Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Canthanisches Neujahrsfest 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Mi 2 Feb 2011 - 13:17

12.01 Uhr
15.01 Uhr

sind ja nur noch die beiden Schichten am Sonntag frei, Markus (:
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Mi 2 Feb 2011 - 14:28

Haben wir das letzte Jahr nicht immer zu zweit eine Schicht gemacht?
Dann war das immer nicht so "stressig" Razz

Ansonsten könnte ich gerne noch am Sonntag von 15 Uhr bis 21 Uhr aushelfen Smile
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Mi 2 Feb 2011 - 20:53

So ist es. Schrieb Audi ja auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Do 3 Feb 2011 - 8:07

Yuri schrieb:
Haben wir das letzte Jahr nicht immer zu zweit eine Schicht gemacht?
Dann war das immer nicht so "stressig" Razz

Ansonsten könnte ich gerne noch am Sonntag von 15 Uhr bis 21 Uhr aushelfen Smile

Schon eingetragen ;-)

Wie schon gesagt zu zweit ist es einfacher, macht natürlich auch ein besseres Bild, wenn da gleich 2 SUNS rumhüpfen, und macht mehr Spaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Do 3 Feb 2011 - 9:43

So Leute - eine Schicht haben wir noch zu vergeben - Freiwillige vor Very Happy

Audi - wie wollen wir das mit der Übergabe der Materialien machen? Ich werde am Sonntag versuchen, häufiger mal da zu sein, kann aber nichts versprechen (vielleicht hat meine Süsse andere Dinge geplant...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Do 3 Feb 2011 - 15:25

Micha schrieb:
So Leute - eine Schicht haben wir noch zu vergeben - Freiwillige vor Very Happy

Audi - wie wollen wir das mit der Übergabe der Materialien machen? Ich werde am Sonntag versuchen, häufiger mal da zu sein, kann aber nichts versprechen (vielleicht hat meine Süsse andere Dinge geplant...)

Ich werde höchstwahrscheinlich den 2. Acc auf die Ringe stellen und werde dann zu gegebener Zeit die Mats an die Schichtler übergeben.

Wichtig wäre noch, dass nicht nur unbedingt die Schichtler im Dis vorhanden sind, sondern auch diejenigen der SUNS die selbst in den Genuß des sponsorings kommen wollen. Sieht ja doof aus, wenn nur ein Member der Gilde da ist, die den Dis sponsert.

Und wenn man dann vielleicht geade sogar noch anwesend ist, können die Schichtler ja unterstützt werden.
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Do 3 Feb 2011 - 21:03

ich bin ja eigentlich eh da (wenn ich da noch nicht schlafe Smile )bei so einem fest, sowas lass ich mir doch nicht entgehen!
Da kann ich auch aushelfen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Do 3 Feb 2011 - 23:38

denke mal auch das ich zu den gegeben zeiten mit dabei sein werd.

falls sonntag 12uhr noch niemand die schicht macht könnte ich das auch machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Fr 4 Feb 2011 - 7:55

OK nun haben wir für alle Schichten jemanden der das übernehmen kann.

Wäre aber schön, wenn sich noch zu jedem eine Begleitung finden würde. Da der Schichtler, der ja mehrere Schichten übernimmt auch mehrere Mats von mir bekommt und diese dann bis zur näschsten Schicht in seiner Truhe oder auf einem anderen Char lagern muß.

Vielleicht erbarmt sich ja noch der ein oder andere!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Fr 4 Feb 2011 - 9:55

Freu mich auch sehr, dass mich Yuri um 18 uhr begleitet

Für die andern Schichten wäre ne Unterstützung auch supi..ich beiß auch nicht Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Fr 4 Feb 2011 - 10:39

Am Sonntag um 21.Uhr Leiste ich gerne jemanden Gesellschaft ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Fr 4 Feb 2011 - 14:57

Wenn ich mich ausgekatert habe leiste ich gerne den ein oder anderen Gesellschaft. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Sa 5 Feb 2011 - 11:02

Das Kloster hat nun ja schon einige Dis, da wäre es an der Zeit sich ein nettes Dis zum sponsorn auszusuchen.

Spontan fällt mir da das Dis 33 vor.

Ich würde ja gerne das sponsoring im WT veröffentlichen, aber dazu sollten natürlich dann auch genügens SUNS im DD 33 vorhanden sein.

Was haltet ihr davon? Meint ihr wir bekommen eine SUNS-Macht im DD 33 hin? Und soll ich die ANkündigung im WT machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Sa 5 Feb 2011 - 14:16

Joa ich finde wir sollten das aufjedenfall ins WT , schreiben ich bin aufjedenfall so oft wies geht in Dis 33^^
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Sa 5 Feb 2011 - 17:19

Sollte hin zu bekommen sein ;)

Ankündigung hört sich auch gut an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Sa 5 Feb 2011 - 17:28

Hört sich gut an - ich versuche so viel wie möglich in Dis33 zu sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Sa 5 Feb 2011 - 17:49

Dann lassen wirs im Dis33 krachen



Werd von heut abend bis montag abend im Dis anwesend sein. Und sollte ich nicht gerade von einem Koch zum andern wandern, dann spiel ich wie immer Steh-auf-Männchen bei den Ringen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Sa 5 Feb 2011 - 18:26

so ich habe mal im WT die Werbetrommel gerührt.

Zum einen habe ich diesen Thread eröffnet. Weiß aber nicht, ob dieser die Strenge der WT-Admins überlebt und ich ne Verwahrnung abbekomme.

Zum 2. habe ich das in den alt bekannten Sponsor-Thread eingetragen.

Nun heißt es "keine Pannen" Aber das haben wir ja auch schon im letzten Jahr geschaukelt.

Bis denne

P.S. Wenn vielleicht der ein oder andere der im WT angemeldet ist auch mal zwischen durch in den 1. Thread schaut und eventuell den ein oder anderen Kommentar zu den Komentaren abgibt, wäre das super klasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   So 6 Feb 2011 - 11:25

wie vermutet wurde unser WT Thread geclosed. Aber für das 1. Festmahl hats ja gereicht^^

Nochmal eine Bitte an alle Schichtler. Wenn möglich das Dis 33 frühzeitig aufsuchen. Bei der 9.01 Schicht war 1 1/2 Stunden vor dem Event das Dis schon dicht.

Die beste Zeit ist kurz nach der Vorgängerschicht (ca 20 Minuten nach Beginn), da dort die Dishoppingzeit anfängt.

Danke für die gelungene 1. Schicht an Tine und Yuri

Habe das Sponsoring nun auf WT hier angekündigt


Zuletzt von Audi am So 6 Feb 2011 - 11:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   So 6 Feb 2011 - 11:50

Audi hattest du jetzt schon alle Mats an Micha weitergeleitet?

bräucht aufjedenfall noch für die 12uhr schicht eine runde ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   So 6 Feb 2011 - 11:54

Basti² schrieb:
Audi hattest du jetzt schon alle Mats an Micha weitergeleitet?

bräucht aufjedenfall noch für die 12uhr schicht eine runde ;)

Ich bin grad on und kann sie dir geben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   So 6 Feb 2011 - 15:01

Leute es gibt ein Problem. Und zwar habe ich eine Prüfung a bissl versaut und muss am Montag ne Nachprüfung machen und da muss ich früh raus. Werd wohl meine beiden Schichten nicht übernehmen können.
Tut mir leid für dieses kurzfristige durcheinander bringen Sad
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   So 6 Feb 2011 - 15:06

Die 0 Uhr Schicht kann ich wohl übernehmen. Um 9 Uhr muss ich Mathe büffeln...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   So 6 Feb 2011 - 15:07

Chris schrieb:
Leute es gibt ein Problem. Und zwar habe ich eine Prüfung a bissl versaut und muss am Montag ne Nachprüfung machen und da muss ich früh raus. Werd wohl meine beiden Schichten nicht übernehmen können.
Tut mir leid für dieses kurzfristige durcheinander bringen Sad

Ok danke für die Info. Gibt es jemanden der die Schichten um 0.00 Uhr und 9.00 Uhr übernehmen kann?

Grad gelesen. Danke Juri. nun brauchen wir noch jemanden für die 9.00 Uhr schicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   So 6 Feb 2011 - 15:49

Ich muss morgen wieder arbeiten und mein Arbeitgeber duldet auf dem Firmenrechner keinen Zugriff auf GW

Anbei noch die Lieblingsbeschäftigung der Suns während des Events - mir geht das da um den Status:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   

Nach oben Nach unten
 
Canthanisches Neujahrsfest 2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Gilden-Events-
Gehe zu: