Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wunschausflüge

Nach unten 
+13
Jonas
Benny
dodo
Yuri
Yami
Cari
Pat
Fabian
Lars
Basti
Franzl
Taly
Pascal
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeMi 17 Aug 2011 - 20:06

Wie gesagt, zZ abends ganz schlecht bei mir. Ansonsten immer dabei. auch morgends und mittags^^ kenn da jedes monster beim vornamen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeMi 17 Aug 2011 - 20:46

Für TdP immer zu haben. Very Happy

Zeitlich? So lange ich Ferien habe eig. prinzipiell immer. ;)
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeMi 17 Aug 2011 - 21:30


Ich wäre auch gern dabei... kommt dann auch drauf an um welche Uhrzeit usw...
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeMi 17 Aug 2011 - 21:43

Da trabe ich gerne auch ganz entspannt mit. Alles was ich persönlich vom TdP will, habe ich schon, außer dem Mini-Mallyx Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeDo 18 Aug 2011 - 8:31

Ich kann mich da nur Dodo anschließen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeDo 18 Aug 2011 - 9:59

Taly du hast was falsch verstanden. Sam chauffiert mich durch tdp ich selbst schaff noch nicht mal die ersten 3 Räume im Inferno Rolling Eyes

Aber ich bin natürlich dann auch gern dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeDo 18 Aug 2011 - 10:46

Alex schrieb:
Taly du hast was falsch verstanden. Sam chauffiert mich durch tdp ich selbst schaff noch nicht mal die ersten 3 Räume im Inferno Rolling Eyes
Aber du weißt wos lang geht, das ist schonmal ein großer Vorteil Wunschausflüge - Seite 6 622662

Also mit der Terminfindung macht ihrs mir sehr schwer. Mal sehen...Sam würd ich sehr gern als Reiseführer dabei haben! Das wär schon die halbe Miete Wunschausflüge - Seite 6 257984
Damit wärs allerdings am Abend nicht machbar und unter der Woche am Nachmittag geht auch nicht, weil die meisten von uns wieder arbeiten müssen. Bleiben mir nur noch die Nachmittage am Samstag/Sonntag...

Ich werd demnächst einfach mal einen Termin festlegen. Ich schau dann wieviel dabei sein können.
Und für diejenigen bei denen das nicht klappt: Keine Sorge, wird sicher nicht der letzte Run Wunschausflüge - Seite 6 257984
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeDo 18 Aug 2011 - 13:05

Also da käme bei mir nur Sonntag ab 14Uhr in Frage. Hätte dann bis 20h Zeit. Also iwas zwischen 14 und 20 Uhr^^. Danach bin ich wieder verplant. Allerdings solltet ihr euch danicht so sehr nach mir richten, denn wie Taly schon sagt: "Wird sicher nicht der letzte Run"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeDo 18 Aug 2011 - 13:55

Sam schrieb:
Allerdings solltet ihr euch danicht so sehr nach mir richten...

Du bist aber unser TdP-Experte Very Happy. Zumindest beim ersten Mal solltest schon dabei sein Very Happy.

Selbst Schuld - bist halt unser 'Pro-Gamer' Wunschausflüge - Seite 6 587998
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeDo 18 Aug 2011 - 15:25

Jenny schrieb:
Sam schrieb:
Allerdings solltet ihr euch danicht so sehr nach mir richten...

Du bist aber unser TdP-Experte Very Happy.

Zumindest seit Vitus weg ist - der war ja da unten quasi zuhause Very Happy
Naja, den Weg finde ich auch einigermaßen, wenn Sam nicht kann, aber wie gesqagt, bei mri wirds terminlich auch nicht gerade einfach Very Happy
Und passt auf Dirk auf... der tötet im TdP gern alles, was er so sieht Wunschausflüge - Seite 6 257984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeDo 18 Aug 2011 - 16:06

Pascal schrieb:
Und passt auf Dirk auf... der tötet im TdP gern alles, was er so sieht Wunschausflüge - Seite 6 257984

Oh no! Very Happy

Dann wird das ja das reinste Himmelfahrtskommando affraid
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeDo 18 Aug 2011 - 16:32

Pascal schrieb:

Und passt auf Dirk auf... der tötet im TdP gern alles, was er so sieht Wunschausflüge - Seite 6 257984

Der is gut Wunschausflüge - Seite 6 237695 Hoffen wir mal das er sich ein ganz klein wenig im Zaum hallten kann. Dirk eben, der kann ja auch an keiner einzigen nebenquest vorbei gehen ;)
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeDo 18 Aug 2011 - 19:55

War ich so schlimm letztes Mal ? Wunschausflüge - Seite 6 598483
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeFr 19 Aug 2011 - 10:59

Nee, war ein Spaß... nur Pat hast du glaube ich zur Weißglut getrieben, weil der SpeedRuns gewohnt war Wunschausflüge - Seite 6 257984
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeFr 19 Aug 2011 - 11:05

Aber Dirk, sowas macht dich ja auch sympathisch. Lieber mal einen mob zu viel töten als die nachher im Rücken zu haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeMo 29 Aug 2011 - 3:09

Sooo, ich und Dirk wünschen uns 'Die Tiefe'! Very Happy
Also wenn wir Mallyx den garaus gemacht haben und UW HM erfolgreich bestanden wurde, wäre es super wenn wir das dann auch noch machen :>.
Die guten Tage sind halt atm schon alle belegt Wunschausflüge - Seite 6 598483
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeMo 29 Aug 2011 - 17:09

Wie ich gestern ingame schon gesagt hab steig ich gern mit euch zusammen in die Tiefe Wunschausflüge - Seite 6 257984

Was Termin angeht...also wie wärs denn mit nächstem WE?
Oder unter der Woche, nur dann muss es eben schon ab 19 Uhr starten, sonst wirds für manche zu spät Cool
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeMo 29 Aug 2011 - 17:35

Nächstes WE ist halt schon voll mit UW, Mallyx und KiK.^^

Unter der Woche wärs mir auch recht, ich habe ja eh Ferien, weiß halt nicht, wies den anderen so passt.^^
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeMo 29 Aug 2011 - 17:45

Unter der Woche könnte ichs vllt. in der Woche vom 05.09.-09.09. einrichten, fliege ja am 09.09. in den Urlaub, habe aber selbigen jobtechnisch schon ab 05.09. - wobei in der Woche auch noch spontan ein paar andere Sachen anstehen werden. Aber prinzipiell wäre ich in der Woche möglicherweise zu haben.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeSa 10 Sep 2011 - 14:22

*mal in Erinnerung wirf*

Zum Thema Wunschausflug Tiefe:

Wer hätte denn noch Interesse daran und wann hättet ihr am ehesten Zeit dafür??


Für mich käme bei so einem größeren Ausflug nur der Freitag- oder Samstagabend ab 19 Uhr in Frage.
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeSa 10 Sep 2011 - 16:50

Ach für mein Lieblings Minipet (hab 8 Stück davon) Very Happy hab ich immer Zeit
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeSa 10 Sep 2011 - 22:06

Ab nächster Woche muss ich wieder arbeiten. Da ist mir auch Freitag oder Samstag am liebsten. Freitags dann eher ab 20 Uhr frühestens, Samstags gerne auch früher.
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeSo 11 Sep 2011 - 0:01

da wäre ich gerne dabei, allerdings wäre mir der samstag lieber!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeSo 11 Sep 2011 - 13:24

Mir wäre ja Freitag lieber.^^ Aber Samstag passt auch Wunschausflüge - Seite 6 257984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitimeSo 11 Sep 2011 - 23:58

Also bei der Tiefe wäre ich auch dabei. Ist Premiere für mich und freitag wäre mir auch sehr recht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wunschausflüge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Wunschausflüge - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wunschausflüge
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: