Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Unser Suns Geburtstagskartenalbum :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Unser Suns Geburtstagskartenalbum :)   Di 29 März 2011 - 19:22

Juhuu Sunnys !!!


Endlich ist es soweit.

Ich war ganz fleißig heut am knipseln und zurechtschnipseln und hier dürft ihr nun alle Birthdaykarten bewundern, die in Audis Briefkasten landeten

Also fangen wir an mit Karte Nr.1, die Audis Traumminipet zeigt und ihm wohl sagen soll: "Egal wie alt du wirst, mich kriegst du nie Razz "



Und es geht weiter mit einem ganz besonderen Schmuckstück. Sieht die Karte nicht toll aus?^^ btw: Auf dem Nummernschild steht : Audi Racht (ist glaub auf dem Bild etwas schwer zu erkennen)



Hier sehen wir nun etwas ganz Besonderes, weil diese mit viel Mühe und Liebe selbst gemacht wurde. Echt supiiii tolle Idee




Nun kommen wir zu einem ganz lustigen Kerlchen^^ Und mal ganz ehrlich: Unser erster Gedanke war:" Guck mal, der ... hat sich selbst fotografiert"




Und schon gehts weiter mit dem nächsten Kärtchen "ohne dich ist alles doof". Einfach nur total niedlich!! Und wie passend




Hier dürfen wir eine Karte bewundern, wie sich das ganze abspielen könnte, wenn unser Kater "Shiro" unserer Hündin "Shiva" gratulieren würde, viel Spaß




Als nächstes haben wir die perfekte Karte für Audi, der sich allmählich Gedanken ums "älter-werden" macht




Hier haben wir auch etwas ganz besonderes. Eine ganz tolle Geburtstagskarte in der viiiieeeel mehr steckte, als man hier ahnen könnte... Aber ich denke, der Absender weiß schon was wir meinen




Und nun kommen wir zu einer, na wie soll ich sagen..einfach GENIALEN Karte^^ Diese war an uns beide gerichtet und ja..wir erkennen uns hier eindeutig wieder




Jetzt kommen wir zum Abschluss zu zwei Kärtchen, die für mich waren (hier nochmal ein ganz liebes DANKE, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte!!)





******************************************************************************************


Und hier wären wir am Ende angelangt und an alle nochmals

ein ganz großes für all eure Ideen und Mühen !!!


Wir haben uns für euch auch schon etwas besonderes ausgedacht... aber das möchten wir erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben Razz

Ich glaub, ich hab hier auch schon wieder genug getippselt^^

btw: Leider haben es zwei Karten nicht zu uns geschafft Das tut uns natürlich leid!!! Aber man weiß nie..sie könnten ja doch ganz plötzlich auftauchen^^
Bei uns hatte auch schonmal eine kleine Postkarte über 2 Wochen bis zu ihrem Ziel gebraucht affraid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Zuletzt von Taly am So 3 Apr 2011 - 10:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser Suns Geburtstagskartenalbum :)   Mi 30 März 2011 - 6:49

Erstmal vielen dank Taly, dass du das Veröffentlichen im Forum für mich übernommen hast

Dann möchte ich nochmals an alle Sonnenlichter ein herzliches Dankeschön richten. Es hat mich sehr gefreut, als ich die ganzen Postkarten auf meinem Geburtstagsgabentisch gesehen habe. Auch nochmals danke für die lieben Geburtstagswünsche in meinem Geburtstagsthread.

Freue mich schon darauf gemeinsam mit Taly am 8. April eine kleine Nachfeier für die Sonnenlichter zu gestalten. Was euch da erwartet ist noch geheim.

Nochmals Vielen Dank und

Nach oben Nach unten
 
Unser Suns Geburtstagskartenalbum :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Gilden-Events-
Gehe zu: