Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Canthanisches Neujahrsfest 2011

Nach unten 
+2
Basti
Yuri
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Feb 2011 - 18:09

lol! genau das gleiche Bildchen hatte ich vorhin auch^^

Ich weiß leider nicht mehr wers war, aber eine/r von den Suns drückte das richtig treffend aus:

" ich habe noch nie so viele Abwesende Online gesehen" Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 622662


btw: Nicht dass ich ganz vom Thema abkomme... leider kann ich die Lücke um 9.00 Uhr morgens nicht füllen (meine Lehrer würden mir was husten^^)

Hoffe es findet sich noch jemand für 9 Uhr !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Feb 2011 - 20:04

Oh Leute... >.<
Ich hätte frei nehmen können, aber das hätte ich eher wissen müssen.
und ich hab jetzt auch Null Plan was ich genau machen muss...
Deshalb kann ichs leider auch nicht machen.
Auch kein GW auf Arbeit.


Zuletzt von Moni am So 6 Feb 2011 - 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Feb 2011 - 20:14

Mal ein ganz großes Kompliment an unsere fleissigen Schichtler in die Runde werf Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 655420
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Feb 2011 - 20:18

Moni schrieb:
Oh Leute... >.<
Ich hätte frei nehmen können, aber das hätte ich eher wissen müssen.
und ich hab jetzt auch Null Plan was ich genau machen muss...
Deshalb kann ichs leider auch nicht machen.
Auch kein GW auf Arbeit.

Macht nix Dodo übernimmt die Schicht, dafür helfe ich ihr um 6.00 uhr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Feb 2011 - 20:20

Dann mal n dickes Danke an Dodo..
Sie wird sich bald ihr Bettchen wünschen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Feb 2011 - 20:25

Danke an die Schitler ^^ und an die beteiligten für die Materialien , ich versuche knapp seid 2h in den Dis zu kommen ist immer voll^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Feb 2011 - 20:42

Tim schrieb:
Danke an die Schitler ^^ und an die beteiligten für die Materialien , ich versuche knapp seid 2h in den Dis zu kommen ist immer voll^^

Immer wieder versuchen Tim, das Dis 33 ist bekannt wie ein bunter Hund. Beste Zeit ist direkt nach dem Event
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Icon_minitimeMo 7 Feb 2011 - 2:10

Hat um 0 Uhr auch super geklappt ... jetzt bin ich aber tot müde und morgen Schule ;(

Danke an Miki und mich selber ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Icon_minitimeMo 7 Feb 2011 - 7:23

Yuri schrieb:
Hat um 0 Uhr auch super geklappt ... jetzt bin ich aber tot müde und morgen Schule ;(

Danke an Miki und mich selber ;D

Vielen Dank euch beiden.

Frag mal Dodo wie müde die ist ;-) Danke dir Dodo für die gelungene 3:00 Uhr schicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Icon_minitimeMo 7 Feb 2011 - 9:59

Hi,

jo. vielen Dank für die Nachtschicht....
Ich kann leider um 9 nicht helfen. Ich muss jetzt weg und komme erst so gegen 9:30 wieder nach Hause...

Gruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Icon_minitimeMo 7 Feb 2011 - 11:06

so alle schichten überstanden, nun halt ich meinen Winterschlaf Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 8273
Nach oben Nach unten
Gary
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Gary


Fische

Anzahl der Beiträge : 166
Punkte für besondere Fleißarbeit : 221
Anmeldedatum : 05.12.09

Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Icon_minitimeMo 7 Feb 2011 - 13:10

Danke nochmal an alle Helferlein und besonders an Dodo, die die ganze Nacht den Dis versorgt hat Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 655420
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Icon_minitimeMo 7 Feb 2011 - 16:02

So das Event ist vorbei und das Foodsponsoring erfolgreich absolviert.

Ich möchte allen beteiligten ein dickes Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 655420 aussprechen. Alle waren pünktlich da und haben die Köche ohne weitere Zwischenfälle befriedigt.

Leichte Probleme gab es nur bei der Materialübergabe, als Miki ein Krakenauge mit einem Schlüsselloch verwechselt hat und wir somit die 22. Zutat gesucht hatten Razz

Für die tolle Leistung der Schichtler habe ich mir eine kleine Feierlichkeit ausgedacht. Termin und Ort werde ich hier im Forum noch bekannt geben.

Also Tine, Basti², Yuri, Miki, Tim und Dodo haltet euch bereit für eine feucht fröhliche Sause Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 587998 für dieses gelungene Event.

Mein größter Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 91881 verdient jedoch Dodo, die sich für die Sonnenlichter die halbe Nacht um die Ohren geschlagen hat und die Nachtschicht ganz alleine übernommen hat. Dir liebe Dodo nochmals ein herzliches Dankeschön, war echt toll von dir wie du die Sonnenlichter unterstützt hast.

Dieses Engagement von euch hat mich zu einer Entscheidung bewegt, die ihr zu gegebener Zeit an anderer Stelle erfahren werdet.

P.S. Allen anderen ebenfalls ein Danke für die kräftige moralische Unterstützung im Dis 33 welches in GW bekannter war als das Amerikanische Dis 1 von Kamadan Smile

Nach oben Nach unten
Flo
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Flo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 168
Punkte für besondere Fleißarbeit : 99
Anmeldedatum : 05.02.11

Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Icon_minitimeMo 7 Feb 2011 - 17:49

also ich muss meinen respekt ausprechen. das fand ich so mega wie das alles gelaufen ist habsch noch nicht erlebt... ^^
Habt ihr wirklich sau gut gemacht =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 11:27

Audi schrieb:

Für die tolle Leistung der Schichtler habe ich mir eine kleine Feierlichkeit ausgedacht. Termin und Ort werde ich hier im Forum noch bekannt geben.

Also Tine, Basti², Yuri, Miki, Tim und Dodo haltet euch bereit für eine feucht fröhliche Sause Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 587998 für dieses gelungene Event.



Vielen Lieben Dank Audi :!:

Darauf freu ich mich schon jetzt Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 458847
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 15:19

Hört sich doch wunderbar an ;D

Ja ich muss selber zugeben Dis 33 war dauerhaft voll , ich war von 19:30 , bis 20:45 Uhr beschäftigt in den Dis reinzukommen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Canthanisches Neujahrsfest 2011   Canthanisches Neujahrsfest 2011 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Canthanisches Neujahrsfest 2011
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 04.03.2011 Feierlichkeit zum gelungenen Neujahrsfest
» 02.05.2011 Marcel macht ein Faß auf
» 13.03.2011 Gary hat nun die 2 vorne
» 04.11.2011 Dodo (30) Franzl (20)
» 27.01.2011 TdP diesmal im HM ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Gilden-Events-
Gehe zu: