Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 01.04.2011 Dhuum Einschläferung die Zweite im HM!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: 01.04.2011 Dhuum Einschläferung die Zweite im HM!   Sa 19 März 2011 - 17:46

So...nachdem letzten wirklich gelungenem UW-Run wollen wir das ganze nochmal im HM angehen. Als Datum hätte ich jetzt mal den 1. oder 2. April Abends vorgeschlagen (oder ist da was besondres?).
Das Build wird vermutlich recht ähnlich ausfallen wie beim letzten Mal, daher zitiere ich mich einfach mal Very Happy
Gandafl [eMMa] schrieb:

Fertigkeiten die ich gerne dabeihaben würde:
  • 2-3x Bei Urals Hammer; ist dank dem Update jetzt der beste Rezz da unten, da man mit guten Timing problemlos immer eine Hälfte der Gruppe mit vollen HP UNd Schadensbonus wieder aufstellen kann. Außerdem ist das der einzige Skill, mit dem man AUCH bei DHUUM rezzen kann!!! -> spart viele Wiederbelebungsrollen und Frust. Deldrimorrang irrelevant.
  • 2x Schmerztauscher; in der UW weniger von Vorteil aber bei Dhuum doch Goldwert, gerade wenn man nicht ganz so viel direkten Schaden macht, zieht der Skill ne Menge von Dhuums HP. Asurarang spielt hier auch keine wirkliche Rolle, da die max. 80 Dmg fast immer erreicht werden.
  • 1-2x Technobabbel; super Möglichkeit da unten viel zu Unterbrechen und verlängert die Wirkzeit der Zauber. höherer Asurarang wäre ein nettes Plus, aber ob 3 oder 5 Sekunden ist jetzt auch nicht so wild.
  • 1-2x Zeichen des Schmerzes, in Kombination mit dem Nahkämpfer haut das einfach ewig viel Dmg auch auf die anderen Gegner raus...

SY wird nicht benötigt, d. h. es muss niemand Imbagon spielen.

Außerdem wären folgende Spielerrollen sehr vorteilhaft:
  • Einen Nahkämpfer, bevorzugt Assa oder 100 Klingen Krieger, der Derwisch hat ja jetzt glaube ich eine ähnliche Fertigkeit, könnte mir da dann sonst auch ein Build einfallen lassen.
  • Einen E/Mo, zur Zeit leider doch immernoch die beste Möglichkeit dauerhaft und effizient eine Gruppe durch Mönchprots zu schützen und zu heilen.
  • Einen Mönch mit Frieden und Harmonie; ich war da unten das letzte Mal mit dem Elite, und 5 weiteren Hex Removes, ich habe früher immer gedacht die Hexes da sind nicht so wild, ich wurde eines besseren belehrt. Wir hatten dadurch fast keine Verhexungen auf uns, und es ging einfach an jeder Stelle wesentlich Reibungsloser.
  • Ein Panikmesmer ist leider auch da unten fast schon Pflicht, wenn den jemand von euch übernehmen möchte, wäre das wirklich super, wenn mehrere Leute Mesmer spielen wollen, fällt mir noch genug ein, was man noch alles braucht Very Happy
Also schreibt bitte wieder mit welcher Klasse ihr kommen wollt/könnt UND welche der PvE Fertigkeiten sie besitzt und/oder ob ihr eine der Rollen übernehmen möchtet.
Ich biete auch wieder an, für Klassen, die die Asurafertigkeiten noch nicht besitzen Rushs zu den benötigten Eotn-Ausenposten an mit anschließendem Questen der Schlüssel-Reihe (Vorraussetzung: der Charr ist im Auge des Nordens).
Für Charrs die noch kein BuH haben mache ich mit ihnen auch gerne nochmal die benötigte Q (Vorraussetzung: der Charr ist in der zentralen Transferkammer).

Dhuum-Vernichter 1: Basti mit War (TB; BUH; Kampfst. d. Ehre)
Dhuum-Vernichter 2: Dodo mit Nec (ST; TB; BUH)
Dhuum-Vernichter 3: Yuri mit Nec (TB; BUH; Kampfst. d. Weisheit)
Dhuum-Vernichter 4: Micha mit Mes (Cry; TB; BUH)
Dhuum-Vernichter 5: Taly mit Ritu (m. BUH; ST; TB; WdgZ)
Dhuum-Vernichter 6: Audi mit Ritu (SoS)
Dhuum-Vernichter 7: Jonas: mit Ele (Bonder)
Dhuum-Vernichter 8: Chris² mit Monk (Seed & Selbstl. Geist)

Ersatzbank:

Das wars erst ma soweit, haut in die Tasten Very Happy

Grüße,
Jonas


Zuletzt von Gandafl [eMMa] am Mo 21 März 2011 - 19:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: 01.04.2011 Dhuum Einschläferung die Zweite im HM!   Sa 19 März 2011 - 21:31

also ich bin dabei!
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: 01.04.2011 Dhuum Einschläferung die Zweite im HM!   Sa 19 März 2011 - 21:34

dodo schrieb:
also ich bin dabei!

Ich auch Ah ja..wie immer:
Das Ritu mit Hammer, Schmerzi, Technobabbele und mittlerweile weiß ich auch dass der Skill "Dhumms Gericht" heißt und nicht "Dhumms Gewicht" Razz Razz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 01.04.2011 Dhuum Einschläferung die Zweite im HM!   Sa 19 März 2011 - 22:12

Dabei mit dem Ele (nicht Bonder), Panik Messi oder Necro
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 01.04.2011 Dhuum Einschläferung die Zweite im HM!   Sa 19 März 2011 - 22:19

dodo schrieb:
also ich bin dabei!
Mal ne Frage, nicht böse gemeint Very Happy, liest du überhaupt was ich poste?^^
Jonas schrieb:
Also schreibt bitte wieder mit welcher Klasse ihr kommen wollt/könnt UND welche der PvE Fertigkeiten sie besitzt und/oder ob ihr eine der Rollen übernehmen möchtet.
Taly hat das wieder ganz vorbildlich gemacht Smile

Es machts einfach leichter für Chris und mich, wenn wir wissen wer was kann, so müssen wir jeden einzeln ansprechen und immer wieder nachfragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 01.04.2011 Dhuum Einschläferung die Zweite im HM!   Sa 19 März 2011 - 22:36

Bin auch dabei, hab aber keine PvE Fertigkeit! Und wie immer würde ich mit meiner Ritu kommen.

Bekomme ich auch ein Plus für meinen Beitrag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 01.04.2011 Dhuum Einschläferung die Zweite im HM!   Sa 19 März 2011 - 23:31

wäre auch wieder mit an Bord als Krieger, Ele oder Messi Pve skills sind mit allen verfügbar^^
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: 01.04.2011 Dhuum Einschläferung die Zweite im HM!   So 20 März 2011 - 2:51

nee jonas, ich lese nur die überschrift und den rest nicht!!!!!
also ich würde dann wieder mit dem necro kommen.....

Gandafl [eMMa] schrieb:
dodo schrieb:
also ich bin dabei!
Mal ne Frage, nicht böse gemeint Very Happy, liest du überhaupt was ich poste?^^
Jonas schrieb:
Also schreibt bitte wieder mit welcher Klasse ihr kommen wollt/könnt UND welche der PvE Fertigkeiten sie besitzt und/oder ob ihr eine der Rollen übernehmen möchtet.
Taly hat das wieder ganz vorbildlich gemacht Smile

Es machts einfach leichter für Chris und mich, wenn wir wissen wer was kann, so müssen wir jeden einzeln ansprechen und immer wieder nachfragen.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: 01.04.2011 Dhuum Einschläferung die Zweite im HM!   So 20 März 2011 - 10:53

dodo schrieb:
nee jonas, ich lese nur die überschrift und den rest nicht!!!!!
also ich würde dann wieder mit dem necro kommen.....


Ein Herz für Dodo 👧 Sie schafft das noch, da bin ich mir sicher^^

btw: Wegen dem Termin...ja da gäbe es etwas besonderes an dem WE... etwas ganz besonderes...Da wir (Audi&Me) aber noch unschlüssig sind ob wirs am Freitagabend oder Samstagabend veranstalten, kannst du dir den 1. oder 2. aussuchen.

Ich sollte es nur bis Mittwoch, den 23.03. wissen wann es in die UW geht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 01.04.2011 Dhuum Einschläferung die Zweite im HM!   So 20 März 2011 - 11:35

Ich kann einen Nekro bieten der, Technobabbel, Schmerztauscher, den Hammer auchm Mop und falls du noch was brauchst musst du mir bescheid sagen ;D
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 01.04.2011 Dhuum Einschläferung die Zweite im HM!   So 20 März 2011 - 12:42

Dann wie wäre der Freitag? Dann habt ihr den Samstag Zeit zum Auschlafen und Vorbereiten Smile
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 01.04.2011 Dhuum Einschläferung die Zweite im HM!   So 20 März 2011 - 16:20

Ich hätte generell einen Monk, einen Ritu oder einen Mesmer anzubieten, jeweils mit Babbel und Schmerztauscher - bei BUH! bin ich mir nicht sicher.
Werde aber aufgrund des Termins dieses Mal eher nicht dabei sein.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: 01.04.2011 Dhuum Einschläferung die Zweite im HM!   So 20 März 2011 - 17:54

Gandafl [eMMa] schrieb:
Dann wie wäre der Freitag? Dann habt ihr den Samstag Zeit zum Auschlafen und Vorbereiten Smile

Ich übernehme den Freitag (1.04.) dann einfach mal in Thread, kann man ja schnell umändern sollten die Meisten lieber den Samstag wollen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 01.04.2011 Dhuum Einschläferung die Zweite im HM!   So 20 März 2011 - 18:07

Ich kann am Samstag, den 02.04 generell nicht, da wir Jahreshauptversammlung vom Dartverein haben. Das mal nur zur Info
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

BeitragThema: Re: 01.04.2011 Dhuum Einschläferung die Zweite im HM!   So 20 März 2011 - 20:15

Freitag wäre ich dabei, Samstag geht bei mir leider nicht
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 01.04.2011 Dhuum Einschläferung die Zweite im HM!   Mo 21 März 2011 - 16:27

Ist ja schonmal sehr schön, dass wir hier schon voll sind, nur fehlt son bissl die Heilung/ der Schutz noch Very Happy. Fühlt sich hier aber noch jemand befähigt zu Monken? Very Happy oder zur Not zu Bonden, so richtig mit Band des Schutzes usw...

Consets und son Kram bringe ich wieder mit Very Happy

Hat zufällig auch noch jemand Goldeier rumfliegen oder anderen Kram der +1 auf Attribute gibt?
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

BeitragThema: Re: 01.04.2011 Dhuum Einschläferung die Zweite im HM!   Mo 21 März 2011 - 17:14

Gandafl [eMMa] schrieb:
Ist ja schonmal sehr schön, dass wir hier schon voll sind, nur fehlt son bissl die Heilung/ der Schutz noch Very Happy. Fühlt sich hier aber noch jemand befähigt zu Monken? Very Happy oder zur Not zu Bonden, so richtig mit Band des Schutzes usw...

Consets und son Kram bringe ich wieder mit Very Happy

Hat zufällig auch noch jemand Goldeier rumfliegen oder anderen Kram der +1 auf Attribute gibt?

Könnte nen Monk anbieten, hat allerdings keinerlei pve skills zurzeit Razz
Bonder könnt ich auch aber ist mir zu langweilig Razz
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 01.04.2011 Dhuum Einschläferung die Zweite im HM!   Di 22 März 2011 - 21:58

In Zusammenarbeit mit Chris² haben wir nun ein UW-Build gefunden, bei dem wir glauben, dass wir damit auch im HM gut durchkommen Very Happy. Viel hat sich nicht verändert. Ich darf noch mehr leechen als schon beim letzten Mal, Taly macht mehr DmG. Der Feuerele ist weggefallen, dafür lässt Yuri nun den Gegnern die Adern gefrieren Smile. Außerdem wurden 2-3 Skills geändert und Audi hat nun Rezz dabei

1 – K Basti²
Vorlagencode: OQARQZaqpvYHkvywKX8qIVE
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
2 – N/A Dodo
Vorlagencode: OAdTYsD7XaBySwOgXcMQustMVE
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
3 – N/Mö Yuri
Vorlagencode: OANDYcx/Q1MKgNfQNvE4itlpi
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
4 – Me/N Micha
Vorlagencode: OQRCApwENwN10zNopjNYbZqI
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
5 – R/Me Taly
Vorlagencode: OAWiIyDMJ6sEQs5NtMJX2WmKC
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
6 – R/Mö Audi
Vorlagencode: OAOkIuOKp+Ez1sci5oeOTM28QmA
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
7 – E/Mö Jonas
Vorlagencode: OgNEw8zNphQS38LRPyzBRL1C
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
8 – Mö Chris²
Vorlagencode: OwASA1GSKENgbE3NTf+D5gvg
{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
@Dodo: Wenn du den Ebon Assassinen hast kannst du auch den anstelle von Schmerztauscher mitnehmen. Dann triggert dein Zeichen noch besser.
@Audi: Schmerztauscher brauchen wir glaube ich doch nicht auf dir.
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 01.04.2011 Dhuum Einschläferung die Zweite im HM!   Mo 28 März 2011 - 21:31

Nochmal ein Up mit Verweis auf meinen oberen Post Smile

Consets und Rezz-Rohlen bringe ich wieder mit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 01.04.2011 Dhuum Einschläferung die Zweite im HM!   

Nach oben Nach unten
 
01.04.2011 Dhuum Einschläferung die Zweite im HM!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: