Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 11.03.2011 Dhuum Einschläferung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Fr 4 März 2011 - 0:41

So, es ist mal wieder an der Zeit Dhuum seinen Gesundheitsschlaf zu verpassen. Mein Vorschlag wäre der kommende Freitag (Terminänderung), wir würden uns dann so ab 20 Uhr treffen, dann können wir noch Unklarheiten beseitigen und gegen 20:30 Uhr uns in die Unterwelt stürtzen.

Wenn es für Euch OK wäre würde ich dann ein grobes Grundgerüst stellen woran ihr euch orientieren könnt. Daher schreibt bitte mit welchem Charr ihr kommen könnt (Rushs zum Tempel der Zeitalter kann ich gerne noch erledigen) und ob ihr dann auch eine der folgenden Schlüsselfertigkeiten mitnehmen könntet. Ränge spielen dabei weniger eine Rolle.

Fertigkeiten die ich gerne dabeihaben würde:
  • 2-3x Bei Urals Hammer; ist dank dem Update jetzt der beste Rezz da unten, da man mit guten Timing problemlos immer eine Hälfte der Gruppe mit vollen HP UNd Schadensbonus wieder aufstellen kann. Außerdem ist das der einzige Skill, mit dem man AUCH bei DHUUM rezzen kann!!! -> spart viele Wiederbelebungsrollen und Frust. Deldrimorrang irrelevant.
  • 2x Schmerztauscher; in der UW weniger von Vorteil aber bei Dhuum doch Goldwert, gerade wenn man nicht ganz so viel direkten Schaden macht, zieht der Skill ne Menge von Dhuums HP. Asurarang spielt hier auch keine wirkliche Rolle, da die max. 80 Dmg fast immer erreicht werden.
  • 1-2x Technobabbel; super Möglichkeit da unten viel zu Unterbrechen und verlängert die Wirkzeit der Zauber. höherer Asurarang wäre ein nettes Plus, aber ob 3 oder 5 Sekunden ist jetzt auch nicht so wild.
  • 1-2x Zeichen des Schmerzes, in Kombination mit dem Nahkämpfer haut das einfach ewig viel Dmg auch auf die anderen Gegner raus...

SY wird nicht benötigt, d. h. es muss niemand Imbagon spielen.

Außerdem wären folgende Spielerrollen sehr vorteilhaft:
  • Einen Nahkämpfer, bevorzugt Assa oder 100 Klingen Krieger, der Derwisch hat ja jetzt glaube ich eine ähnliche Fertigkeit, könnte mir da dann sonst auch ein Build einfallen lassen.
  • Einen E/Mo, zur Zeit leider doch immernoch die beste Möglichkeit dauerhaft und effizient eine Gruppe durch Mönchprots zu schützen und zu heilen.
  • Einen Mönch mit Frieden und Harmonie; ich war da unten das letzte Mal mit dem Elite, und 5 weiteren Hex Removes, ich habe früher immer gedacht die Hexes da sind nicht so wild, ich wurde eines besseren belehrt. Wir hatten dadurch fast keine Verhexungen auf uns, und es ging einfach an jeder Stelle wesentlich Reibungsloser.
  • Ein Panikmesmer ist leider auch da unten fast schon Pflicht, wenn den jemand von euch übernehmen möchte, wäre das wirklich super, wenn mehrere Leute Mesmer spielen wollen, fällt mir noch genug ein, was man noch alles braucht Very Happy


Das wars so eigentlich Smile. Wenn jemand Consets hat, oder besorgen kann/möchte, darf er das gerne tun, nur bitte dann auch vorher hier Bescheid geben. Wiederbelebungsrollen habe ich noch mehr als genug, die braucht niemand mitzunehmen/zu kaufen.

1. Sandmännchen: Basti² als 100b Krieger (m. BUH)
2. Sandmännchen: Dodo als Nec
3. Sandmännchen: Micha als Ele (m. PvE F.)
4. Sandmännchen: Audi als SoS-Ritu (m. Splitterwaffe)
5. Sandmännchen: Taly als Ritu (u. BUH)
6. Sandmännchen: Chris² als Panic Mesmer (m. PvE F.)
7. Sandmännchen: Jonas als E/Mo Protter
8. Sandmännchen: Fabian als PnH Mönch


Ersatzmännchen: Yuri (Nek m. PvE F.); Patrick (Ele(-bonder))

Wenn alles glatt läuft und wir gegen 20:30 loskommen, sollten wir im Normalfall gegen 23 Uhr fertig sein (+-15 min). Auch macht es nichts wenn alle Leute bei Dhuum Geister werden (solange noch einmal Schmerztauscher und BUH überlebt ;). Dhuum ist auch dann noch problemlos (wenn nicht sogar teilweise leichter) meisterbar.

Positionen die ich übernehmen kann: Assassine (m. BUH), E/Mo, PnH, weitere Klassen: Peiniger (m. BUH, Schmerzt, Technob.), Ritu, Ele

So ich hoffe, dass waren jetzt nicht zu viele Wünsche und jeder findet etwas, mit dem er sich anfreunden kann, wenn gewünscht kann ich dann auch gerne noch Buildvorschläge posten.

Liebe Grüße,
Jonas


Zuletzt von Gandafl [eMMa] am Di 8 März 2011 - 19:38 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Fr 4 März 2011 - 7:58

Klasse Ausflugsplanung Jonas so liebe ich das.

Aber ich muss schon mal absagen, da das mir unter der Woche einfach zu lang ist. 23 Uhr ist ja schon sportlich von dir berechnet und du kennst ja unseren SUNS-Chaosway.

Generell ist meine Ritu ohne schmerzi, hammer und babbel ausgerüstet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Fr 4 März 2011 - 9:28

Für mich bitte Ersatz - es ist immerhin Faschingsdienstag und da kenne ich die Planungen von meiner Süssen nicht.

Char wäre dann der Necro incl Zeichen des Schmerzes, Technobabbel, Hammer und Schmerztauscher
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Fr 4 März 2011 - 9:49

Muss leider absagen, aber die UW ist mir einfach zu lang für ein Ausflug unter der Woche

Wer sich Buildvorschläge ansehen möchte, hier haben Chris und Passi schöne vorgestellt: Bitte hier entlang

Die Rituplätze kann man natürlich weglassen, die waren nur für Audi und mich extra eingebaut Razz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Fr 4 März 2011 - 9:57

Ich muss Mittwochs wieder arbeiten, das heißt mir wird das leider auch etwas zu lange...
Sorry ô.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Fr 4 März 2011 - 10:03

Hi,

hmm... Faschingswoche.. Da passt Dhumm bei mir garnicht rein...

Sorry.. Beim nächsten Mal gerne..

Gruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Fr 4 März 2011 - 16:31

Nun gut, dann verschieben wir das ganze einfach (wer trotzdem Lust hat, soll mich einfach mal anhaun, man schafft das mittlerweile ja auch problemlos mit Helden). Ich weiß nicht wie spontan ihr seid Very Happy Heute, Morgen, oder Sonntag könnte ich sonst anbieten. Oder wenn Taly und Audi nicht scharf darauf sind die Strecke wirklich zu laufen, könnte ich euch da runterrennen und wir könnten das am kommenden Freitag machen.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Fr 4 März 2011 - 18:20

Gandafl [eMMa] schrieb:
Oder wenn Taly und Audi nicht scharf darauf sind die Strecke wirklich zu laufen, könnte ich euch da runterrennen und wir könnten das am kommenden Freitag machen.

Kommender Freitag hört sich schon besser an :-) Und nein, wir sind nicht scharf darauf die Strecke abzulatschen und hätten das nur als notwendiges Übel angesehen Razz

Wenn du das natürlich rushen kannst, nehmen wir dein Angebot gern an^^

Also, ich nimms gleich in die Patschas und leg den Ausflug jetzt auf Freitag, 11.03. um 20.30 Uhr. Da kriegen wir dann bestimmt auch mehr zusammen

btw: Mich kannste natürlich gleich auf die Liste setzen. Bin dann das Ritumännle mit der Zwergenwaffe...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Fr 4 März 2011 - 19:53

Am 11.03 dann gerne auf der Ersatzbank ;)

Achso, als Nekro und alles andere sollte kein Problem darstellen^^


Zuletzt von Yuri am Fr 4 März 2011 - 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Fr 4 März 2011 - 19:55

Also am nächsten Freitag bin ich auch dabei als Ritu ohne PvE-Fertigkeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Fr 4 März 2011 - 21:55

wäre auch dabei, vorzugsweise mit krieger (100b oder earthshaker).
Theoretisch ginge auch ele protter, panik messi oder monk.
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Fr 4 März 2011 - 22:21

Bin auch dabei, entweder als Krieger oder Mesmer.
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Fr 4 März 2011 - 23:08

ich bin auch dabei
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Sa 5 März 2011 - 9:45

Ihr habt alle keine PVE-Fertigkeiten? Dann müssen wir vorher eine große PVE-Fertigkeiten-Sammelaktion starten Very Happy

@ Dodo, mit welche Klasse möchtest du mitkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Sa 5 März 2011 - 16:16

Auf Drängen von Jonas Very Happy

Feuerele


aber auch nur, wenn ich da bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   So 6 März 2011 - 11:26

Kann einen der beiden Monk Posten übernehmen.
Egal welcher. Jonas such's dir aus Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Mo 7 März 2011 - 18:13

hey leute...
muss leider absagen. da is das Geburtstagsbillard meiner Schwester.
sorry...
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Mo 7 März 2011 - 21:26

mmmhhh mit dem Nekro krieg ich nicht alle Fertigkeiten zusammen? und das schaffe ich auch bis dahin nicht!

Geht denn auch ein Paragon oder Waldi?
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Mo 7 März 2011 - 21:36

Hmmmm, das ist eig schon zimlich wichtig, ich könnte dir, aber wenns deine Probleme löst 4 Nekrofolianten und 1 Assa-Elitefolianten geben. wenn du noch Flammen des Balthasar brauchst, um Fertigkeiten freizuschalten, sag Bescheid, dann kann ich dir da auch noch welche besorgen Smile
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Mo 7 März 2011 - 22:57

Was ich grade sehe, heute sind die 4 Reiter Z-Kopfgeld, also alle mit dem Charr mit dem er mitkommt annehmen Smile
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
avatar

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Mo 7 März 2011 - 23:23

Mein Monki meldet sich zum Dienst (alle erwähnten PvE- Fertigkeiten sind verfügbar).

Ich wollte mich am WE ja wegen diesem Thema bei dir melden. Wie in einem anderen Thread geschrieben, musste ich mich die Tage leider gezwungenermaßen in Arbeit stürzen... Da du das hier aber alleine gedeichselt hast, hast du definitiv was gut bei mir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Di 8 März 2011 - 15:50

ist alles schon voll, darum bitte Ersatzbank als Ele (am liebsten wär mit Ele-Bonder)
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Do 10 März 2011 - 22:35

So, da wir morgen ja losgehn, mal ein kleines BUMP.

Außerdem wäre es gut zu wissen, ob jetzt jemand Cons hat. Wenn nicht müsste ich morgen noch welche besorgen. Insgesamt wären 5 Cons von Vorteil und reichen in der Regel auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Fr 11 März 2011 - 8:39

@ Jonas: Kannst du mir mal das Build für meien Part schicken? Nicht das ich unvorbereitet heute Abend dastehe!
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Fr 11 März 2011 - 10:19

In meinem Kopf geistert diese Idee rum:

{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
In einen der freien Plätze müsste noch was für deine Energie rein, z.B den  oder . Wenn du Segen der Schöpfung mitnimmst wäre es gut wenn du durch Runen auf 10 Macht d. Herbeir., 14 Kanalisierung und 10 Peinigung kommen würdest.
Eine Idee für die anderen beiden Plätze ware noch  und . Das gibt einen netten Heilbonus (~400hp auf jeden), der bei bei Dhuum, wenn er sein "Gericht" raushaut nett ist. Was du da aber reinpackst ist dir überlassen, wichtig wäre nur, dass du dem Krieger bei den wichtigen Stellen (4 Reiter, in den Bergen und Knochengrube) wenn möglich auf Recast die Waffe gibst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   

Nach oben Nach unten
 
11.03.2011 Dhuum Einschläferung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: