Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Altes neu entdecken!

Nach unten 
+6
Jonas
Fabian
dodo
Pascal
Basti
Yuri
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeDi 5 Jul 2011 - 19:22

Wie siehts hier jetzt eigentlich aus? Wollen wir mal irgendwie irgendwann irgendwo weitermachen? Hab euch jetzt alle schon länger nicht mehr erwischt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeMi 6 Jul 2011 - 8:22

Von mir aus gerne...

Wie weit ist denn Yuri mittlerweile?
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeMi 6 Jul 2011 - 21:06

Keine Ahnung, deshalb frag ich ja. Basti hab ich nu auch schon länger nicht mehr gesehen...
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeMi 6 Jul 2011 - 23:47

Sagt mir einen Termin und ich kann euch sagen ob ich soweit bin das ich mitmachen kann^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeDo 7 Jul 2011 - 20:52

also nächsten Dienstag würde mir passen hab die letzten Wochen zu viel um die Ohren gehabt, da konnt ich mich net so noch für GW aufrappeln^^.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeDo 7 Jul 2011 - 23:35

Nächsten Dienstag würde mir auch passen. Danach die zwei Wochen sind Klausurenphase, da wirds unter Umständen eher weniger Online-Aktivitäten meinerseits geben, danach wieder ganz normal.

Aber wie gesagt, von mir aus können wir nächsten Dienstag festhalten.

Und wir können von mir aus auch gern nochmal ein, zwei Missis wiederholen, um Yuri nachzuziehen, wenn er bis dahin noch nicht alles nachholen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeFr 8 Jul 2011 - 8:25

Bin dabei - komm in die Puschen Yuri Altes neu entdecken! - Seite 8 622662
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Jul 2011 - 0:47

War auf Kurzurlaub...^^

Öhm, denke es spricht erstmal nichts dagegen ;)
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeDi 12 Jul 2011 - 18:00

Sorry, Leute... kann doch nicht, meine Freundin hat zwei Karten fürs Harry Potter Double-Feature gewonnen... Teil 7.1 vor Mitternacht, ab Mitternacht 7.2-Premiere Very Happy

Zieht ihr aber ruhig los, wenn ihr Yuri voran pusht, muss ich ja eh nichts nachholen, falls ihr voran kommen solltet, hol ichs wenn möglich bis zum nächsten Mal nach.
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeDi 12 Jul 2011 - 21:42

Ich kam mal weiter...^^


Bis nächste Woche Dienstag!? Very Happy
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Jul 2011 - 16:05

Wie weit habt ihrs denn gebracht? Schon weiter, als wir bisher waren?
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Jul 2011 - 17:47

Nein Passi Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeDi 19 Jul 2011 - 8:36

Ich weiss noch nicht, ob ich das zeitlich schaffe heute abend....
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeDi 19 Jul 2011 - 11:06

Nächste Woche könnte ich unter Umständen auch wieder. Heute eher nicht, morgen früh um 8 eine Klausur und am Nachmittag noch eine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeSo 14 Aug 2011 - 19:01

so nachdem die letzten beiden wochen doch recht stressig waren, würd ich gern mal wieder mit den Kleinen los Very Happy


würde euch das nächsten Dienstag um etwa 20 uhr passen?.
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeSo 14 Aug 2011 - 21:12

Sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeMo 15 Aug 2011 - 8:32

Es kommt drauf an, wie weit Yuri mittlerweile ist. Da ich das ganze ja parallel mit Jenny (KiK) mache, habe ich wenig Lust einzelne Missionen 3x hintereinander zu spielen.

Yuri Du weisst auch, dass Champions League Quali ist?
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeMo 15 Aug 2011 - 14:14

Müsste gehen, denke ich. Wir waren an der Küste der Göttlichkeit, wenn ich mich recht erinnere?
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeMo 15 Aug 2011 - 18:34

Quali muss ich nicht sehen ;) Wer spielt nur Schalke?^^


Wenn nicht könnten wir auch ganz bequem auf Mittwoch umsteigen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeMo 15 Aug 2011 - 19:11

Öhm da kann man einfach mit ieinem Char mitmachen?^^
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeMo 15 Aug 2011 - 19:36

Jein... also prinzipiell schon. Aber wir spielen seit dem Anfang (also seit dem Proph-Tut) ohne Truhengegenstände und ohne Folis, oldschool halt...
Heißt, nicht übermäßig viele Fertigkeiten und nur Self-Dropwaffen... wir sind auch noch nicht Stufe 20, sondern eher so um 16 rum.
Aber prinzipiell freuen wir uns immer über Verstärkung, wobei vermutlich nur wenige Chars rumlaufen, die unsere eigentlichen Kriterien erfüllen. Aber vllt. kann man die zugunsten eines weiteren Mitspielers ja etwas aufweichen Altes neu entdecken! - Seite 8 257984

Aber das muss gemeinschaftlich entschieden werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeMo 15 Aug 2011 - 20:31

Ohje, das wär was für meine Waldi gewesen, die immer noch im alten Ascalon rumgammelt.^^

Nee, aber ansonsten ist das oldschool-Zeugs nichts für mich. Wäre halt sonst mit Mes mitgekommen, die gammelt auch vor sich hin, obwohl sie erst ein schönes Makeover bekommen hat. Sad
Aber die wird sich definitiv Fertigkeiten in Masse kaufen... Allein schon, weil das meine Helden brauchen. Und überhaupt...^^

Dürft also ohne mich weiterspielen. Altes neu entdecken! - Seite 8 257984
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeFr 19 Aug 2011 - 14:32

Dienstags, wie immer? So war das doch^^
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeFr 19 Aug 2011 - 15:37

So war das - und so darfs auch gerne bleiben. Soll heißen: müsste gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Aug 2011 - 8:28

Ich muss passen für heute - erst zum Arzt und dann meine Tochter aus der Feuerwehr holen.
Das ganze ist hinfällig, wenn wir erst gegen 20.30 Uhr starten würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes neu entdecken! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Altes neu entdecken! - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Altes neu entdecken!
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: