Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 22.12. Tor der Pein

Nach unten 
+2
Yuri
Vitus
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeMi 15 Dez 2010 - 22:03

Hab jetzt einfach mal nächsten Mittwoch genommen sollte ja eigendlich gehen denke ich Smile
Würde sagen wir starten um 20:00 Uhr in den Fullrun und treten den doofen Füsten da mal kräftig in den allerwertesten Twisted Evil

Glaive Spammer 1: Yuri mit Nekro
Glaive Spammer 2: Dodo mit Krieger
Glaive Spammer 3: Markus mit Nekro
Glaive Spammer 4:
Imbagon: Vitus
Panik Mes: Miki
HB Monk: Moni
UA Monk: Benni

Ersatzbank: Basti mit dem Panik Mes, Moni mit Monk oder Waldi

Sagt einfach was ihr spielen wollt ich schick euch die Build Codes dann zu, oder ihr schaut mal bei pvx vorbei.


Zuletzt von Vitus am Mi 22 Dez 2010 - 18:25 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeMi 15 Dez 2010 - 22:50

Nekro Smile

Also Glaive und so Razz
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeDo 16 Dez 2010 - 12:23


alles Razz

muss ich mal schauen, sonst krieger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeDo 16 Dez 2010 - 12:51

Hi,

wenn nichts dazwischenkommt (kurz vor Weihnachten weiß man nie..) bin ich mit meiner Nekro dabei...
Kannst mir ja noch kurz mitteilen, welches Build ich da nehmen kann. Ich hab da keine Ahnung... 22.12. Tor der Pein 598483

Gruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeDo 16 Dez 2010 - 21:15

Ersatzbank für den Panic-Messi.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeFr 17 Dez 2010 - 0:52

Ersatzbank für Glaive, Panic, HB oder UA.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeFr 17 Dez 2010 - 11:22

Ersatzbank, Waldi oder auch Monk.
Monk bitte bescheid sagen und n Build schicken Smile Muss dann evtl noch paar Fertigkeiten besorgen!
Nach oben Nach unten
Benny
Taschenlampe
Taschenlampe
Benny


Löwe

Anzahl der Beiträge : 83
Punkte für besondere Fleißarbeit : 224
Anmeldedatum : 21.12.09

22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeFr 17 Dez 2010 - 14:55

Ich bin auch mit von der Partie.
Könnte Monk und Krieger stellen; hoffe dass ich mit Nekro bis Mittwoch noch TdP komme, denn dann könnte ich auch mit dem mitkommen.
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeMo 20 Dez 2010 - 22:38

Brauchen noch ein paar Leute, also meldet euch 22.12. Tor der Pein 257984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeMo 20 Dez 2010 - 23:30

Bin leider nicht da, sonst wäre ich gerne mitgekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeDi 21 Dez 2010 - 9:32

Mein Messi Kaya Laila und mein Nekro Death X Sentence können TdP machen, fragt sich nur ob ich die Builds hinkriege. 22.12. Tor der Pein 1805953252
Falls noch gebraucht wird und mich jemand kurz einweisen würde, wäre ich gerne dabei!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeDi 21 Dez 2010 - 13:44

Hi,

TDP ist für mich praktisch auch Neuland.
ich hab hier mal ein Build herausgekramt, mit dem ich vor längerer Zeit mal TDP gespielt habe.

22.12. Tor der Pein Screensnaperimageog1v

1. Explosion der Verwesung
2. Widerhaken
3. Nekrose
4. Hochkommende Galle
5. Verwesende Galle
6. Eisadern
7. Schatten der Angst
8. Schmerztauscher

Kann man das Build gebrauchen bzw. kann man es noch optimieren oder ist es völliger Müll ?

(zur Info: Ich spiele die Skill´s von rechts nach links, also umgekehrt wie allgemein üblich.. Rolling Eyes )

Gruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeDi 21 Dez 2010 - 17:26

Also Markus
du gehst am besten als GlaiveSpammer ;)
so hat dich Vit auch eingeplant

dafür brauchst du folgende Skills:
Vernichten war Glaive [Elite]
Wut der Vorfahren
Geisterriss
"Bei Urals Hammer"

das ist quasi das Kernbuild für die Glaivespammer
dazu gesselen sich Fertigkeiten fürs Emanagement
wie lichtbringer siegel oder ähnliches was beim necro allerdings durch seelensammlung cniht soo wichtig sein sollte
da bieten sich dann schadenszauber wie Licht von Deldrimor eher an
detailierteres kann dir auch vit dann vor ort quasi sagen
solange du die Kernskills hast bist du auf der sicheren seite Smile


und dann nur noch reinrennen und spaß haben

Leider kann ihc morgen abend nicht dabei sein bei uns ist letzter tag weihnachtsmarkt da könnt ihr euch denken wo ihr mich findet Smile
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeDi 21 Dez 2010 - 18:24

@Markus
ich mein eigendlich ich hätte dir eine Nachticht geschrieben mit dem Build Code, ansonten gucken wir nachher mal

Die einweisung ins TdP geschieht dann vor Ort während des Runs, weil wenn ich anfangen würde das vorher zu erklären würdet ihr wahrscheinlich nur die hälfte oder so behalten was wo zu beachten ist weils doch recht viel ist Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeDi 21 Dez 2010 - 19:13

Vitus schrieb:
@Markus
ich mein eigendlich ich hätte dir eine Nachticht geschrieben mit dem Build Code, ansonten gucken wir nachher mal

Hi,

deine Nachricht mit dem Build Code habe ich erhalten, abgespeichert und die Skills hab ich auch alle. Kann ich also jederzeit aufrufen.
Können wir dann alles bei Gelegenheit noch klären.

Gruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeDi 21 Dez 2010 - 19:45

Achja bevor ichs vergesse wenn es jemand anders gibt der Para spielen möchte ich kann auch jede andere Position spielen 22.12. Tor der Pein 257984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeDi 21 Dez 2010 - 21:30

Bin wie abgesprochen morgen Abend entweder als Panik oder DwG-Messi dabei.
Freu mich schon 22.12. Tor der Pein 622662
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeMi 22 Dez 2010 - 10:56

Nein bitte Miki Very Happy Panik Very Happy Lass das mal den Chef machen Very Happy
*haha* =)


EDIT: Ich versuche natürlich mitzukommen schon alleine wg der TS Geschichte Very Happy Very Happy
Aaaber Ich glaub Vampire Diaries macht mir da n Strich durch die Rechnung Very Happy
Werdet ihr ja sehen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeMi 22 Dez 2010 - 11:45

Hi,

wenn ihr mit TS spielt, dann lass mir noch die Zugangsdaten zukommen. (ich habe TS3)
Allerdings habe ich kein Mikro. Vielleicht kann ich aber noch schnell eins besorgen...

GGruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeMi 22 Dez 2010 - 18:02

Ich weiß gar nicht ob Basti & ich nicht diese TS Geschichte ausgegraben haben.
Aufjedenfall sind wir jetzt da hängen geblieben und hocken dann da immer rum wenn wir was unternehmen, zumindest meistens XD
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeMi 22 Dez 2010 - 18:23

Also TS fänd ich klasse vorallem dann ist das erklären einfacher (muss nicht immer stehen bleiben und schreiben Razz)
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeDo 23 Dez 2010 - 1:55

Haben den ganzen Fullrun geschafft und den Fürsten des Tor der Pein ordenlich einen auf den Deckel gegeben Razz

Der Dank gilt:

Dodo, Markus, Miki, Benni und meiner wenigkeit und natürlich noch 2 verdammt Faulen Gwens, aber auch einem Dauertotem Ogden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeDo 23 Dez 2010 - 8:48

22.12. Tor der Pein 91881 Klasse - das freut mich für Euch

Mit mir hättet ihr gestern wenig anfangen können, ich war total platt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeDo 23 Dez 2010 - 10:10

Hi,

hat prima geklappt. Ein paarmal wars ganz schön eng (hat dann natürlich an den doofen Helden gelegen... 22.12. Tor der Pein 257984 ) .
Für mich war das der erste größere Einsatz im Tor der Pain und mein Dank gilt Dodo, Miki, Benni und vor allem Vitus, der uns hervorragend geführt hat und dazu noch die erforderlichen Cons spendiert hat. Nochmal vielen Dank dafür.

Jetzt müssen wir nur noch Mallyx eins auf den Deckel geben... 22.12. Tor der Pein 622662

Gruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitimeDo 23 Dez 2010 - 10:28

Vielleicht können wir am WE nochmal so nen Run machen?
Builds und so für Monkine hab ich ja jetzt =)
Danke Vit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





22.12. Tor der Pein Empty
BeitragThema: Re: 22.12. Tor der Pein   22.12. Tor der Pein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
22.12. Tor der Pein
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tor der Pein
» [22.4.11] Tor der Pein im NM
» 05.06.2011 Tor der Pein im NM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: