Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wunschausflüge

Nach unten 
+13
Jonas
Benny
dodo
Yuri
Yami
Cari
Pat
Fabian
Lars
Basti
Franzl
Taly
Pascal
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeDo 10 März 2011 - 17:54

Pascal schrieb:
Aaalso... mal sehen, was mir noch so fehlt... Minipets, Rüstungen, Waffen... achso, moment, Ausflüge Very Happy
Hm... da hätten wir

für den Meister des Nordens:
Grothmar-Kriegshügel
Dalada-Hochlande
Sacnoth-Tal
Arborbucht
Frostrachens Hort NM & HM
Katakomben von Kathandrax NM
Das Exil der Sklavenhändler HM

dann noch

Die Unterwelt
Urgoz' Bau
Das Tor der Pein inkl. der Ebenholz-Zitadelle des Mallyx

uuund wenn das immer noch nicht reicht, habe ich noch jede Menge Gebiete für die Bezwinger-Titel offen...
dürfte so bei 5/54 in Tyria, 719/33 in Cantha und 5/34 in Elona sein schätzungsweise... also noch einiges offen Wunschausflüge - Seite 5 257984

Updated Wunschausflüge - Seite 5 257984
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeDo 10 März 2011 - 18:33

Ach da gibts ja schon ne ganze Liste Wunschausflüge - Seite 5 622662

Ok..mal durchpflücken...

Frostrachen im HM, Duncan im HM und UW steht schon auf dem Programm.


Säuberungstour durch Sacnoth-Tal und Arborbucht können wir gerne einmal angehen^^
Wie siehts denn auf deinem Terminkalender so aus Passi? Wunschausflüge - Seite 5 257984
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeDo 10 März 2011 - 20:55

Arborbucht hab ich grad gemacht - eigentlich... leider war ANet anderer Meinung. Alle Windreiter, Krait und Bosse waren schon tot, insg. mind. 360 Gegner im Jenseits... dann kurz afk, Abend essen... ich komm zurück und - als hätte ichs geahnt, war sogar mit Ansage, Fabi² wirds bestätigen - hatte einen Disconnect, Wiederverbindungszeit vorbei.. grrr Very Happy
Also fehlt sie doch noch, die Bucht...

Hm... Terminkalender... tjoah... die nächsten beiden Dienstage würden mir nach momentanem Stand ganz gut passen, aber wie gesagt, momentan sind Semesterferien, da kommt immer mal was dazwischen.
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe



Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 März 2011 - 21:51

Hey Leute,

ich such schon länger nach Mitstreitern, die auch die Gebiete Schilfmoor und Wasserfälle von Ungeziefer befreien wollen. Wie ist denn da bei euch allg. das Interesse? Wenn eh keiner will brauch ich gar nicht erst en Ausflug ausrufen Very Happy

Grüße,
Jonas
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Chris


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 März 2011 - 22:06

Da wäre ich dabei Jonas. Razz
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 März 2011 - 22:57

Bin zwar eigentlich am Cantha-Bezwinger, aber da in Proph auch noch fast alle Gebiete fehlen, bin ich dabei, wenns zeitlich passt.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 März 2011 - 23:57

Gandafl [eMMa] schrieb:
Hey Leute,

ich such schon länger nach Mitstreitern, die auch die Gebiete Schilfmoor und Wasserfälle von Ungeziefer befreien wollen. Wie ist denn da bei euch allg. das Interesse? Wenn eh keiner will brauch ich gar nicht erst en Ausflug ausrufen Very Happy

Grüße,
Jonas

Gibste mir noch die Woche Zeit? Dann hab ich endlich Proph durch und könnte gern aushelfen...
btw: welche APs muss ich aufhaben? *hab beim Proph durchspielen die Hälfte weggelassen* tülülü...
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeDo 17 März 2011 - 0:19

Taly schrieb:

btw: welche APs muss ich aufhaben?

Ventaris Zuflucht, würde ich sagen.

Taly schrieb:
*hab beim Proph durchspielen die Hälfte weggelassen* tülülü...

Tu ich auch immer, wenn ich nicht grad den Beschützer oder was in der Art mache Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeDo 17 März 2011 - 9:20

Wenn es zeitlich passt, helfe ich mit meinem Necro aus
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeDo 17 März 2011 - 11:27

@Pascal:

Wie sähe es bei dir nächsten Dienstag ab 20 Uhr mit Arborbucht aus?
Bevor ichs als Ausflug festsetz frag ich lieber nochmal nach, nicht dass du dich schon allein da durchgewürgt hast Wunschausflüge - Seite 5 257984
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeDo 17 März 2011 - 13:35

Nee, nachdem Disconnect hatte ich bisher noch keine Motivation, das erneut anzugehen.

Nächsten Dienstag müsste nach momentanem Stand passen Smile
Ist dann der 22te, oder?
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe



Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeSa 19 März 2011 - 15:28

wie siehts mit den beiden Gebieten Fr. oder Sa. aus, so gegen 20 Uhr, also 25./6. März ?
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeSo 20 März 2011 - 12:38

Gandafl [eMMa] schrieb:
wie siehts mit den beiden Gebieten Fr. oder Sa. aus, so gegen 20 Uhr, also 25./6. März ?

Mir wäre beides recht Wunschausflüge - Seite 5 257984 Habe nur noch 2 Missis vor mir bis zum Ende von Proph. Das dürfte zu schaffen sein^^
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeFr 8 Apr 2011 - 14:19

Schubs nach oben!

Nächste Woche sieht ja terminlich noch relativ "leer" aus. Somit könnten wir da den ein oder anderen Wunschausflug unterbringen.

HopHop
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Chris


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeFr 8 Apr 2011 - 14:39

Scherben von Orr oder Vlox-Ausgrabungen im HM sind doch was tolles Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeFr 8 Apr 2011 - 18:00

Chris² schrieb:
Scherben von Orr oder Vlox-Ausgrabungen im HM sind doch was tolles Very Happy

Wäre super, wenn du noch einen Wunschtermin nennen würdest. Dann kann ich den Ausflug für dich Planen, oder du übernimmst die Planung gleich selbst Wunschausflüge - Seite 5 622662
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeFr 15 Apr 2011 - 19:52

Chris² schrieb:
Scherben von Orr oder Vlox-Ausgrabungen im HM sind doch was tolles Very Happy

Scherben von Orr haben wir dir erfüllt Wunschausflüge - Seite 5 587998

Wie sähe es denn mit den Vlox-Ausgrabungen aus? Wenn noch aktuell, dann wieder nächsten Donnerstag, gegen 20.30 Uhr? (diesmal ist Freitag ja zum Glück ein Feiertag^^)
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Aug 2011 - 21:59

Sooo, da die Sunnys wohl wieder aktiver sind, können wir ja endlich wieder größeres Zeugs angehen ^-^

Wir haben immernoch nicht den lieben Dhuum verhauen Wunschausflüge - Seite 5 257984

Also, wie siehts aus, wann wollen wir mal der UW das Fürchten lehren? Razz
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeMo 15 Aug 2011 - 11:11

Bei Dhuum wär ich gern dabei Very Happy

Ich bin für alle Abende in den nächsten 2 Wochen zu haben Wunschausflüge - Seite 5 587998

Und da ich den alten Herrn schon mit beiden Accs einsammeln konnte, kann ich euch dienen als: Ele, Ritu oder Nekro (Assa, Monk und Derwisch unter Vorbehalt *hust*^^)
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeMo 15 Aug 2011 - 11:20

Auch ich stehe für die UW noch diese Woche jeden Abend zur Verfügung (hab ja noch Urlaub). Danach wäre die UW am Wochenende sicherlich machbar.

Bei mir stehen von beiden Acc´s Ele, Assa, Nekro oder Ritu zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeMo 15 Aug 2011 - 14:18

Hm... generell würde ich Dhuum auch mal gern einen Besuch abstatten, am liebsten als Monk oder Ritu.
Terminlich wirds dann schon schwieriger. Ich habe keinen Urlaub, sondern arbeite den August über dank vorlesungsfreier Zeit sogar mehr, d.h. beinahe 40h/Woche.
Nach der Arbeit muss ich mich dann z.T. auch noch um meinen Online-SAP-Kurs kümmern und Samstag bin ich auf der gamescom.
Aber wenns irgendwie passt, wäre ich schon dabei. Sonst halt beim nächsten Mal Wunschausflüge - Seite 5 257984
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeMo 15 Aug 2011 - 15:45



Also ich wäre gern dabei.
Am besten mit dem Krieger, damit die Monks auch etwas zu tun haben bei mir, wenn ich ständig hinfalle Wunschausflüge - Seite 5 952301
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeMo 15 Aug 2011 - 20:32

Dhuum steht immer noch auf meinem Abschusszettel, wäre also gerne mit der Waldine dabei und froh wenns klappt Smile
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeMi 17 Aug 2011 - 18:37

Lust auf TDP?? Wunschausflüge - Seite 5 257984

Wie ich schon ingame mitbekommen hab sind Alex und Sam ja bereits Profis im TDP und dort öfters anzutreffen. Very Happy

Ich selbst bräuchte mit meiner Nekro eigentlich nur noch den Mallyx, würd aber natürlich nochmal die andern Quests wiederholen.

Wer von euch hätte noch Lust auf einen TDP-Ausflug und wann wärs für euch zeitlich am besten?

Für mich wäre der Abend ab 19-20 Uhr am liebsten (mehr Ruhe^^), am WE eventl. auch mal am Nachmittag.
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitimeMi 17 Aug 2011 - 19:55

TdP bin ich zwar noch lang kein Profi, FullRuns hab ich bisher nur drei oder so gemacht, aber generell wär ich da auch immer dabei, wenns zeitlich passt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wunschausflüge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wunschausflüge
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: