Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer"

Nach unten 
+2
Pascal
Benny
6 verfasser
AutorNachricht
Benny
Taschenlampe
Taschenlampe
Benny


Löwe

Anzahl der Beiträge : 83
Punkte für besondere Fleißarbeit : 224
Anmeldedatum : 21.12.09

"Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Empty
BeitragThema: "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer"   "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Icon_minitimeDo 30 Sep 2010 - 10:02

Heyho,

Nachdem sich ja doch einige im "Legendärer Meister des Nordens" Thread gemeldet haben, denen das "Exil der Sklavenhändler" noch fehlt, dachte ich mir ich versuche da mal was auf die Beine zu stellen. Das ganze findet natürlich im HM statt. Ob wir die Vorbosse im HM oder NM machen lasse ich erstmal noch offen, wobei ich den NM hier klar bevorzuge. Es wäre nützlich, wenn sich jeder die Informationen über den Dungeon mit mehr oder weniger Zeitaufwand durchliest, aber es ist natürlich keine Pflicht Smile .
Die wichtigsten Infos gibt es wie immer auf Guildwiki: http://www.guildwiki.de/wiki/Das_Exil_des_Sklavenh%C3%A4ndlers

Finde es schön, dass sich gleich so viele gemeldet haben.

Also wenn ich das auf den ersten Blick richtig gesehen habe, dann sind wir ja fast schon genug für eine komplette Gruppe. Das sind doch mal sehr gute Aussichten Very Happy

Bisher habe ich auf meiner Liste folgende Zwergentöter vermerkt:

Mats als Assa
Vitus als Assa
Benni als Krieger
Basti als Mesmer
Markus als Nekro
Yami als Nekro
Micha als Ritu
Pascal als Monk

Falls ihr mit einem anderen Charakter antreten wollt, so meldet euch bitte bei mir am besten per PN oder hier im Thread. Ich werde das dann so schnell wie möglich ändern.

PS:Schreibt bitte auch noch rein welche Bosse ihr noch braucht und mit welchem Char ihr kommen möchtet Smile


Zuletzt von Benni am Fr 1 Okt 2010 - 16:56 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Empty
BeitragThema: Re: "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer"   "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Icon_minitimeDo 30 Sep 2010 - 11:16

Hi,

dann mach mal.... Very Happy
Mir fehlt Duncan (HM) auch noch....

Gruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

"Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Empty
BeitragThema: Re: "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer"   "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Icon_minitimeDo 30 Sep 2010 - 11:20

Also Vorverliese NM, Duncan persönlich HM?
Wäre ich auch dabei dann Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Empty
BeitragThema: Re: "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer"   "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Icon_minitimeDo 30 Sep 2010 - 13:06

Ich schließe mich Passi an - allerdings abhängig vom geplanten Tag
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

"Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Empty
BeitragThema: Re: "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer"   "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Icon_minitimeDo 30 Sep 2010 - 15:26

Mir fehlt ebenfalls noch Duncan selbst (Jonas übrigens auch), die Vorverliese hätte ich schon, würde aber natürlich euch untersützen.
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

"Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Empty
BeitragThema: Re: "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer"   "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Icon_minitimeDo 30 Sep 2010 - 16:01

also den dungeon ansich brauch ich zwar nich mher aber da ich noch 2 der bosse als zaishen kopfgeld hab wär ich auch dabei "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" 257984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Empty
BeitragThema: Re: "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer"   "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Icon_minitimeDo 30 Sep 2010 - 20:52

wäredabei aber mri fehlt noch der sturmweber als vorboss Very Happy
Nach oben Nach unten
Yami
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Yami


Löwe

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte für besondere Fleißarbeit : 315
Anmeldedatum : 25.03.10

"Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Empty
BeitragThema: Re: "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer"   "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Icon_minitimeDo 30 Sep 2010 - 22:04

ich brauch auch noch Duncan, wobei es auf den Tag ankommt... hab meistens nur Mittwoch und Donnerstag Zeit... blöde Abendvorlesungen "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" 598483
Nach oben Nach unten
Benny
Taschenlampe
Taschenlampe
Benny


Löwe

Anzahl der Beiträge : 83
Punkte für besondere Fleißarbeit : 224
Anmeldedatum : 21.12.09

"Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Empty
BeitragThema: Re: "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer"   "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Icon_minitimeSo 3 Okt 2010 - 20:36

Ich habe in den Startpost jetzt mal editiert und alle Teilnehmer eingeschrieben.
Falls jemand mit einer anderen Klasse antreten möchte, dann bitte bei mir melden.
Weitere Freiwillige sind auch sehr gern gesehen Smile
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

"Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Empty
BeitragThema: Re: "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer"   "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Icon_minitimeMo 4 Okt 2010 - 14:30


wäre auch dabei, wann ist das gleich nochmal? "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" 598483
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Empty
BeitragThema: Re: "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer"   "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Icon_minitimeMo 4 Okt 2010 - 15:16

Hi,

wenn es zum pösen Duncan geht, wäre mir Mittwochs oder Donnerstags am liebsten. Der fehlt mir noch im HM...
Bei den Vorbossen komme ich natürlich auch gerne mit, falls Leute fehlen und ich Zeit habe.
Termine stehen ja noch nicht fest.... oder hab ich da was übersehen ? ?

Gruß
Markus

PS: Was ist denn mit dem Forum los? Steht eine Namensänderung von "Sonnenlichter" in "Sternenkinder" an ? "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" 622662
Nach oben Nach unten
Benny
Taschenlampe
Taschenlampe
Benny


Löwe

Anzahl der Beiträge : 83
Punkte für besondere Fleißarbeit : 224
Anmeldedatum : 21.12.09

"Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Empty
BeitragThema: Re: "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer"   "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Icon_minitimeMo 4 Okt 2010 - 15:59

Termine stehen noch keine fest, aber ich werde sie auf jeden Fall unter der Woche festlegen.
Welchen Vorboss wir an welchem Termin angehen, das werde ich dann in einem anderen Thread publik machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Empty
BeitragThema: Re: "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer"   "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Icon_minitimeMo 4 Okt 2010 - 16:19

Also ich hab ja überhaupt keinen Plan von dem ganzen was ihr hier redet =D
Aber ich würd aufjedenfall alles mitmachen und würde mal behaupten ich hab nix (sicher ist sicher ^^)

Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Empty
BeitragThema: Re: "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer"   "Machen wir Duncan einen Kopf kürzer" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Machen wir Duncan einen Kopf kürzer"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 02.06.10 UW Unsicher machen
» Was die Suns am Neujahrsfest so machen...
» mal wieder etwas zusammen machen
» Wie spielt man einen Mönch ?
» 15.11.2011 Jenny feiert einen Runden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: