Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Huch, schon wieder ein Jahr um?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Huch, schon wieder ein Jahr um?   Di 15 Feb 2011 - 15:11

Da schaute ich einmal an einem winterlichen Dienstag ganz unschuldig auf den Kalender, und was sah ich?
2010 ist vorbei und ich werde kommenden Sonntag schon wieder ein Jahr älter!

Aus diesem Grunde möchte ich am Montag, dem 21. Februar (ab ca 20:30) eine kleine Trauer-Feier veranstalten.
Um über die allmählich auftretenden Zipperlein hinwegzutäuschen, stehen reichlich Kuchen und andere Naschereien zur Verfügung.

Und für diejenigen, die mit einem dezenten Hüftgold nichts anzufangen wissen, gibt es auch - wie es die Tradition verlangt - diverse Rätseleien und Spiele (*).
Hierbei könnt ihr neben allerlei Spielzeug auch einige Zaishen-Schlüssel erlangen.
Diese werden nach der Feier gemeinsam geöffnet und die Glückspilze respektvoll beneidet! Smile

Jedes Sonnenlicht ist mitsamt Komparsen recht herzlich eingeladen! Ich freue mich auf jeden Anwesenden!

(*) Die Rätsel werden dann während der Feier ins Forum gestellt. Es soll sich ja keiner Vorteile verschaffen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Huch, schon wieder ein Jahr um?   Di 15 Feb 2011 - 15:25

Ich bin gerne dabei ;)
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Huch, schon wieder ein Jahr um?   Di 15 Feb 2011 - 15:28

Prinzipiell dabei, muss aber sehen, wie es sich mit dem Training auskommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Huch, schon wieder ein Jahr um?   Di 15 Feb 2011 - 15:43

Schade - ich wäre gerne dabei, zumal ich mit dem Freudenfest ja ein paar Tage vor Dir dran bin. Da es sich aber um einen Montag handelt, bin ich schon dem Dart versprochen.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß und bärige Drops aus der Z-Truhe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Huch, schon wieder ein Jahr um?   Di 15 Feb 2011 - 17:37

Am Montag kommt Taly wieder ausm Krankenhaus, denke mal nicht das ich da vorbeischauen kann. Aber vielleicht ist ein kleiner Kurzbesuch drin!
Nach oben Nach unten
Lars
Lagerfeuer
Lagerfeuer
avatar

Löwe

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte für besondere Fleißarbeit : 507
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Huch, schon wieder ein Jahr um?   Di 15 Feb 2011 - 19:05

Da es was kostenloses gibt schaue ich vielleicht, wenn es sich einrichten lässt, mal vorbei. Very Happy
Kann Fabi ja nicht enttäuschen und ihn mal nicht nerven. Very Happy
Nach oben Nach unten
Flo
Lagerfeuer
Lagerfeuer
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 168
Punkte für besondere Fleißarbeit : 99
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: Huch, schon wieder ein Jahr um?   Di 15 Feb 2011 - 19:10

ich freu mich drauf, da es in der woche ist, müsst ich eigentlich da sein Very Happy
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: Huch, schon wieder ein Jahr um?   Di 15 Feb 2011 - 22:58

ich komm gerne vorbei
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: Huch, schon wieder ein Jahr um?   Mo 21 Feb 2011 - 20:15

Audi schrieb:
Am Montag kommt Taly wieder ausm Krankenhaus, denke mal nicht das ich da vorbeischauen kann. Aber vielleicht ist ein kleiner Kurzbesuch drin!

Natürlich kommen wir, wird ja auch mal wieder Zeit für ein Gildenfäschtle *freu*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Huch, schon wieder ein Jahr um?   Mo 21 Feb 2011 - 23:01

Das erste Rätsel habe ich leider verschlafen, Gary und CHris haben mich überrumpelt Smile

#1
Von Mauern umgeben, doch in güldener Umarmung,
Von Recken ersehnt, doch auch gefürchtet sogleich,
Trotzdend der Nacht, dem Volke, den Helden,
Voller Gefahren, auch des Goldes sehr reich.

#2:
Verborgen hinter versteinerten Wellen,
Sich labend an deren Leib,
Vom Kriege verschont, erfreuen sich hier,
stolze Nomaden an der Eifrigkeit.

#3:
Wuff wuff, Miau, Bell, Quietsch, Fauch, Kratz, Quiek, Tschirp, Fiep

#4
Wunde um Wunde, Hieb um Hieb
Schlussendlich der Sieg.
Doch lag ich nicht selbst darnieder?

#5
Einsam gelegen,
Den Schlangen so nah',
Und doch dem Fische verbunden.

#6
Frostig. Kalt. Doch wärmt das Alte Zwergenbier von innen, während man den Überlebenden ein Schnippchen schlägt.

#7
Hier sitz' ich nun und lass es bei meiner alten Freundin mit einer Tasse Tee gut gehen... Würde sie nicht ständig durch die Gegend flattern!

Extrarätsel (extra schwer^^):

Ich kam hierher, um etwas zu finden. Eine Fertigkeit, eine Kraft.
Mir wurde berichtet, man könne dies hier von den Starken nehmen.
Doch es kann nicht genommen, nur gegeben werden.


Zuletzt von Fabian am Di 22 Feb 2011 - 0:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Huch, schon wieder ein Jahr um?   Di 22 Feb 2011 - 0:39

Vielen lieben Dank an alle die gekommen sind!
Leider lässt mit dem Alter doch das Gedächtnis nach, weshalb ich mich nicht an alle Teilnehmer erinnern kann Smile

Die z-Truhe war uns zwar nicht gnädig gesinnt, nichtsdestotrotz haben wir zumindest einen spaßigen Abend hinter uns!


Für die Rätselfreunde hab ich noch etwas in petto:
"Hier ruhe ich,
Bald wüte ich.
Die Steinernen werden mich sehen,
Bevor sie in meinem Atem vergehen."

Wer ist gemeint? Smile
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: Huch, schon wieder ein Jahr um?   Di 22 Feb 2011 - 1:04

ich?
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Huch, schon wieder ein Jahr um?   Di 22 Feb 2011 - 1:11

Der Drache aus der Zentralen Transferkammer, Primordus.
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Huch, schon wieder ein Jahr um?   Di 22 Feb 2011 - 1:20

Pascal schrieb:
Der Drache aus der Zentralen Transferkammer, Primordus.

Genau Smile
Wieso wusste ich nur, dass du das weißt? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Huch, schon wieder ein Jahr um?   Di 22 Feb 2011 - 7:45

Ich möchte dir lieber Fabian ein herzliches Dankeschön übergeben, denn dein Fest war rundum gelungen.

Es hat riesig Spaß gemacht mal wieder mit Spiel, Spaß und guter Laune den Abend mit den Sonnenlichtern zu verbringen.

Daher bekommst du als Festbelohnung 1.000.000 Punkte auf den Freundschaft mit den Sonnenlichtern Titel Very Happy

Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: Huch, schon wieder ein Jahr um?   Di 22 Feb 2011 - 10:48

Dein Geburtstagsfest war einfach SPITZE !!




Vielen Dank Fabi für deine ganze Arbeit und die reichlichen Gastgeschenke & Gewinne affraid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: Huch, schon wieder ein Jahr um?   Di 22 Feb 2011 - 21:50

von mir auch ein Dankeschön, fabi....
hast du echt klasse gemacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Huch, schon wieder ein Jahr um?   

Nach oben Nach unten
 
Huch, schon wieder ein Jahr um?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Gilden-Events-
Gehe zu: