Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Altes neu entdecken!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mo 17 Okt 2011 - 17:32

Ich habe leider eine schlechte Nachricht für unseren Entdeckertrupp

Es ist so, dass ich künftig gerne am WoC und Bezwingerprojekt dranbleiben möchte und natürlich dann noch an den Großeinsätzen am WE. Somit wären dann schon drei Abende in der Woche fest verbucht affraid Und dann hab ich natürlich noch eigene Ziele, die auch schon seit langem auf mich warten...

Seid mir bitte nicht böse, aber alles kann man nicht haben und 4 Projekte wären mir einfach zu viel

Ich wünsch euch weiterhin ganz viel Spaß und ich hoffe für euch, dass ihr noch einen Mitreisenden findet der sich anschließen mag

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mo 17 Okt 2011 - 17:53

ok naja macht nix Taly besteht ja zu nix Zwang Very Happy

also bin dann nachher auch da
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mo 17 Okt 2011 - 19:30

Heute ist Montag Basti^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Di 18 Okt 2011 - 14:59

viel mir auch Heute auf, blöde Ferien
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Di 18 Okt 2011 - 18:42

Ok, werde wohl nicht da sein... Kino ist angesagt Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mi 19 Okt 2011 - 8:01

Tut mir leid für gestern....Mir ist gerstern Abend noch etwas dazwischen gekommen und ich hatte kein Itnernet in der Nähe >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mi 19 Okt 2011 - 10:16

Dann passt das doch - schön, das ihr "gewartet" habt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mo 24 Okt 2011 - 15:02

so es ist mal wieder ne woche rum und ihr wisst was das heißt^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Di 25 Okt 2011 - 19:24

Ich würde mit euch heute viel lieber die Halloween Quests machen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Di 25 Okt 2011 - 19:40

können wir auch machen geben ja auch ep^^
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Di 25 Okt 2011 - 20:02

Freut mich das ihr Halloween quests macht...dann darf ich mir etwas Schlaf genehmigen? =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Di 1 Nov 2011 - 18:37

so wieder ne woche rum, seid ihr heut alle da ?
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Di 1 Nov 2011 - 19:09

Tue grad zwar noch was für die Uni, aber so ab 19:30 Uhr oder so kann ich da sein... Standard-Zeit halt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Di 1 Nov 2011 - 19:37

Jo, wird Zeit, daß wir die Kleinen mal wieder entstauben - bin dabei
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Do 3 Nov 2011 - 17:49

Hört sich gut an. Die Frage ist aber, wo seid ihr denn schon? Ich habe einen Krieger in Proph lvl 6, der die erste Mission schon gemacht hat. Zum einen hätte ich noch einen Waldi (ist aber schon lvl 20 -> wegen LVvA) und noch am Anfang. Und zum andern hätte ich noch eine Ele (auch lvl 20), die steckt grade bei Droknars Schmiede fest. Also wie gesagt, würde ich auch noch mitkommen, wenn es 1. noch geht und 2. kommt es auch drauf an, wo ihr zur Zeit seid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Fr 4 Nov 2011 - 9:36

Wir sind derzeit Aurora Lichtung (denke ich doch Rolling Eyes ), spielen aber mit gewissen Restriktionen (keine Folianten, nur die vorhandene Rüstung, nur gefundene Waffen, keine Helden usw).

Natürlich sind Gildies mit Interesse an diesem Projekt gerne gesehen - das gilt auch für alle anderen. Derzeit ist das etwas zähfliessend, da wir nur zu Dritt sind und "gelegentlich" schwer den Hintern versohlt bekommen Very Happy

Meldet Euch - ich habe auch keinen Stress einen neuen Char bis zur Lichtung mit Euch hochzuspielen - traut Euch - das macht richtig viel Spass, back to the roots
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Fr 4 Nov 2011 - 11:27

So ist es. Wir nehmen gerne alle auf, die mal wieder Oldschool-Feeling in GuildWars erleben möchten. Wir sind sogar froh um Neuzugänge, denn wir haben ja keine Helden - und die Henchies sind nicht immer ganz das Gelbe vom Ei Very Happy
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Fr 4 Nov 2011 - 13:52

Oke, Krieger fällt eh weg - ich habe nämlich mit dem ein einigermaßen gescheites Build mit Folis gezaubert (nur ich Doofi hab's vergessen affraid ). Sonst würde dann halt Ele gehen (ich habe mit der zwar schon ein Elite-Skill, aber ohne Foli geholt), aber das Build ist eh irgendwie kacke - ich hab auf "Luftmagie" geskillt.
So ... ich würde sagen ihr entscheidet, ob's passt :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Di 15 Nov 2011 - 18:09

so es ist mal wieder Dienstag.

Wer wird denn nachher alles da sein?
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Di 15 Nov 2011 - 19:28

Wollten wir nicht pausieren, bis wir wieder mehr Mitstreiter haben? Yuri kommt heute bestimmt nicht - und ich wolle eigtl. auch das Spiel sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Di 15 Nov 2011 - 19:30

Ich werde da sein, allerdings sollten wir dann kurzfristig entscheiden, ob wir losziehen...
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Do 24 Nov 2011 - 15:02

wollte nur mal vorsichtig nachfragen ob das Oldschool-Projekt noch läuft?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Do 24 Nov 2011 - 19:05

Prinzipiell ja, allerdings wirds mit drei Leuten und den doofen Henchies mittlerweile träge, weshalb wir schauen wollten, ob Yuri sich wieder meldet und/oder der eine oder andere Neu-Oldschool-Spieler dazukommt.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Fr 25 Nov 2011 - 18:45

Danke Passi, dann lass ich natürlich das Projekt in den Wochenausflügen weiterhin stehen.
Wäre schön wenn ihr noch Mitstreiter findet, aber vor Weihnachten siehts eher schlecht aus bei dem ganzen Stress den unsere Suns im RL momentan ausgeliefert sind affraid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   Mo 9 Jan 2012 - 2:11

Können wir diesen Thread nicht mal runternehmen?^^

Für den Fall, dass es hier iwaaaaaann mal weitergeht, kann man ja ein 'Altes neu entdecken! 2.0' aufmachen!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altes neu entdecken!   

Nach oben Nach unten
 
Altes neu entdecken!
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: