Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 30.03.11 Duncan HM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   Mi 16 März 2011 - 17:12

Schöner Mist. Die Stadt hat heut morgen einen Zettel an meine Tür geklebt, dass das Internet bis ca 12 Uhr ausfällt wegen Kabelarbeiten. Jetzt hing ein neuer Zettel an der Tür, dass es noch bis morgen dauert wegen irgendwelchen Problemen. Ergo, ich hab kein Internet heute und das wird wohl bei mir nix, hock grad beim Kumpel...

Tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   Mi 16 März 2011 - 17:50

Hmmm, das sind dann jetzt schon 3 fehlende Positionen.....

Folgender Vorschlag von mir:

- wir nehmen uns den Dicken im NM vor, auch wenn den die meisten nur noch im HM brauchen. Die restlichen Positionen füllen wir dann mit Helden auf. Parallel dazu können wir einen neuen Anlauf starten und nehmen diesmal unsere beiden "Neu-Ritus" mit ins Boot.

- wir verschieben das erneut und sehen zu, dass noch ein paar andere Gildies zu Duncan kommen


Ich persönlich möchte die Quest / z-Kopfgeld endlich vom Tisch haben und hätte mit NM kein Problem. Ich bin auch gerne bereit, dass Ganze noch einmal zu machen.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   Mi 16 März 2011 - 20:03

Ich - persönlich - würde fast sagen, dass ein erneutes Verschieben sinnvoller ist. Es können diejenigen, de die Vorquests schon haben, ja trotzdem anderen dabei helfen, auch in Cuncan-Reichweite zu kommen, aber sie selbst müssen dann nicht zwangsläufig alle Vorquests machen.

Gerade bei mir (und bei Markus wohl auch) ist das ja momentan immer etwas unvorhersehbar, wie es an bestimmten Terminen aussieht - und wir brauchen den Dicken beide definitiv noch im HM... einen Termin für Duncan wird man wohl immer finden, aber dann wieder vorher mind. zwei für Vorquests, da wirds dann schon wieder knapp oder langwieriger.

Generell hätte ich kein Problem mit dem NM, aber wie gesagt, wieder Termine für alle Vorquests zwangsläufig hinbiegen, halte ich bei mir momentan eventuell für etwas schwierig.
Wenn wirs nicht im NM machen und ich die Vorquests bei Deri im Log behalte, bin ich natürlich trotzdem bereit, anderen, die sie machen wollen - unter Umständen dann mit einem anderen Char - beiseite zu stehen, sofern ich Zeit habe.

Aber man könnte dann die Vorquest-Termine von meinem Zeitplan unabhängiger gestalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   Do 17 März 2011 - 0:02

Duncan ist verschoben - einen neuen Termin gebe ich wieder bekannt. Taly möchte sich gerne anschliessen, braucht aber erst noch die 4 Vorbosse.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   Do 17 März 2011 - 0:15

Würde Taly, wenns terminlich passt, bei den Vorbossen mit meinem Mesmer unterstützen - der hat schon mit Yuri den Schmiedewicht gemacht. Vielleicht darf der dann auch mal irgendwann in der Zukunft zu Duncan
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   Do 17 März 2011 - 9:51

Ich weiß natürlich aus eigener Erfahrung wie ätzend das ist, wenn man ständig die Vorquests erledigt aber letztendlich nie zum Ziel kommt (TDP lässt grüssen )

Von daher kann ich mein Glück auch gern erstmal allein versuchen. Hab ich kein Problem mit (hoffe ich zumindest^^)

Aber wer gern mitkommen möchte: Genauen Termin kann ich zwar nicht sagen, aber in der Regel trifft man mich immer zur gewohnten Zeit ab halb neun ingame an

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   Do 17 März 2011 - 13:29

Wie gesagt, der Mesmer braucht eh noch drei Vorquests, damit er auch mal irgendwann den Dicken sehen kann. Also wenn ichs einrichten kann, helfe ich gern.
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   Do 17 März 2011 - 18:24

Wenn ich nichts vor habe, komme ich auch immer wieder gerne mit ;)
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   Do 17 März 2011 - 19:17

Bei den ganzen Vorbossen wäre ich noch mit meiner para dabei, die hat bisher nur Schmiedewicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   Do 17 März 2011 - 21:02

Ich würde Dir auch mit Rat und Tat zur Seite stehen Very Happy Liegt ja in meinem eigenen Interesse, damit wir endlich zu Duncan kommen.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   Fr 18 März 2011 - 16:03

Also ich wäre heute abend ab halb neun defintiv online!


Familienabend haben wir erst am Samstag

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   Sa 19 März 2011 - 0:56

Das lief ja superschnell heute. Ein klasse Team

Vielen Dank an alle Mithelfer:
Micha, Chris, Marcel, Jonas, Creep (hab vergessen nach dem Namen zu fragen^^) und Norgu&Dunkoro

Somit waren alle 4 Vorbosse in 2 Stunden erledigt und ich bin bereit für den "harten" Duncan :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   Sa 19 März 2011 - 1:04

schließe mich taly an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   Sa 19 März 2011 - 9:16

Na dann - auf ein Neues Very Happy

Duncan HM - Mittwoch, den 30.03.11 - 20.30 Uhr GH


Ich möchte wieder Necro Nr. 5 übernehmen. Den Waldi auf Pos 6 habe ich schon in einen
Ritu / Waldi (mit Geist) abgeändert. Da Marcel ja auch durch ist, müssen wir eventuell einen Necro in einen Krieger abwandeln. Sehen wir aber dann.

So und jetzt haut in die Tasten...


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   Sa 19 März 2011 - 11:32

würd mitkommen wenn nix da zwischen rutscht würd dann das selbe build wieder spieln wie gestern
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   Sa 19 März 2011 - 12:11

Hm... Mittwoch, 30ster? Nach momentanem Stand sehe ich da kein Problem, sollte klappen. Position dürfte ja klar sein Very Happy

Gz zu dem schnellen Vorquest-Run - war beim Training, sonst hätt ich euch den Norgu gern ersetzt
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   Sa 19 März 2011 - 13:11

Dabei mit Para, Mesmer oder Kriegerin, bin da recht flexibel Razz
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   Sa 19 März 2011 - 13:40

Termin passt

Ich unterstütze euch dann gerne mit dem Build W/R, nur etwas umgedreht Razz


edit: Oh, dann hab ich wohl auf die falsche Seite (15) geguckt wegen dem Build, wenn Micha es bereits zum R/W umgeändert hat.
Wo finde ich denn die aktuellen??^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   Sa 19 März 2011 - 14:37

Taly schrieb:
Termin passt

Ich unterstütze euch dann gerne mit dem Build W/R, nur etwas umgedreht Razz


edit: Oh, dann hab ich wohl auf die falsche Seite (15) geguckt wegen dem Build, wenn Micha es bereits zum R/W umgeändert hat.
Wo finde ich denn die aktuellen??^^

Seite 15 sind die aktuellen, wenn ich nicht wieder einen neuen Geistesblitz kriege

Muss ja nicht unbedingt Sperrfeuer sein, solang Eisboden dabei ist ^^

Ich werd wohl den Discord Nekro rausnehmen, bevor derjenige beim spielen einschläft :waaahhh:

Dann lass ich mir mal was für den freien Slot einfallen, entweder nen Mesmer rein oder ein 2. Kriegerslot für mich Razz
Panic dürfte sich aber mit dem SS beißen, weshalb ich schon eher zum Ineptitude tendiere.

Vorschläge sind willkommen Razz

Ach Taly, der R/W würde vom Grundgerüst so aussehen:

{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   Sa 19 März 2011 - 15:26

Sollte euch eine heilende Hand fehlen, würde ich wieder vorbeischaun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   Sa 19 März 2011 - 16:26

Hmmm, ich trag jetzt erst mal alle Namen mit den jeweiligen Chars ein. Sobald die Gruppe voll ist, kann Chris ein Build basteln...
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   Sa 19 März 2011 - 21:31

auch dabei
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   So 20 März 2011 - 10:46

Einmal Nekro für alles ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   So 20 März 2011 - 10:50

So, meine Herren Buildbauer - Feuer frei Very Happy Ihr dürft euch austoben
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   So 20 März 2011 - 13:24

So Chriss und Ich haben uns was tollen für Duncan ausgedacht Very Happy, aber seht selbst^^:

1 – K Marcel
Vorlagencode: OQASE5JTiFiPhF8VGWXFxg5i
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
2 – K/A Chris
Vorlagencode: OQcSQ5ITTN9F7g8VGWXFtl1Z
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
3 – N/A Yuri
Vorlagencode: OAdTYsD7XaBySoMwOgXMVstsOD
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
4 – N/Mö Micha
Vorlagencode: OANDYcx/Q1MKgbheBTVpiwlvE
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
5 – N/Mö Dodo
Vorlagencode: OANDUspEOyhqAaALMVrqDtWC
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
6 – R/W Taly
Vorlagencode: OAKjIykM2QXTlTdi+gOTeTriXH
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
7 – Mö/A Jonas
Vorlagencode: OwcS8YITjRaR1D3V5gvgwl1Z
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
8 – Mö Passi
Vorlagencode: OwAS0YIT+DbENgTf5gvgfEME
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
Wenn was nicht hinhaut, meldet euch bei uns, wir überlegen uns dann noch was. Ich komme auch gerne mit, irgentwelche Fertigkeiten besorgen. Außerdem werde ich noch ein Conset spendieren Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 30.03.11 Duncan HM   

Nach oben Nach unten
 
30.03.11 Duncan HM
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: