Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Derwisch-Diskussionen

Nach unten 
AutorNachricht
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   So 26 Sep 2010 - 18:50

Moin Suns,

während einzelne Builds oder Fragen gern in eigenen Threads gepostet werden, habt ihr in diesem Thread die Möglichkeit, allgemein über die Vor- und Nachteile einzelner Fertigkeiten oder Synergien auszutauschen, die der Derwisch so mit sich bringt.
Auch kann über Fertigkeitenupdates diskutiert werden, Fragen und allgemeinere Ratschläge zum Derwisch sind hier ebenfalls gern gesehen.

Also, fröhliches Diskutieren
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   So 16 Okt 2011 - 8:29

Nun gut, ich wurde überzeugt. Wischfrau wird entstaubt und aufs Bezwingerprojekt losgelassen

Leider haben wir hier unsere DB noch nicht mit PVE-Builds gefüttert und ich brauch ein paar Vorschläge was denn derzeit angesagt ist^^
Ich renn glaub immer noch mit einem 3 Jahre alten Build durch die Gegend *hust*

Meine Derwisch ist für alles offen, nur mit EotN-Skills sieht es sehr mager aus....Da hat sie es bisher nur bis zum AP Olafsheim geschafft

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   So 16 Okt 2011 - 9:43

Hab gehört das Build soll ganz gut sein

{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   So 16 Okt 2011 - 11:19

Ich guck immer auf PvXwiki wenn mir selber nichts brauchbares einfällt. Derwisch ist ein bisschen schwierig, weil da noch Builds von vor und nach dem Derwisch Update drin sind. Wobei mittlerweile die alten Builds eigentlich angepasst oder falls nicht mehr sinnvoll gelöscht worden sein.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   So 16 Okt 2011 - 13:02

Buildwünsche? Taly, dein Wunsch ist mir Befehl Very Happy
Jeweils nur Grundformen, die noch angepasst werden können.

Fromme Erneuerung:

{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
OgGiwypMtdFg9cJdJudVEDKDC

Aura der heiligen Macht oben halten, immer mit Frommer Erneuerung covern und die dann mit den Attacken wieder entfernen.
Im Kapmf möglichst Herz der Wut oben halten und wenn möglich "Rettet euch selbst!" schreien.
"Für höhere Gerechtigkeit" dient, wie sollte es anders sein, dem schnelleren Adrenalingewinn.

Attacke:

{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
OgGjwqpsKSabMXSXBYlbhXxg9g

Attacke ist auch ein netter Skill seit dem Update, erhöht Angriffs-, Bewegungs- und Adrenalinaufbaugeschwindigkeit und sollte daher immer aufrecht erhalten werden.
Mit den beiden Verzauberungsentfernenden Attacken wird Zerreißende Aura entfernt, um Beschädigte Rüstung und damit mehr Schaden zu verursachen.
Gelübde der Frömmigkeit ist dient dem Selbstschutz, ist aber eigentlich nur als Platzhalter drin und beliebig austauschbar, zum Beispiel gegen eine zweite entfernbare Verzauberung. Beispiele wären Balthasars Wut und Lyssas Eile.

Gelübde der Stärke:

{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
OgGjwqp8KSfbPX7gWgZXYXibxg

Spielt sich ähnlich wie ein Hudnert Klingen-Krieger. Gelübde der Stärke wird aufrecht erhalten, mit Wirbelangriff und Doppeltem Mondschwung mehrfach ausgelöst. Doppelter Mondschwung wird dabei immer in Kombination mit Balthasars Wut oder Staubdecke verwendet. Der Rest ist recht selbsterklärend.


Wenn das nicht reicht, kann ich auch noch ein, zwei Avatar-Builds bauen
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   So 16 Okt 2011 - 14:32

Ich werd mal wieder alles austesten und bei dem hängenbleiben das ich am schnellsten umsetzen kann Very Happy


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   So 16 Okt 2011 - 20:44

Lol, wieso kann man andere Beiträge bearbeiten. q.q

Wollte meinen bearbeiten und stattdessen Taly erwischt Sry...

-> Wir nehmen dich mit, egal wie du rumläufst! I love you
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   So 16 Okt 2011 - 21:20

Erstmal danke Jenny, dass du nicht auf mein Äußeres achtest

Und...wieso mein Beitrag verändert??^^
Steht doch immer noch dasselbe da (zumindest glaub ich es )

Und ja in der Builddatenbank dürfen alle Admins, Mods und Member Beiträge verändern. Warum das so ist?? Keine Ahnung, dieser Forenbereich hat Audi erstellt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   So 16 Okt 2011 - 21:26

Sieht aus, als wären alle Sunnies auch Moderatoren Smile


Zuletzt von Dirk am Mo 17 Okt 2011 - 0:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   So 16 Okt 2011 - 22:02

Taly schrieb:
Und...wieso mein Beitrag verändert??^^
Steht doch immer noch dasselbe da (zumindest glaub ich es )

Und ja in der Builddatenbank dürfen alle Admins, Mods und Member Beiträge verändern. Warum das so ist?? Keine Ahnung, dieser Forenbereich hat Audi erstellt

Nein tut es nicht. Embarassed Den Satz hattest zwar geschrieben, aber 2-3 Sätze fehlen. Der Satz der noch übrig ist, wollte ich eig. zitieren, den Rest hab ich halt gelöscht... *hust

Na ja, ist iwie komisch. Sollte man villt. ändern....^^' Hätte beinahe schon wieder deinen Beitrag geändert statt zitiert... xD
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   Mo 17 Okt 2011 - 12:17

Jetzt dürfen die Moderatoren auch nicht mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   Mo 17 Okt 2011 - 17:25

Pascal schrieb:
Jetzt dürfen die Moderatoren auch nicht mehr Very Happy

Ach, was willst du hier auch rumpfuschen Ich werd mir das mal in Ruhe ansehen. Aber ich muss das für jeden Forenbereich einzeln einstellen und das dauert Sleep

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   Mo 17 Okt 2011 - 23:50

Hm... gibts da kein Default-Setting, was man als Standard einstellen und dann für einzelne Bereiche ändern kann, die dessen bedürfen... naja, mit Forumieren-Foren hab ich auch noch nie gearbeitet, kann dir da also keine administrativen Tipps geben.
Mit vBulletin, php-Kit und SMF kenn ich mich besser aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeine Derwisch-Diskussionen   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Derwisch-Diskussionen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Build-Datenbank :: Derwisch-
Gehe zu: