Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Cripslash

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Cripslash   So 3 Okt 2010 - 2:54

Joah, während ich Krieger im PvE nur selten spiele, lass ich meinen Prügeltrieb dann ab und zu mal in der RA raus, dabei spiele ich unter anderem gern folgendes Build:

{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
OQASEZKPHWAzUzwwU0K/EBA

Verkrüppelnder Hieb hindert den Gegner am Weglaufen, zudem wird eine Blutung appliziert, die zum einen die Verkrüpplung covert, zum anderen als Vorbedingung für den nächsten Skill fungiert.

Schnittwunde nutzt die Blutung durch die Elite, um eine Tiefe Wunde zu verursachen.

Sonne-Mond-Hieb beschert uns zwei unblockbare Angriffe, gerade gegen mit Wächter/Blockhaltung geschützte Gegner nützlich.

Wilder Hieb dient zum Unterbrechen von gefährlichen Fertigkeiten. Hiermit kann man die Gruppe unterstützen, aber auch verhindern, selbst mit Empathie o.ä. verhext zu werden.

Mit Bullenstoß werden fliehende Gegner zu Boden geworfen.

Raserei erhöht die Angriffsgeschwindigkeit und damit effektiv auch den Schaden pro Zeit.

Ansturm dient vor allem als "Cancel-Stance" für Raserei, d.h. als Haltung, die zum Beenden von Raserei verwendet wird, wenn man Schaden erleidet, kann aber auch zum Verfolgen von Zielen verwendet werden, damit diese dann mit Bull's und/oder Cripslash bearbeitet werden können.

Siegel der Wiederbelebung ist auf Nicht-Backlinern in der RA Pflicht.


Alternativ kann man auch mit 12+1+1 Schwert, 10+1 Stärke und 8 Luftmagie spielen und Schock statt Bull's oder Wilder Hieb mitnehmen.
Auch kann Wilder Hieb, ebenfalls mit 14/11/8-Verteilung, durch ein Conjure, also eine Elementarbeschwörung ersetzt werden. Dann entsprechendes Elementar-Schwert ausrüsten. Dies erhöht vor allem die Effektivität des Sonne-Mond-Hiebs weiter.

Spielweise ist ja anhand der Skillnutzung schon weitestgehend geklärt, es bietet sich jedoch an, mittels eines Zorn-Speeres Adrenalin aufzubauen, bevor man sein Ziel im Nahkampf beharkt, damit man sofort mit seiner Kombo loslegen kann.

Auch wenn man ohne Zweitklasse auskommt, bietet es sich außerdem an, eine solche anzeigen zu lassen, um den Gegner etwas im Unklaren zu lassen. Da oben genannte Alternativen bestehen, bietet sich K/E an.
Nach oben Nach unten
 
Cripslash
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Build-Datenbank :: Krieger :: PvP-
Gehe zu: