Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 09.10.2010 Qual quälen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: 09.10.2010 Qual quälen   Sa 2 Okt 2010 - 17:05

Hallöle werte sonnige Mitstreiter,

Im Zuge von schönen Steinchen möchte ich mit euch alle 4 Gebiete der Pein vernichten.
Wir fangen wieder mit der Stadt an und dann gibs 4 Titansteinchen aus der letzten Truhe.
Das ganze wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen, ich schätze so mit 3-4 Stunden, je nachdem wir oft wir neu anfangen müssen.

Da die Pein nicht umsonst ein Elitegebiet ist, müssen wir uns auf ein lockeres Teambuild einigen.
Ein Erdrüttler-Krieger als Tank hat sich letztes Mal bewährt, ebenso Discord-Necros. Punktueller Schaden ist sinnvoller als Massenschaden.
Ein Panik-Messi wäre auch praktisch.

Ich würde ER oder Panik spielen, ich lasse euch den Vorrang (abgesehen davon bin ich nicht wild drauf, wieder meine Finger zu töten).

Achtung! Jeder bringt bitte ein Conset mit!

Der Termin ist Samstag, 9.10., gegen 19:30 Uhr.

#1 Margonitertank: Dodo mit Krieger
#2 Margonitermetzler: Moni mit Waldi
#3 Margoniterfleischer: Audi mit Necro
#4 Margoniterschubser: Vitus
#5 Margonitermeuchler:
#6 Margonitertotmacher:
#7 Typ mit UA: Alex
#8 Typ mit ER:

Ersatzquäler: Passi


Zuletzt von Basti am Do 7 Okt 2010 - 2:11 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yami
Lagerfeuer
Lagerfeuer
avatar

Löwe

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte für besondere Fleißarbeit : 315
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   Sa 2 Okt 2010 - 18:04

für wann hast du das denn geplant?
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   Sa 2 Okt 2010 - 18:36

Generell gern, je nach Termin würds aber zeitlich eventuell eng werden.
Wenn dann als #7 Typ mit UA oder als #6 Margonitertotmacher mit dem Mesmer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   Sa 2 Okt 2010 - 20:59

Also, wir hatten mal vorhin in ICQ gelabert nächste Woche Samstag, aber ob er das jetzt so übernommen hat weiß ich nicht ^^

Also, bis auf nächste Woche Freitag wär ich aufjedenfall dabei! => Waldi natürlich. ^^
Alex würde auch mitkommen, könnte allerdings nur mit dem Monk und dann eben UA spielen. Und das auch nur WE, Freitag oder Samstag.

=]


EDIT: Alex ist dieses WE bei mir, das heißt wenn dann ich mit Waldi und er als UA-Monk oder leider keiner von uns beiden... wobei er schon scharf drauf ist xD


Zuletzt von Moni am Mo 4 Okt 2010 - 15:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   Sa 2 Okt 2010 - 21:33

Ich komme dann mit wenn ich gebraucht werde. Bevorzugt Nekro, meine Ele braucht nur noch Mallyx
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   Sa 2 Okt 2010 - 21:41

ich wäre auch natürlich dabei mit "auf dem Boden, totliegender Krieger"
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
avatar

Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   Sa 2 Okt 2010 - 22:54

wär aufjedenfall auch mit von der partie klasse steht recht viel zur auswahl je nachdem was ihr braucht Very Happy
Nach oben Nach unten
Lars
Lagerfeuer
Lagerfeuer
avatar

Löwe

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte für besondere Fleißarbeit : 507
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   So 3 Okt 2010 - 1:09

Hätte Intresse, nur kann ich meist nur am Wochenende Freitags und Samstags. Könnte auch nur mit meiner Mönchin UA spielen. Very Happy

Edit: Da es der Samstag der 09. wurde, kann ich nich mit, da ich da hoch in den Norden fahre für eine Woche. Very Happy


Zuletzt von Lars am So 3 Okt 2010 - 12:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Termin)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   So 3 Okt 2010 - 8:38

Abhängig vom geplanten Tag steht mein Necro natürlich wieder zur Verfügung


Samstag nicht, da ich da in einen Geburtstag reinfeiern darf / soll


Zuletzt von Micha am So 3 Okt 2010 - 12:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   So 3 Okt 2010 - 12:26

Alles klar, ich wollte mir erstmal die Rückmeldungen ansehen. Ich setze das ganze dann für Samstag, den 9.10. an.
Bitte mal jeder seinen Post editieren mit bevorzugter Klasse usw.
Nach oben Nach unten
Pat
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 259
Punkte für besondere Fleißarbeit : 355
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   Di 5 Okt 2010 - 17:19

steht ja noch kein datum fest von daher weiss ich nicht ob ich kann..
von daher..
ersatzbank für Krieger/Assel..
sucht es euch das kleinere unheil aus Smile
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   Di 5 Okt 2010 - 17:43

Termin steht.
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   Di 5 Okt 2010 - 20:10

Samstags geht sich das bei mir leider nicht aus, da am 9. Dachdecken bei Verwandten ansteht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   Di 5 Okt 2010 - 20:31

Weiß noch nicht ob ich 100%ig kann, aber wenn ich da bin komm ich mit^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   Mi 6 Okt 2010 - 10:55

Was spielt Vit denn jetzt?
Mir geht's nur darum zu wissen ob Alex jetzt UA spielen kann oder nicht..

falls ja => Er & Ich dabei.
falls nein => keiner von uns beiden dabei, Gründe siehe meinen letzten Beitrag.

Ich würd nämlich gern mein WE planen. Falls nein, gehn wir dann ins Kino und das würd ich gerne reservieren ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   Mi 6 Okt 2010 - 15:04

Mein Waldi würd gern mitquälen
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
avatar

Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   Mi 6 Okt 2010 - 16:12

also ua würde ich eh nicht so gern machen daher wäre mir was anderes lieber nur ka was ich dann machen soll
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   Mi 6 Okt 2010 - 18:13

Wir finden schon was für Vit, also kommt beide mit.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   Do 7 Okt 2010 - 1:01

Mich einmal auf die Ersatzbank verschieben bitte... eventuell bin ich Samstag auf einer Geburtstagsfeier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   Do 7 Okt 2010 - 10:18

Wir wären beim nächsten Problem =D Da ich total pleite bin, und ich mein auch total pleite - in meiner Truhe befinden sich genau 0 Platin.. - >.> wird das mit dem Conset nichts =8
Kann mir nich mal n Feuerstab fürn Held leisten xD
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   Do 7 Okt 2010 - 11:32

Dann musst du wohl deinen weiblichen Charm bei jemanden spielen lassen... Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   Do 7 Okt 2010 - 12:03

*hust*
Hast du's denn verdient? ^^

P.S. schlecht umsetzbar, du bist mal wieder nie in ICQ erreichbar, du Frosch.
Razz
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   Do 7 Okt 2010 - 21:20

Pah, wer sagt denn, dass ich drauf anspringe!
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   Fr 8 Okt 2010 - 14:37

Noch ein paar Tipps, falls jemand noch Platz hat in der Skillbar:

Da wir mit einem Erdrüttler-Tank spielen bieten sich rüstungsignorierende Flächenschaden-Skills an. Sehr zu empfehlen ist dabei Blick des Lichtbringers, logischerweise wenn die Monster gerade nicht am Boden liegen. Außerdem bietet sich für unseren UA Monk Einblick des Richters an, damit unsere Meeles rüstungsigonrierenden Heiligen-Schaden zufügen. Für ein Energiemanagement bietet sich auch bedingt das Lichtbringer-Siegel an.
Weitere Nützlichkeiten:
Mesmer: Ableben des Verschwenders, Verschwendung, Schmerzensschrei
Necro: Nekrose, Explosion der Verwesung, Todesnova (wenn Minions vorhanden... aber Dodo ist ja auch dabei. :o ), Hochkommende Galle
Ele: Typische AoE-Fertigkeiten, wie Hitze der Savanne, bieten sich eher nicht an. Stattdessen sollte man auf Nuker zurückgreifen, z.B. mit Eisspiegel.
Ritu: Geisterriss, Wut der Vorfahren
PvE-Fertigkeiten: Technobabbel ( ! ), "Bei Urals Hammer!", Ebon-Standarten

In Sachen Rezz:
Da wir einen UA-Monk dabeihaben, sollte kein wertvoller Skillplatz mit einem Rezz verschwendet werden. Jedoch sollte dann jeder wenigstens 2 oder 3 Wiederbelebungsrollen dabei haben. Sollte ein Hardrezz eingepackt werden, rate ich von Fleisch von meinem Fleisch ab. Gesang der Wiederbelebung oder Leben erneuern sind trotz ihrer geringen Reichweite weitaus effektiver. Wiederbelebung ist ebenfalls nicht sinnvoll, die Rollen haben den gleichen Effekt.

Des weiteren wäre es von Vorteil, wenn jemand seine Sekundärklasse frei hat, bzw. sowieso Mönch hat, Verhexung umwandeln einzupacken. Das erleichtert Rabenherz ungemein.


Zuletzt von Basti am Sa 9 Okt 2010 - 16:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   Fr 8 Okt 2010 - 14:57

Zusätzlich noch ein paar knappe Informationen zu den einzelnen Gebieten, die sich jeder einmal durchlesen sollte. Empfehlenswert ist ebenfalls der Tor der Pein Thread im Wartower: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=599681

1. Gebiet, Die Stadt:
Vielfältige Gegner mit Knockdown, Verzauberungsentfernung, Interrupt und und und. Ansonsten ist nur zu beachten, dass man nicht zuviele Gruppen auf einmal pullt (jaja ich weiß wir haben letztes Mal 4 gezogen und gelegt).

2. Gebiet, Schleier:
Das mit Abstand längste Gebiet. Man sollte auf die Popups bei dem ersten linken stygischen Fürsten achten, sowie die Popups, die hinter und neben den Gängen erscheinen, wenn man diese durchquert. Bei der letzten Quest sind die Ranken mit Vorsicht zu genießen. Auch sollte man sie nicht wahllos töten, da sonst eine Menge Gegner über uns herfallen.
Die überdemensionalen Minions besitzen fiese Fertigkeiten, wie nicht reduzierbarer Lebensentzug, Knockdown und vor allem: Würgegas!

3. Gebiet, Rabenherz:
Eigentlich entspannt, nur die erste Quest hat es in sich, wenn man die Gerüchteidioten verteidigen muss. Ein sinnvoller Energiehaushalt ist von Nöten (AoE-Skills nicht auf einzelne Gegner etc.), da es ein langer harter Kampf ist.

4. Gebiet, Inferno:
Das schwierigste Gebiet. Titanen lassen bekanntlich nach ihrem Ableben weitere Titanen erscheinen. Deshalb auf Calls achten. Gemein sind dabei die Pein-Titanen, Mesmer mit Arkane Entwendung usw. Hart ist schon der dritte Raum, den man durchquert, mit einer Vielzahl an Patrouillien. Dicht gefolgt vom Raum 4, wo eine beachtliche Anzahl von Derwisch-Titanen spawnen. Die Quest im letzten Raum hat es ebenfalls in sich, da keiner der Begleiter sterben darf, aber immer wieder Gegner spawnen. Deshalb gilt es, Raum 5 vor der Quest komplett zu säubern.
Neben Titanen finden sich hier auch wieder Margoniter, sowie Traumreiter und Dryder aus der Unterwelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 09.10.2010 Qual quälen   

Nach oben Nach unten
 
09.10.2010 Qual quälen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: