Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Conta im PvE

Nach unten 
AutorNachricht
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Conta im PvE   Di 28 Sep 2010 - 20:42

Eigentlich ist es ein AdH-Build, allerdings würde ich es gerne einmal im PvE spielen, da es unheimlich Spaß macht und deswegen spielt man ja PvE.

Conta besteht im wesentlichen aus folgendem:

{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}

Der Rest des Teams fügt sich selbst Zustände zu. Der Paragon (muss übrigens keiner sein, bietet sich aber an) zieht mithilfe von Märtyrer die Zustände auf sich und ein Necro holt diese sich erst, anschließend schieben sich die beiden Necros die Zustände hin und her (Widerliches Gelage, Zustände entziehen) und verursachen jedes mal mit Dunkle Aura rüstungsignorierenden Schaden, da sie durch Erkrankung und Masochismus Lebenspunkte opfern.

Das Ganze birgt im PvE allerdings Nachteile:
1. Die Necros sind recht anfällig gegen jeglichen Schaden, da sie permanent Lebenspunkte opfern.
2. Dunkle Aura hat leider nur die Reichweite "umstehende Feinde".
3. Mehr als zwei Necros gehen nicht.
4. Man muss es wirklich einmal üben.

Wollen wir so etwas mal im Riss testen?

Gute Skills für eigene Zustände sind z.b. Kopfstoß, Schattenzuflucht und viele Necro-Skills aus Blut - und Fluchmagie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Conta im PvE   So 10 Okt 2010 - 7:07

nen derwisch könnte auch noch schwäche machen weiß aber nicht ob das sich für einen zustand lohnt
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Conta im PvE   So 10 Okt 2010 - 9:45

Jup, normalerweise nimmt man einen Sensenkrieger mit Kopfstoß und Ermüdender Angriff.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Conta im PvE   

Nach oben Nach unten
 
Conta im PvE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Build-Datenbank :: Teambuilds :: PvE-
Gehe zu: