Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tor der Pein

Nach unten 
+3
Pascal
Yuri
Vitus
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

Tor der Pein Empty
BeitragThema: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeMo 13 Dez 2010 - 22:57

Mich würde mal interessieren ob ihr Interesse hättet mal wieder nen Ründchen durchs Tor der Pein zu drehen und wenn ja würde ich euch auch gleich mal 5 Möglichkeiten dazu vorstellen:

1. Glaiveway
- Dazu braucht man 1 Imbagon 2 Monks 1 Panik Mes und 4 DwGs (vernichtend war Glaive) die können von jeder klasse übernommen werden.
- Läuft im NM ab

2. Frostway
- Man braucht genau wie beim Gliveway 1 Imbagon 2 Monks und einen Panik Mes, allerdings auchnoch einen Sou Twisting Rit und 3 DwGs die hier allerdings von Rits oder Mesmern übernommen werden müssen
- HM Smile

3. Trenchway
- Hier benötigt man 2 Assas 4 Mesmer 1 Monk und noch einen Ele damits läuft
- Ebenfalls im HM und die schnellste variante aber auch dementsprechend anspruchsvoll

4. Der Sunsway Very Happy
- Teamzusammenstellung vollkommen egal es kommt sowieso Chaos bei raus
- Irgendwie klappts immer Tor der Pein 622662

5. Hero Way
- Falls nicht soviele lust haben geht suachnoch mit helden ;)
- man bräuchte abegesehen von den Heros hier nur Para Assa und Mönchlein
- Nur für NM geeignet

Halt für einen kurzen überblick über die möglichkeiten Smile

Cons werden übrigens für jede variante benötigt
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeMo 13 Dez 2010 - 23:18

ICH ICH ICH ICH ICH


Meinetwegen können wir da gleich 5 mal reingehen Razz

Btw würd ich nebenbei noch gleich MallyX besiegen wegen HoM und so.


Komme dann natürlich mit Nekro oder als Para mit(Da müsst ich aber erst Kurzick farmen und so...oder als Ele Razz)
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeMo 13 Dez 2010 - 23:23

also Mallyx ist ja kein problem kann man ja schnell mal machen Razz

und die titel sache ist vllt noch erwähnenswert es heißt im TdP immer "only r8" und so, aber ich find die titel frage ist eigendlich komplett nebensächlich wil wirklich viel macht es jetzt doch nicht aus.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeDi 14 Dez 2010 - 0:32

Würde generell auch mal mit gehen, wenns terminlich passt. Momentan könnte ich Monk oder Messi im TdP anbieten, Ritu dürfte so am Tor des Wahnsinns stehen, also auch schnell hinzuziehen sein.

Sind dann wohl auch die drei am meisten benötigten Klassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeDi 14 Dez 2010 - 7:51

Könnte mit Nekro oder Ele dienen!
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe



Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeDi 14 Dez 2010 - 8:23

Falls ihr noch jemanden sucht und es terminlich passt könnte ich Para, Ele, Monk, Assa und Derwisch anbieten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeDi 14 Dez 2010 - 9:43

Hier, hier, hier

Und ich tendiere ganz klar zu Variante 4 Very Happy (Ritu, Mesmer, Necro)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeDi 14 Dez 2010 - 12:52

Hi,

hab mit Tor der Pein noch keine großartigen Erfahrungen.
(Ich hab mich bis jetzt immer etwas gedrückt davor... Tor der Pein 257984 )
Wenn ihr mir für meine Nekro eine Skillung geben könnt, mit der ich euch dort helfen kann, bin ich gerne dabei, wenn´s Terminlich klappt.

Gruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeDi 14 Dez 2010 - 22:23

ich möchte auch gerne mit..... geht das als Krieger ? oder muss ich mir was anderes suchen?
und malyxx möchte ich auch gerne mal besuchen......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeDi 14 Dez 2010 - 22:33

wäre auch gern dabei, vorzugsweise mit Krieger kann aber auch notfalls was anderes spielen^^
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeDi 14 Dez 2010 - 22:46

Also Grundsätzlich geht jede Klasse als DwG, dann aber nur im Glaiveway und darauf wirds wohl auch hinaus laufen.


OQgiExiMRs544NxMlKexRTOYB
das wäre die variante für krieger

es wäre allgemein noch gut zu wissen wann ihr denn so zeit hättet weil so ein run dauert halt mindestens 90 min wenn man alle gebiete nacheinander durchrattert.
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeDi 14 Dez 2010 - 23:51

Zeit kann ich mir machen....außer am Samstag da geht das We vor ;)
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeDi 14 Dez 2010 - 23:55

Kommt immer etwas auf die RL-Planung an... generell wäre mir wohl ein Mittwoch- oder Donnerstag-Abend am liebsten, wobeis da auch immer wieder vorkommt, dass meine Freundin hier ist und dann wirds nichts.
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeMi 15 Dez 2010 - 0:04

mir ist es eigentlich wurscht nur diesen freitag nicht, Bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeMi 15 Dez 2010 - 8:06

Zeit vor Weihnachten zu finden wird bei mir ganz schlecht.

Aber wenn ihr einen Termin plant, schau ich mal ob ich da vielleicht doch kann. Also ruhig planen.
Nach oben Nach unten
Benny
Taschenlampe
Taschenlampe
Benny


Löwe

Anzahl der Beiträge : 83
Punkte für besondere Fleißarbeit : 224
Anmeldedatum : 21.12.09

Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeMi 15 Dez 2010 - 20:36

Ich bin auch mit von der Partie, vorausgesetzt ich habe am festgelegten Termin nichts vor.
Mit welchem Char ich antrete weiß ich noch nicht, aber ich denke das wird sich zu gegebener Zeit schon finden.
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeDo 6 Jan 2011 - 23:08

machen wir hier doch mal weiter Smile

Ich würde euch gerne mal mit in den Frostway schleifen das heißt also in den HM, allerdings brauchen wir dafür einige Rits, nämlich 4 an der Zahl und daher wüsste ich nun gerne wer von euch denn einen Ritu im TdP hat und auch bereit wäre diesen zu spielen.
Der Rest der Gruppe sollte ja leicht zu organisieren sein.

Ich hoffe mal wir kriegen genug Leute zusammen Tor der Pein 257984
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeDo 6 Jan 2011 - 23:35

mein Ritu ist erst leider Stufe 2
würde aber sehr gerne mitgehen

mein Para ist dort oben nocht nicht angelangt und ausserdem ist er ja noch mit seinem Ü-Titel beschäftigt, das ist nicht gut für ihn!
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeDo 6 Jan 2011 - 23:42

Das Problem ist nur der Frostway lässt nich viel Spielraum für Kreativität, soll heißen wir brauchen genau 4 Ritus, 2 Monks, 1 Mesmer und einen Para. Eine andere Zusammenstellung geht nicht, abgesehen davon das man 3 Rits auch durch Mesmer austauschen kann, aber das würde ich nur ungerne machen.
Der Frostway run soll ja auch nicht gleich Morgen geschehen, daher bisschen Zeit ist auchnoch und wenn jemand anders den Imbagon übernehmen würde, würde ich auch meinen Ritu ins TdP bringen (der hatte das Vergnügen ja auch noch nicht Razz)
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeFr 7 Jan 2011 - 0:07

Ich könnte höchstens einen Imbagon anmelden^^
Aber ich überlasse in der Hinsicht auch gerne Dodo oder dir Aufgabe, denn man sollte seine Lebensversicherung im pve nicht bei mir machen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeFr 7 Jan 2011 - 9:19

Wegen dem Frostway, ka was man da für Monkbuilds braucht und ob das auch so als Heal bzw UA geht, aber da bin ich dann zur Verfügung (:
Auch im HM Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeFr 7 Jan 2011 - 9:33

Mein Ritu steht da schon Rolling Eyes

Ist es das Build, was Basti mir gestern noch geschickt hatte (Seelenverflechtung)?
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeFr 7 Jan 2011 - 16:13

seelenverfelechtung brauchen wir nur einen von die anderen machen wieder Vernichtend war Glaive

Imbagon würde genauso aussehen wie im NM: OQGjUOmMKTxgAhwbXcpb0b1Y4YA
UA und HB bleiben auch die selben und für den Ritu gibts eben die 2 Varianten
Seelenverflechtung (ST): OAKkYdYDITqkzE2k1zjD0hzBN4FH (@micha weiss jetzt nicht obs das selbe ist wie das was Basti gescickt hat aber sollte eigendlich)
Vernichtend war Glaive (DwG): OAWiMwiMtEQs544NRKaxdxhAA (Mantra des Frostes ist hier in der Hinsicht sehr effektiv wenn man mal guckt was Winter bewirkt, hab ich halt erst auch nicht geschnallt Razz)

@Yuri: Imbagon ist nicht gerade schwer daher würde ich dann meinen Ritu mal ein wenig durch die Story bringen (wollte ich so oder so machen hab bisher nur keinen guten Grund geunden Very Happy)

P.S. man konnte doch irgendwie die Builds hier im Forum anzeigen lassen oder? hab keine Erklärung dazu gefunden daher wär echt nett wenn mir jemand dazu nen Link schicken könnte oder eben erklären Tor der Pein 237695
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeFr 7 Jan 2011 - 16:47

Mein Ritu steht glaube ich im Tor des Wahnsinns, also nicht mehr weit bis TdP... Monk oder Messi wären ebenfalls TdP-ready.

Edit: Ritu ebenfalls im TdP angekommen, sowohl DwG- als auch ST-Build freigeschaltet.

Vitus schrieb:

P.S. man konnte doch irgendwie die Builds hier im Forum anzeigen lassen oder? hab keine Erklärung dazu gefunden daher wär echt nett wenn mir jemand dazu nen Link schicken könnte oder eben erklären Tor der Pein 237695

Ich mach's immer per paw'ned². Build in paw'ned laden, dann oben auf den Pfeil neben der "Vorlagencode kopieren"-Schaltfläche (Icon mit zwei beschriebenen Zetteln), da dann "GWBBcode kopieren" wählen und hier einfach per Strg+V einfügen.

Allerdings wird eine ältere Fertigkeitendatenbank auf dem Server verwendet, daher stimmen einige Fertigkeiten nicht mehr mit ihrer jetztigen Funktionsweise überein.


Zuletzt von Pascal am Sa 8 Jan 2011 - 14:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitimeSa 8 Jan 2011 - 14:21

Hier ist das komplettte Teambuild aus PvX-Wiki.
Ich persönlich finde den Imbagon blöd, aber naja.

1 – R/Me Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OAWAQEbLBOOeTkipiXcIA
[build prof=Ritualist/Mesmer][Destructive Was Glaive][Arcane Echo][Spirit Rift][Ancestors' Rage][Light of Deldrimor]["By Ural's Hammer!"][Lightbringer Signet][Mantra of Frost][/build]

2 – R/Me Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OAWAQEbLBOOeTkipiXcIA
[build prof=Ritualist/Mesmer][Destructive Was Glaive][Arcane Echo][Spirit Rift][Ancestors' Rage][Light of Deldrimor]["By Ural's Hammer!"][Lightbringer Signet][Mantra of Frost][/build]

3 – R/Me Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OAWAQEbLBOOeTkipiXcIA
[build prof=Ritualist/Mesmer][Destructive Was Glaive][Arcane Echo][Spirit Rift][Ancestors' Rage][Light of Deldrimor]["By Ural's Hammer!"][Lightbringer Signet][Mantra of Frost][/build]

4 – R/W Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OAKkYdYDITqkzE2k1zjD0hzBN4FH
[build prof=Ritualist/Ranger BeastMastery=7 WildernessSurvival=3 Communing=12 SpawningPower=10][Boon of Creation][Soul Twisting][Shelter][Union][Edge of Extinction][Winter][Summon Spirits (Kurzick)][Lightbringer Signet][/build]

5 – Me/Mö Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OQNAQ0A2gmOTP4iXcvEIA
[build prof=Mesmer/Monk][Panic][Cry of Pain][Unnatural Signet][Mistrust][Ebon Battle Standard of Wisdom][Lightbringer Signet][Convert Hexes][Mantra of Frost][/build]

6 – Mö/Me Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OwUS0YIT/ObE5gTfXcfExVBB
[build prof=Monk/Mesmer HealingPrayers=12 DivineFavor=12][Ethereal Light][Dwayna's Kiss][Seed of Life][Cure Hex][Lightbringer Signet][Heal Party][Healer's Boon][Arcane Mimicry][/build]

7 – Mö/E Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OwYT043AZqBcjIHcTDC8i7jghA
[build prof=Monk/Elementalist HealingPrayers=12 ProtectionPrayers=3 DivineFavor=12][Patient Spirit][Dwayna's Kiss][Seed of Life][Dismiss Condition][Spotless Mind][Lightbringer Signet][Heal Party][Unyielding Aura][/build]

8 – P/K Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OQGjUOmMKTxgAhwbXcpb0b7Y4Y
[build prof=Paragon/Warrior SpearMastery=3 Command=12 Leadership=12]["Save Yourselves!" (Kurzick)]["There's Nothing to Fear!"][Signet of Aggression][Lightbringer Signet][Focused Anger]["Can't Touch This!"]["Fall Back!"]["We Shall Return!"][/build]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: Tor der Pein   Tor der Pein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tor der Pein
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 22.12. Tor der Pein
» [22.4.11] Tor der Pein im NM
» 05.06.2011 Tor der Pein im NM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: