Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Do 24 Feb 2011 - 8:49

Nach dem Urgoz ja nun nur noch Sägespäne ist, und Moni schon seit langen auf einen Besuch bei Kanaxai drängt, erfülle ich ihr den Wunsch und wir gehen am

Mittwoch 02. März 2011 ab 20:30 Uhr

zu Kanaxai in die Tiefe.

Dabei ist folgendes zu beachten:

  1. Die Gruppe wird zu Beginn in 4 Splitteams à 3 Spieler aufgeteilt (mehr dazu siehe Raum 0). Deshalb sollte man sich bereits vor Missionsstart überlegen wie und mit welchen Spielern man die Gefahren der jeweiligen Räume überwinden will.
    Standardmäßig besteht die Gruppe aus Tanks, Damage-Dealern (DDs), Heilern, einem SS- und einem BiP-Nekromanten.

  2. Die Tanks sollten Knockdowns dabei haben, da die bei Kanaxai gut zu gebrauchen sind.


Andere Taktiken, Fertigkeiten der einzelnen Gruppenmitgleider und eine detaillierte Beschreibung der Tiefe findet ihr hier

Wer also im Buffystyle dem Oberdämon Kanaxai das fürchten lehren will, der meldet sich hier.

DD Dämonenschreck T1: Audi mit Ritu
BIP Dämonenschreck T1:
Heiler Dämonenschreck T1: Taly als Rituheal

DD Dämonenschreck T2: Markus mit SS-Nekro
Tank Dämonenschreck T2: Tim als Tank (Backuphealer)
Heiler Dämonenschreck T2: (Jonas als Monk, falls kein Sonnenlicht zur Verfügung steht)


DD Dämonenschreck T3: Moni mit Waldi
Tank Dmonenschreck T3: Chris² als Tank
Heiler Dämonenschreck T3: Basti² als Healer (Backuptank)

DD Dämonenschreck T4: Micha mit Ele
Tank Dämonenschreck T4: Benni mit Krieger
Heiler Dämonenschreck T4:


Ersatzhunter: Pascal
Yuri als Nekro


Zuletzt von Audi am Do 24 Feb 2011 - 22:52 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Do 24 Feb 2011 - 9:21

Hi,

melde mich an mit SS-Nekro.
Der BIP liegt mir nicht so... Rolling Eyes
Das Build werde ich entsprechend der Anleitung anpassen.
Wird schon schiefgehen...

Gruß
Markus/Zenta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Do 24 Feb 2011 - 9:32

Kann mit dem Ele kommen und einen der DDs übernehmen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Do 24 Feb 2011 - 10:01

Ich weiß, Waldi ist nicht optimal aber ich denke wir kriegen das hin als Gilde..
brauch's noch für die Halle =O

Wenn's also möglich wäre, spiel ich den Waldi.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Do 24 Feb 2011 - 10:11

Ich übernehme als Kana-Dmg Ritu einen der DD-Plätze

edit: Sollten alle DD-Plätze schon vergeben sein ( auch von denen, die sich nach mir melden^^) dann kann ich gerne auf den Heilposten zurückgreifen.*

*ohne Gewährleistung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Benny
Taschenlampe
Taschenlampe
avatar

Löwe

Anzahl der Beiträge : 83
Punkte für besondere Fleißarbeit : 224
Anmeldedatum : 21.12.09

BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Do 24 Feb 2011 - 10:54

Ich bin wohl auch mit dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Do 24 Feb 2011 - 15:09

Moni schrieb:
Ich weiß, Waldi ist nicht optimal aber ich denke wir kriegen das hin als Gilde..
brauch's noch für die Halle =O

Wenn's also möglich wäre, spiel ich den Waldi.

Was heißt hier Waldi ist nicht optimal? Mit Sperrfeuer ist der Waldi auch ein ganz guter DD ;-)
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Do 24 Feb 2011 - 15:41

Würde einen der tanks übernehmen :face:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Do 24 Feb 2011 - 15:52

Ich habe leider noch nicht ganz soviel erfahrung in der Tiefe doch wenn dies kein Problem ist würde ich gerne eine Tank rolle übernehmen.
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Do 24 Feb 2011 - 15:59

öhm ich melde mich mal an und gucke mal bis dahin als was!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Do 24 Feb 2011 - 17:38

ich bin auch dabei vorzugsweise krieger^^.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Do 24 Feb 2011 - 17:41

Ersatzhunter mit was auch immer... wenn ich mir die Liste aber so ansehe, dann wohl als Monk.
Weiß noch nicht genau, wies mit dem Mittwoch aussieht, daher erstmal die Ersatzbank.
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Do 24 Feb 2011 - 18:46

Das sollte terminlich wohl passen, Nekro für alles^^
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Do 24 Feb 2011 - 20:21

Wäre wieder dabei. Allerdings ist knockdown nicht vorteilhaft, knockdown ist PFLICHT in jedem Team. Kanaxai und die ganzen Kanaxaivorbosse bekommen nur Dmg wenn sie am Boden liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Do 24 Feb 2011 - 22:25

Kurze Frage an Basti² und Benni

Wie sieht es aus kann einer von euch auch als Monk kommen? Denn die Tanks sind ja schon gut besetzt. Ansonsten müssen wir eben schauen ob wir auf einen Monk verzichten können und dafür nen weiteren Tank mitnehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Do 24 Feb 2011 - 22:37

Wenn so aussieht das wir zu viele Tanks haben kann ich meine Position gerne abgeben und auch als Monk kommen währe kein Problem für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Do 24 Feb 2011 - 22:44

Tim schrieb:
Wenn so aussieht das wir zu viele Tanks haben kann ich meine Position gerne abgeben und auch als Monk kommen währe kein Problem für mich.

Hey Tim das finde ich klasse. Aber schauen wir mal was die anderen beiden sagen. Vorerst bleibst du mal als Tank eingeteilt, aber gut zu wissen das wir mit dir einen Backuphealer haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Do 24 Feb 2011 - 22:48

kann notfalls auch den monk machen^^, müsst dann nur genug malusentferner mitnehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Do 24 Feb 2011 - 22:50

Basti² schrieb:
kann notfalls auch den monk machen^^, müsst dann nur genug malusentferner mitnehmen

An dem solls nicht scheitern. Denke mal wir können das auch noch kurz vorm Start ausmachen, wer denn zu dem Zeitpunkt mehr Lust zum healen hat

Beim Suns-Chaosway habe ich immer genug Malusentferner dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Mo 28 Feb 2011 - 8:22

Mal Hochschubs ;-) auch wenn ja eigentlich nur noch ein Platz frei ist affraid
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Di 1 März 2011 - 13:24

Ich glaube man muss mich mal auf die Ersatzbank schubsen, das ist wohl ein Ausflug den ich nicht vom Bett ausm achen kann und muss daher schauen wie es mir geht.. ;)
Gebe aber nochmal bescheid.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Di 1 März 2011 - 13:40

Yuri schrieb:
Ich glaube man muss mich mal auf die Ersatzbank schubsen, das ist wohl ein Ausflug den ich nicht vom Bett ausm achen kann und muss daher schauen wie es mir geht.. ;)
Gebe aber nochmal bescheid.

kein Thema Yuri. Werd du erstmal wieder richtig gesund, das ist das Wichtigste

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Mi 2 März 2011 - 13:55

Bitte nicht vergessen!

Heute abend um 20.30 Uhr ist Tiefe angesagt!


Und hier nochmal für alle die Teilnehmerliste:


Audi schrieb:


DD Dämonenschreck T1: Audi mit Ritu
BIP Dämonenschreck T1:
Heiler Dämonenschreck T1: Taly als Rituheal

DD Dämonenschreck T2: Markus mit SS-Nekro
Tank Dämonenschreck T2: Tim als Tank (Backuphealer)
Heiler Dämonenschreck T2: (Jonas als Monk, falls kein Sonnenlicht zur Verfügung steht)


DD Dämonenschreck T3: Moni mit Waldi
Tank Dmonenschreck T3: Chris² als Tank
Heiler Dämonenschreck T3: Basti² als Healer (Backuptank)

DD Dämonenschreck T4: Micha mit Ele
Tank Dämonenschreck T4: Benni mit Krieger
Heiler Dämonenschreck T4:


Ersatzhunter: Pascal
Yuri als Nekro

Da Yuri und Pascal auf der Ersatzbank rumlümmeln, können wir noch 2 frei Plätze als Heilkraft und BIP-Nekro anbieten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Mi 2 März 2011 - 20:19

Leider muss ich kurzfristig absagen da wir morgen ;/ eine wichtige unagkündigte (Vor-)Klausur schreiben und ich muss mich leider drauf vorbereiten ;/ Tut mir echt leid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Mi 2 März 2011 - 20:43

Tim schrieb:
Leider muss ich kurzfristig absagen da wir morgen ;/ eine wichtige unagkündigte (Vor-)Klausur schreiben und ich muss mich leider drauf vorbereiten ;/ Tut mir echt leid

Kein Ding Tim

Werden dann mal sehen wie wir die Teams dann neu gestalten. Wenn Gary kommt, dann haben wir ja einen Tank oder einen Healer. Ansonsten macht Basti den Tank und die Healer werden durch heros ersetzt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   

Nach oben Nach unten
 
02.03.2011 Monis Kanaxaitötung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: