Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wunschausflüge

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Fr 2 Apr 2010 - 12:11

ich würde gerne mal wieder die UW besuchen Cool

(und ich weiß da von einem gewissen Micha,dass er die UW noch für seine Halle der Monumente braucht und dass er noch ein paar Ecken für seinen Stack benötigt ;D)

(am besten mit Fabis Teambuild das hat wunderbar geklappt )

gegen Riss hätt ich aber auch nix einzuwenden Very Happy
Nach oben Nach unten
Yami
Lagerfeuer
Lagerfeuer
avatar

Löwe

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte für besondere Fleißarbeit : 315
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Fr 2 Apr 2010 - 19:25

Carina schrieb:
ich würde gerne mal wieder die UW besuchen Cool

(und ich weiß da von einem gewissen Micha,dass er die UW noch für seine Halle der Monumente braucht und dass er noch ein paar Ecken für seinen Stack benötigt ;D)

(am besten mit Fabis Teambuild das hat wunderbar geklappt )

gegen Riss hätt ich aber auch nix einzuwenden Very Happy


Da wär ich glatt dabei Smile ... entweder mit Nekro oder mit meinem Ele

außerdem würd ich gern 'Finsternis bricht an' im HM voll bekommen... bzw. anfangen, das ist noch völlig leer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Fr 2 Apr 2010 - 20:12

Yami schrieb:


außerdem würd ich gern 'Finsternis bricht an' im HM voll bekommen... bzw. anfangen, das ist noch völlig leer...

Da würde ich mich doch glatt mit meinem Audi anschließen!
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Sa 3 Apr 2010 - 11:46

Yami schrieb:

außerdem würd ich gern 'Finsternis bricht an' im HM voll bekommen... bzw. anfangen, das ist noch völlig leer...

Da würd ich wohl meinen Ritu mitschicken Smile
Zwei, drei Missis hat er zwar schon im HM, aber die mach ich gern nochmal...
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Sa 3 Apr 2010 - 12:25

dasselbe gilte für meine Necro, Wächtertitel und so wär schon ne schöne Sache =)
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Sa 3 Apr 2010 - 13:41

Dito^^

Bei mir gibt es pro Buch auch blos 3 gefüllte Seiten ;)
Nach oben Nach unten
Yami
Lagerfeuer
Lagerfeuer
avatar

Löwe

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte für besondere Fleißarbeit : 315
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Sa 3 Apr 2010 - 14:49

Wie schön, dann bin ich ja doch nicht ganz alleine

Dann bräuchten wir ja nur noch einen/mehrere Termin/e
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Sa 3 Apr 2010 - 15:15

wie wärs am montag mit Tor des Schmerzes (zmissi?) und wer abends halt on is, kann mit, ansonsten heldis? Smile
( bin eher dafür, spontan die Missis anzugehen, das is einfacher zum umsetzn^^ ;D)
Nach oben Nach unten
Yami
Lagerfeuer
Lagerfeuer
avatar

Löwe

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte für besondere Fleißarbeit : 315
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Sa 3 Apr 2010 - 16:33

also ich bin montag abend mit ziemlicher sicherheit erst etwas später on
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Sa 3 Apr 2010 - 17:41

Das stört Cari nicht ;P


Spontan umsetzen klingt gut^^
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Wunschausflüge   So 4 Apr 2010 - 1:48

Sry für Doppelpost, mir ist aber mal Spontan das Exil des Sklavejägers eingefallen.

Insgesamt würde das schon länger dauern, so das wir den Termin wahrscheinlich auch auf ein Wochenende verschieben müssten, oder schon früher anfangen müssten.. ;)


Sagt mal eure Meinung dazu!(ala zu aufwendig, hab lust, blubb)
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Wunschausflüge   So 4 Apr 2010 - 5:14

mir fehlt zwar nur noch der duncan aber ich könnte ja das bis dahin abschließen und nochma ne neue runde..
jedenfalls wär ich wenn ich zeit haben sollte dabei Very Happy (nur ich glaub im Meister des Nordens Projekt is das schon abgehakt....)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wunschausflüge   So 4 Apr 2010 - 9:07

Duncan im NM ist der einzigste Dungeon, der mir für meinen Ritu noch fehlt. Die Planung dafür kann ich übernehmen, wollte aber erst den UW Run von Cari abwarten. Es spricht ja nichts dagegen, diesen Dungeon auf 2-3-4 Runs aufzuteilen.

Beim Finsternis-Handbuch komme ich gerne mit dem Mesmer - der hat da noch einige Baustellen.
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Wunschausflüge   So 4 Apr 2010 - 11:46

Hab auch daran gedacht das das nach der Uw geschehen sollte ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Mo 7 Jun 2010 - 7:15

So Leute nun habe ich eine große Bitte!!!!

Mit Abschluss des Dungeons HDZ ist auch Taly Göttin unter sterblichen.

Nun gehen mir die Ideen aus mit welchen Ausflügen ich euch bei Laune halten kann.

Darum seid IHR nun dran. Wo sollen die nächsten GW-Ausflüge hingehen. Wo benötigt euer Char hilfe von denn restlichen Sonnenlichtern? Oder was wolltet ihr mit der Gilde den gerne mal unternehmen. Welches Gildenprojekt möchtet ihr denn gerne angehen?

Ich selber werden in der nächsten Zeit ausflüge in die UW, den Riss und die Quests zu Mallyx planen (ja mit dem habe ich noch eine Rechnung offen).

Aber diese Ausflüge reichen ja nicht aus. Also los los, ich will hier Vorschläge sehen.

Aber bitte richtig konkrete. Mit Ausflugsziel, Startzeit und Datum. Denn dann kann ich die Plaung übernehmen (falls ihr das nicht selber könnt oder mögt).

Na dann mal los. Bin ja gespannt auf was ihr so Lust habt in GW.
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Mo 7 Jun 2010 - 15:15

Mein Char braucht Eure Hilfe!
Und zwar beim Bezwingen vom Lornarpass.
Laut Guildwiki ist:
Der Lornarpass ist ein schwierig zu bewältigender Pass
Startpunkt am besten vom Kriegslager (8erGruppe) oder im Notfall vom Signalposten (6er Gruppe). Kann man dann immer noch entscheiden!

Datum: 17.06.2010
Treffpunkt: sonnige Gildenhalle
Start: 20:30

Helden 1:
Helden 2:
Helden 3:
Helden 4:
Helden 5:
Helden 6:
Helden 7:
Helden 8:

Ersatzbank:


Ich hoffe das trotz WM ein paar Leute kommen!




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Mo 7 Jun 2010 - 18:04

sry hab ich scho >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Mo 7 Jun 2010 - 19:37

dodo schrieb:
Mein Char braucht Eure Hilfe!
Und zwar beim Bezwingen vom Lornarpass.
Laut Guildwiki ist:
Der Lornarpass ist ein schwierig zu bewältigender Pass
Startpunkt am besten vom Kriegslager (8erGruppe) oder im Notfall vom Signalposten (6er Gruppe). Kann man dann immer noch entscheiden!

Datum: 17.06.2010
Treffpunkt: sonnige Gildenhalle
Start: 20:30

Helden 1:
Helden 2:
Helden 3:
Helden 4:
Helden 5:
Helden 6:
Helden 7:
Helden 8:

Ersatzbank:


Ich hoffe das trotz WM ein paar Leute kommen!





Das ist zwar lieb gemeint wie du das hier postest, aber eigentlich sollen hier nur die Ziele genannt werden und wann das ganze stattfinden soll. Die Anmeldungen erfolgen dann unter dem Thread Gildenausflüge. Dies würde ich dann für die hier gewünschten Ausflüge übernehmen.

Also hab ich mal deine Planung hier übernommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Mi 9 Jun 2010 - 8:29

Moin Moin,

ich möchte in die Wunschliste noch Urgoz (erstmal im NM) mit aufnehmen - mir ist dann ziemlich egal, ob wir da dann mit 3 oder 4 Subway / Discord Teams reingehen. Die Planung dazu kann ich gerne übernehmen...

Wir sollten hier allerdings Minimum 3 Leute zusammenkriegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Mi 9 Jun 2010 - 9:00

Hi Micha,

gute Idee, fehlt mir auch noch...
Meine Nekro und mein Discord - Team stehen zur Verfügung...
Mach am besten einfach mal einen Termin...

Gruß
Markus (IG - Zenta)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Mi 9 Jun 2010 - 14:23

könnte als assa dienen Very Happy
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Mi 9 Jun 2010 - 19:54

Urgoz bin ich, wenns terminlich passt, auch immer dabei...
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Mi 9 Jun 2010 - 21:07

Da es bei meinem (unserem?) letzten Mal nicht geklappt, würde ich sehr gerne Urgoz seinen Zellulose-Hintern anbruzzeln...

Vorausgesetzt es klappt auch zeitlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Mi 9 Jun 2010 - 22:12

Ich bin natürlich auch dabei bei Urgoz, also kannst du gerne die Planung übernehmen Micha!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wunschausflüge   Sa 10 Jul 2010 - 18:40

Ich würde gerne mal wieder in Riss gehn,war da schon ewig nicht mehr :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wunschausflüge   

Nach oben Nach unten
 
Wunschausflüge
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: