Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ordervish

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Ordervish   So 3 Okt 2010 - 17:25

Der Ordervish ist ein Derwisch/Nekromant, der selbst nicht in den Nahkampf geht, sondern andere physische Schadensausteiler bei ihrer Tätigkeit unterstützt. Dazu nutzt er den Orden der Schmerzen sowie Dunkle Wut.
Als Energiemanagement wird gern Arkaner Eifer verwendet, zudem laufen die gruppenweiten Verzauberungen häufig kurz aus, was Mystik triggern lässt und das Energiemanagement sichert. Als weitere Verzauberung für Arkaner Eifer bietet sich auch Vertrauensvolle Intervention an, da diese im Normalfall nicht nachgecastet werden muss und zur Not einen gewissen Notfallheal darstellt.

Zudem wird auch gern mit Mystische Heilung und Dwaynas Berührung gespielt, um die Backline zusätzlich zu unterstützen und die eigenen Opferkosten auszugleichen.

Alternativ lassen sich auch Erdgebete statt Windgebeten nutzen, dann kommen Überzeugung und Mystische Regeneration rein.

Bluterneuerung bietet sich ebenfalls an: Regeneration zum Ausgleichen der Opferkosten, Energie durch Arkaner Eifer und beim Auslaufen...

Das Ganze sähe dann wohl so aus:

1 – D/N Windgebete-Version
Vorlagencode: OgSjwqqIBPeXDxkAAgfvvzhyL
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
2 – D/N Erdgebete-Version
Vorlagencode: OgSjwqrIBPeXDxkAAQgZvzhyL
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
Ein Slot ist jeweils frei für eine Utility, z.B. weitere Selbstdefensive oder etwas zur Unterstützung der Gruppe.
Denkbar wäre zum Beispiel Wachsame Intervention auf Mystik, Rüstung der Heiligkeit auf Erdgebete oder Gelübde der Frömmigkeit auf Windgebete.

Heute habe ich auch eine Version gefunden, die statt Arkaner Eifer Fromme Erneuerung verwendet. Was besser ist, kann ich nicht beurteilen.
Nach oben Nach unten
 
Ordervish
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Build-Datenbank :: Derwisch :: Helden-
Gehe zu: