Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Bogenassel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Die Bogenassel   So 3 Okt 2010 - 12:56

Diese Form des Assassinen macht in der RA unheimlich viel Spaß.

{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
Das Schöne an dem Build ist: Die Elite-Fertigkeit ist vollkommen frei wählbar. Der Nachteil ist: Es gibt keine Elite-Fertigkeit, die wirklich Synergie mit dem Build herstellt.

Ersteinmal zur Funktionsweise. Mit Weg des Meisters, Kritisches Auge, sowie dem Bonus von Treffsicherheit und Kritische Stöße ermöglichen einen fast dauerhaften kritischen Angriff. Unterbrechende Genauigkeit wird nun genutzt, um den Gegner bei jedem Kritischen Treffer zu unterbrechen. (Egal ob Zauber, Angriff oder Fertigkeit)
Nadelschuss wird vor allem genutzt, um dem Gegner den Rest zu geben. Fängt man an, Nadelschuss zu spammen, hat selbst ein Monk Schwierigkeiten, einen Zauber durch zu bringen. Scharfschuss ist für einen zusätzlichen Schadensoutput da (der Schaden liegt bei ~100).

Die möglichen Elitefertigkeiten:
Generell viele Bogenfertigkeiten, allen voran Schnellschuss und Giftpfeil. Sperrfeuer wäre ineffektiv, da es die Vorbereitung entfernt. Allerdings sollte man die Energie beachten. Die Assel bekommt zwar eine Menge durch Kritische Stöße und Kritisches Auge, jedoch sind Verkrüppelnder Pfeil und Stahlspitzenpfeil fast zu energielastige Fertigkeiten.
Die Assel selbst besitzt nun einige Fertigkeiten auf Tödliche Künste und Schattenkünste welche nützlich sein können. Wer ein gutes Timing hat, kann es mit Zeichen der Unsicherheit probieren (10 sec Deaktivierung aller Nicht-Assassinen-Fertigkeiten!). Andernfalls kann Schattenschleier sehr nervig für gegnerische Mönche werden oder man baut gar Schattenschritte wie Verfall des Verschwenders oder Verführerischer Dunst ein.

Der Bogen:
Die Wahl des Bogens sollte wirklich auf einen Kurzbogen fallen, dieser hat zwar die geringste Reichweite, hat aber das beste Geschwindigkeit-Pfeilflugbahn-Verhältnis (im Gegensatz zum Flachbogen). Spielt man mit Schnellschuss, kann man jedoch auch über einen Hornbogen nachdenken.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Die Bogenassel   So 3 Okt 2010 - 16:56

Eventuell böten sich auch Verderben des Magiers-Schuss (ich weiß, man ruptet eh, aber Magebane ist unblockbar! Zusätzliche Deaktivierung von Zaubern ist ebenfalls nett... gerade, wenn man WdH o.ä. erwischt) oder aber Vorbereiteter Schuss für imba Energie-Management an.
Nach oben Nach unten
 
Die Bogenassel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Build-Datenbank :: Assassine :: PvP-
Gehe zu: