Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorboss(e) für Duncan

Nach unten 
+3
Vitus
Basti
Benny
7 verfasser
AutorNachricht
Benny
Taschenlampe
Taschenlampe
Benny


Löwe

Anzahl der Beiträge : 83
Punkte für besondere Fleißarbeit : 224
Anmeldedatum : 21.12.09

Vorboss(e) für Duncan  Empty
BeitragThema: Vorboss(e) für Duncan    Vorboss(e) für Duncan  Icon_minitimeMo 4 Okt 2010 - 21:45

Heyho,

Da sich ja einige gemeldet haben die Duncan gerne auf die Rübe hauen wollen und ich nach Startschwierigkeiten doch alles einigermaßen geschafft habe, dachte ich mir wir gehen den Vorbossen mal an den Kragen.
Termin wird dann noch entschieden
Ich würde vorschlagen wir fangen mit Justiziar Thommis und Rand Sturmweber an, da diese beiden wohl am längsten dauern. Wenn danach noch Zeit ist können wir gerne noch einen weiteren Vorboss machen oder sogar alle in einem Rutsch absolvieren. Da für den Abschluss des Dungeons nur Duncan selber im HM bezwungen werden muss, schlage ich vor, die Vorbosse im NM zu töten.
Mit was ihr kommt ist mir eigentlich recht egal, aber es sollte zumindest eine Backline vorhanden sein Smile. Vorrang haben natürlich erstmal die Leute, denen der Vorboss/die Vorbosse noch fehlen.
So dann gebe ich das Ganze mal frei
Benni
Moni
Diego
Pascal
Fabi

Ersatzbank: Yuri


Zuletzt von Benni am So 17 Okt 2010 - 21:08 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

Vorboss(e) für Duncan  Empty
BeitragThema: Re: Vorboss(e) für Duncan    Vorboss(e) für Duncan  Icon_minitimeMo 4 Okt 2010 - 23:59

Ich veranschlage für alle 2 1/2 Stunden (wir haben letztens Schmiedewicht zu zweit in 30 min gemacht).

Bin mit ER oder Ritu dabei. Smile

Edit: Basti, nicht Passi, Beni. Very Happy


Zuletzt von Basti am Mi 6 Okt 2010 - 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorboss(e) für Duncan  Empty
BeitragThema: Re: Vorboss(e) für Duncan    Vorboss(e) für Duncan  Icon_minitimeDi 5 Okt 2010 - 1:44

Einmal Waldine! =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorboss(e) für Duncan  Empty
BeitragThema: Re: Vorboss(e) für Duncan    Vorboss(e) für Duncan  Icon_minitimeDi 5 Okt 2010 - 8:29

Plan mal meine Necro mit ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorboss(e) für Duncan  Empty
BeitragThema: Re: Vorboss(e) für Duncan    Vorboss(e) für Duncan  Icon_minitimeDi 5 Okt 2010 - 20:47

wenn mein internet so läuft wie heute, dann mit monk
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

Vorboss(e) für Duncan  Empty
BeitragThema: Re: Vorboss(e) für Duncan    Vorboss(e) für Duncan  Icon_minitimeDi 5 Okt 2010 - 21:26

wäre mim assa dabei
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Fabian


Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

Vorboss(e) für Duncan  Empty
BeitragThema: Re: Vorboss(e) für Duncan    Vorboss(e) für Duncan  Icon_minitimeDi 5 Okt 2010 - 22:27

Dabei als Mönchi!

Ich trag die Unternehmung mal ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorboss(e) für Duncan  Empty
BeitragThema: Re: Vorboss(e) für Duncan    Vorboss(e) für Duncan  Icon_minitimeMi 6 Okt 2010 - 18:30

bin auch dabei wie ich mich schoma gemeldet hatte -.-
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

Vorboss(e) für Duncan  Empty
BeitragThema: Re: Vorboss(e) für Duncan    Vorboss(e) für Duncan  Icon_minitimeDo 7 Okt 2010 - 2:10

Tut mir Leid, ich muss mich leider abmelden...
Nach oben Nach unten
Benny
Taschenlampe
Taschenlampe
Benny


Löwe

Anzahl der Beiträge : 83
Punkte für besondere Fleißarbeit : 224
Anmeldedatum : 21.12.09

Vorboss(e) für Duncan  Empty
BeitragThema: Re: Vorboss(e) für Duncan    Vorboss(e) für Duncan  Icon_minitimeDo 7 Okt 2010 - 16:52

So ein Platz ist für heute Abend noch frei.
@Basti: Ist ja kein Thema
Nach oben Nach unten
Benny
Taschenlampe
Taschenlampe
Benny


Löwe

Anzahl der Beiträge : 83
Punkte für besondere Fleißarbeit : 224
Anmeldedatum : 21.12.09

Vorboss(e) für Duncan  Empty
BeitragThema: Re: Vorboss(e) für Duncan    Vorboss(e) für Duncan  Icon_minitimeSo 10 Okt 2010 - 18:14

Nachdem der letzte Versuch leider im totalen Chaos geendet hat, schlage ich vor wir gehen das Ganze nochmal an.

Neuer Termin ist der 14.7.2010 um 20:00 Uhr.

Bitte nochmals um Rückmeldung von denen die wirklich Interesse haben und auch genügend Zeit sowie Geduld mitbringen können.
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

Vorboss(e) für Duncan  Empty
BeitragThema: Re: Vorboss(e) für Duncan    Vorboss(e) für Duncan  Icon_minitimeSo 10 Okt 2010 - 19:29

Das wird bei mir leider nichts. Warum zum Henker seid ihr gescheitert? Ich hab das schon zu zweit gemacht. Oo
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Vorboss(e) für Duncan  Empty
BeitragThema: Re: Vorboss(e) für Duncan    Vorboss(e) für Duncan  Icon_minitimeSo 10 Okt 2010 - 21:21


du warst nicht dabei, basti....
deswegen waren SIE am scheitern Vorboss(e) für Duncan  622662
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Vorboss(e) für Duncan  Empty
BeitragThema: Re: Vorboss(e) für Duncan    Vorboss(e) für Duncan  Icon_minitimeSo 10 Okt 2010 - 23:07

Wird bei mir wohl auch kaum was werden... generell siehts mit Ausflügen an Donnerstagen im nächsten Semester eher mau aus... bin bis 19:30 in der Uni.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorboss(e) für Duncan  Empty
BeitragThema: Re: Vorboss(e) für Duncan    Vorboss(e) für Duncan  Icon_minitimeMo 11 Okt 2010 - 8:30

Donnerstag sollte bei mir kein Problem sein - wieder mit dem Necro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorboss(e) für Duncan  Empty
BeitragThema: Re: Vorboss(e) für Duncan    Vorboss(e) für Duncan  Icon_minitimeMo 11 Okt 2010 - 11:46

Dann eben auf ein Neues ^^
1x Waldine (:
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Fabian


Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

Vorboss(e) für Duncan  Empty
BeitragThema: Re: Vorboss(e) für Duncan    Vorboss(e) für Duncan  Icon_minitimeDi 12 Okt 2010 - 21:05

Welche Bosse wollt ihr denn noch nachholen? Mir fehlen noch alle :waaahhh:
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Vorboss(e) für Duncan  Empty
BeitragThema: Re: Vorboss(e) für Duncan    Vorboss(e) für Duncan  Icon_minitimeDi 12 Okt 2010 - 23:33

Mir auch... aber wie gesagt, Donnerstag wirds leider nichts Sad
Nach oben Nach unten
Benny
Taschenlampe
Taschenlampe
Benny


Löwe

Anzahl der Beiträge : 83
Punkte für besondere Fleißarbeit : 224
Anmeldedatum : 21.12.09

Vorboss(e) für Duncan  Empty
BeitragThema: Re: Vorboss(e) für Duncan    Vorboss(e) für Duncan  Icon_minitimeMi 13 Okt 2010 - 9:21

Also nachholen wollten wir eigentlich alle Vorbosse.
Nachdem sich der Andrang diesmal in Grenzen hält und doch der ein oder andere noch alle Vorbosse braucht, aber am Donnerstag nicht kann, schlage ich vor wir verschieben das Ganze nochmal.
Sagt mir am Besten wann es euch am liebsten wäre, damit wir möglichst viele mitnehmen können.
Ich hoffe Moni und Micha sind mir jetzt nicht böse. Vorboss(e) für Duncan  170361
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Vorboss(e) für Duncan  Empty
BeitragThema: Re: Vorboss(e) für Duncan    Vorboss(e) für Duncan  Icon_minitimeMi 13 Okt 2010 - 16:49

Ich glaub mir fehlen da auch mindestens noch 2.. ;)

Aber ich weiß nicht wie es mir nächste Woche so geht, von daher blos Ersatzbank ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorboss(e) für Duncan  Empty
BeitragThema: Re: Vorboss(e) für Duncan    Vorboss(e) für Duncan  Icon_minitimeDo 14 Okt 2010 - 9:28

Mich kannst du auch mal eintragen, brauche glaube auch noch alle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorboss(e) für Duncan  Empty
BeitragThema: Re: Vorboss(e) für Duncan    Vorboss(e) für Duncan  Icon_minitimeDo 14 Okt 2010 - 11:17

Also, bei mir gehts eigentlich immer, bis auf Montag & Mittwoch Abends ab 20:00 Uhr!
Am WE vom 22.10. - 24.10. isses auch nicht sicher ob ich da Zeit hätte, da a) Alex kommt und b) mein bester Freund Geburtstag hat. :waaahhh:
Nach oben Nach unten
Benny
Taschenlampe
Taschenlampe
Benny


Löwe

Anzahl der Beiträge : 83
Punkte für besondere Fleißarbeit : 224
Anmeldedatum : 21.12.09

Vorboss(e) für Duncan  Empty
BeitragThema: Re: Vorboss(e) für Duncan    Vorboss(e) für Duncan  Icon_minitimeMi 27 Okt 2010 - 9:14

Ich werde dieses Projekt vorerst auf Eis legen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorboss(e) für Duncan  Empty
BeitragThema: Re: Vorboss(e) für Duncan    Vorboss(e) für Duncan  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorboss(e) für Duncan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 12.02.10 Exil 2.1 : Duncan im HM (+ evtl Vorboss)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: