Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Panik!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Panik!   So 26 Sep 2010 - 18:05

{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
Der schöne neue Panikmesmer.

Der Name kommt natürlich vom mächtigen Eliteskill Panik, welcher am Wirksamsten in einer Masse von Gegnern ist. Der Skill ist so zu verstehen, dass jedes mal, wenn ein Panik verhexter Gegner eine Fertigkeit erfolgreich (!) aktiviert, werden alle Gegner in der Nähe (auch jene, welche nicht mit Panik verhext sind) unterbrochen.
Im Normalfall hauen die Feinde ihre Schreie, Haltungen etc. raus und unterbrechen damit jegliche anderen Fertigkeiten, insbesondere Zauber.

Durch diese Lahmlegung kann man nun perfekt Verschwendung und Ableben des Verschwenders nutzen, um ganze Gegnerhorden alleine zu töten. Praktischerweise wird es auf offensive Caster angewendet, da man diese notfalls interrupten kann, bzw. Schuld auf jene triggert.

Für die freien Skillslots bieten sich Schmerzensschrei, "Bei Urals Hammer!", ein Rezz, oder ähnliche Utilityzauber, wie Schmerztauscher oder "Ich bin unaufhaltbar!", an. Zu beachten ist hierbei, dass das Build recht energielastig ist, vor allem wenn man gezwungen wird, Ableben des Verschwenders und Verschwendung mehrmals zu casten, weil der blöde Mob doch irgendeinen Skill aktiviert hat.

Noch eine Bemerkung am Rande:
Die Progression von Ableben ist merkwürdig. Bei 13 und 14 Beherrschungsmagie ist die Schadensrate 9, bei 15 10 und bei 16 11.
Mit 16 Beherrschungsmagie und 10 Schnellwirkung kann man Panik dauerhaft aufrecht erhalten.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Panik!   So 26 Sep 2010 - 18:44

Für Helden, die die beiden Verschwendungen gern spammen, macht sich auch Spare in der Zeit... als zusätzliches E-Management ganz gut. Außerdem nehme ich gern Empathie mit, wenn ich eh auf Beherrschung skille - aber das macht das Ganze natürlich noch energielastiger.
Nach oben Nach unten
 
Panik!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Build-Datenbank :: Mesmer :: PvE-
Gehe zu: