Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 13.01. Mallyx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: 13.01. Mallyx   Mo 10 Jan 2011 - 14:58

Am Donnerstag gegen 20:30 werden wir Mallyx nachholen. Natürlich im DwG-Style (siehe PvX-Wiki).

Teilnehmerliste:
Nach oben Nach unten
Benny
Taschenlampe
Taschenlampe
avatar

Löwe

Anzahl der Beiträge : 83
Punkte für besondere Fleißarbeit : 224
Anmeldedatum : 21.12.09

BeitragThema: Re: 13.01. Mallyx   Mo 10 Jan 2011 - 15:09

Ich bin dann ganz klar als Monk dabei
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: 13.01. Mallyx   Mo 10 Jan 2011 - 15:12

ich bin immer noch dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 13.01. Mallyx   Mo 10 Jan 2011 - 16:51

Wenn als Monk.
Der Waldi hat Mallyx schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 13.01. Mallyx   Mo 10 Jan 2011 - 17:12

Als DwG-Ritu
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
avatar

Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 13.01. Mallyx   Mo 10 Jan 2011 - 17:49

Bin dabei mit ... naja ... was noch offen ist kann ja jetzt jede Position übernehmen seit mein Ritu jetzt auch im TdP ist Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 13.01. Mallyx   Mo 10 Jan 2011 - 18:50

Hi,

mit Nekro dabei...

Gruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: 13.01. Mallyx   Do 13 Jan 2011 - 23:00

ich muss mal hier meinen frust ablassen Evil or Very Mad
finde es voll scheisse das diverse Leute nicht mal absagen können wenn Sie kein Bock/Lust oder sonst was.....
Hauptsache erstmal *gr....ko......* anmelden und dann nicht erscheinen.
Ich hab mich so darauf gefreut und einige andere auch.

Ist das denn zuviel verlangt, kurz bescheid zu geben? ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 13.01. Mallyx   Fr 14 Jan 2011 - 0:25

Um 22.15 Uhr war Mallyx Geschichte

Vielen Dank an Miki, Dodo, Benni und Schmitti

Und ein dickes Gratz an Miki für den Armreif


By The way - ich kann mich Dodo nur anschliessen
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: 13.01. Mallyx   Fr 14 Jan 2011 - 0:27


Ich danke auch an Miki, Micha & Markus <----- auch für Eure Spende
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 13.01. Mallyx   Fr 14 Jan 2011 - 0:40

Glückwunsch euch.

Tut mir furchtbar Leid, ich habs einfach voll vergessen... Wird nicht wieder vorkommen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 13.01. Mallyx   Fr 14 Jan 2011 - 0:59

Bin kurzfristig eingesprungen.
Vielen Dank an euch 4! Smile

Ich weiß nicht ob das hier hingehört aber vllt benötigen wir 2-3 mehr Member, die zu uns passen, damit wir flexibler werden, denn viele sind, so wie ich sehe, sehr inaktiv.
Ist mir nur grad spontan in den Sinn gekommen Razz

Gruß Miki Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 13.01. Mallyx   Fr 14 Jan 2011 - 1:53

Ich versteh Dodo voll und ganz. Habs ja Mats ausrichren lassen dass es nix wird. Dachte ich schaffs noch rechtzeitig.

Und zu dem anmelden... manchma kommt halt real life "dazwischen" und das steht für mich klar an erster stelle.
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
avatar

Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 13.01. Mallyx   Fr 14 Jan 2011 - 3:43

nunja muss dazu sagen ich bin eben eingepennt Embarassed
mal kurz aufs bett gelegt und weg...
soll jetzt keine doofe Ausrede sein ihr wisst das ich TdP generell gern dabei bin (mach ja auch kaum noch was anderes )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 13.01. Mallyx   Fr 14 Jan 2011 - 12:38

Hi,

na ja.. jeder, der gestern unentschuldigt gefehlt hat, schreibt 100 mal: "Ich werde das nächste Mal pünktlich sein."
Das hat früher in der Schule auch geholfen... Cool

Aber im Ernst: Es ist schon ärgerlich, wenn man erst 30 min umsonst wartet und dann nochmal 30 min mühsam gildenfremde Leute zusammensuchen muss, um den Ausflug doch noch starten zu können. Zumal das ja schon der 2. Anlauf zu Mallyx war...

Ok... Schwamm drüber. Kann ja nur besser werden... Cool

Gruß
Markus (IGN - Zenta)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 13.01. Mallyx   Fr 14 Jan 2011 - 13:29

Ja, möglich. Ich hab aber nicht gesagt dass ich um 9 da bin, das hat Mats gesagt.
Ich meine nur ich versuchs zu schaffen und er meinte dann sowas wie: ich sagte du bist um 9 da. ._____.
Hab ja zuerst Basti selbst geschrieben, der hat nicht geantwortet. Und dann hab ich sicherheitshalber Mats geschrieben.
Dann meinte ich nur iwann kurz vor 9, dass ichs niemals bis um 9 schaffe als ich das gelesen habe.

Verkehr, Hochwasser und mir war gestern nur noch kotzübel und schlecht nach dem duschen.

Ich denk dafür hat jeder Mensch Verständnis und die, die's nicht haben können mich schön am Arsch lecken =]

Bis daaaan =)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 13.01. Mallyx   Fr 14 Jan 2011 - 14:12

Locker machen Moni

Uns hat nur geärgert, daß die Hälfte der Zusagen nicht aufgetaucht ist bzw durch Mats vertröstet worden sind. Das hat überhaupt nichts mit Dir zu tun. Bis auf Miki kannte sich von uns keiner bei Mallyx aus (Gott sei Dank hatte Miki gerade seinen Fullrun beendet und konnte uns mit Rat und Tat zur Seite stehen).

Natürlich kann das RL immer dazwischen funken, dafür hat jeder Verständnis.

Mallyx haben wir ja trotz allem gelegt und zum Thema "Arschlecken"........aber das ist eine andere Geschichte....... :waaahhh:

Habt euch wieder lieb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 13.01. Mallyx   Fr 14 Jan 2011 - 16:12

Sorry. Ich wollte nich gleich so boshaft reagieren aber wenn man in der Dusche nen halben Kreislaufkollaps kriegt is das au nich lustig =\

Und ich bin einer der letzten der euch einfach so hängen lässt. Ihr seid doch meine Schatzis <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 13.01. Mallyx   Fr 14 Jan 2011 - 19:25

Hee Moni,

du gehst ja ab wie ein Zäpfchen..
Finden ich auch richtig, daß du hier deinen Ärger niederschreibst.. (Haben wir ja auch gemacht... )

Es ist mir völlig klar, daß keiner mit Absicht gefehlt hat.
So Sachen passieren halt und man ärgert sich drüber. Nicht mehr und nicht weniger...
Speziell von dir wussten wir ja auch, daß du nicht kommen kannst.. Also: nit aufregen...

So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.. Wir sind und bleiben halt eine richtige Chaostruppe....

Gruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: 13.01. Mallyx   Fr 14 Jan 2011 - 21:29


ich hoffe vit du hattest wenigstens einen geilen Traum gehabt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 13.01. Mallyx   

Nach oben Nach unten
 
13.01. Mallyx
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: