Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Do 3 März 2011 - 7:58

So auch die Statue für des Besiegen von Kanaxai steht nun bei

Micha, Markus, Benni, Dodo, Taly, Basti², Chris, Fabi, Jonas [eMMa], Tahlkora und bei mir in der HOM

Yuri hatte leider mitten in der Tiefe einen DC aber auch dir ein herzliches

War ein typischer Suns-Chaosway-Run (nach 2 Fails bereits im ersten Raum) hat mir persönlich aber einen mords Spaß gemacht.

Die eigentliche Hauptperson ist ja nicht erschienen und hat sich auch nicht abgemeldet, aber das ist eben Monis Pech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Do 3 März 2011 - 9:24

Ist bis auf den ersten Raum prima gelaufen - vielen Dank an unsere "Führer" Jonas und Audi
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Do 3 März 2011 - 9:58

Ja, das wirklich wieder ein Run der in die Geschichte der Suns einging

Aber trotz "kleineren" Anfangsschwierigkeiten haben wir uns wie "fast" immer tapfer durchgekämpft^^

Kanaxai selber war ja ne Flasche und innerhalb von nen paar Sekunden down :waaahhh:

Audi schrieb:

Die eigentliche Hauptperson ist ja nicht erschienen und hat sich auch nicht abgemeldet, aber das ist eben Monis Pech.[/center]

Ja, dazu habe ich auch nicht mehr zu sagen. Nächstes Mal selber planen und organisieren Rolling Eyes

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Do 3 März 2011 - 12:46

ô.O Wo ist mein Beitrag hin?!

Damit das alle nochmal lesen können:
Mir gings überhaupt nicht gut, mir war übelst schlecht und ich konnt mich kaum bewegen ohne dass ich mich direkt fast übergeben hätte.. lag nur noch in einer Position im Bett rum.
.. und da konnt ich mich dann schlecht annen Rechner setzen und absagen.

Blöd gelaufen, tut mir leid.
Ich wär mit sicherheit gekommen, wenns gegangen wäre.. hab ja auch lange genug drauf gewartet.

Aber GW ist immerhin auch nur n Game.
._____.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   Do 3 März 2011 - 13:28

Moni schrieb:

Aber GW ist immerhin auch nur n Game.
._____.

Das man nicht alleine spielt :!:

Aber ich finds gut, dass du dich im nachhinein entschuldigt hast. Dabei belassen wir es.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 02.03.2011 Monis Kanaxaitötung   

Nach oben Nach unten
 
02.03.2011 Monis Kanaxaitötung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: