Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [22.4.11] Tor der Pein im NM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [22.4.11] Tor der Pein im NM   Do 21 Apr 2011 - 11:14

Bitte auf Ersatz packen - wir sind morgen zum Grillen eingeladen und ich weiss nicht, wann wir wieder zuhause sind
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: [22.4.11] Tor der Pein im NM   Do 21 Apr 2011 - 12:57

Franzl schrieb:
Die Plätze vermehren sich, anstatt zu sinken. Tut was dagegen! Very Happy

Na ja, also die Plätze auf der Ersatzbank vermehren sich doch ganz schön lol!

Schieb mich mal mit meiner Ritu-Dame rein^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: [22.4.11] Tor der Pein im NM   Fr 22 Apr 2011 - 12:29



Ich meld mich mal an, hoffe bin bis dahin wieder heim
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: [22.4.11] Tor der Pein im NM   Fr 22 Apr 2011 - 14:26

So leid es mir tut, aber ich kann heute selbst nicht erscheinen...
Wurde kurzfristig zu einem Volleyballturnier eingeladen mit anschließendem Grillen etc.

Deswegen aber bitte trotzdem den Ausflug unternehmen!!! Wenn ich morgen kein Bild sehe, auf dem Mallyx im Staub liegt (und ihr daneben), dann gibts Ärger! Razz
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: [22.4.11] Tor der Pein im NM   Fr 22 Apr 2011 - 14:48

Werds auch nich zu der Uhrzeit schaffen.
Ich sammel dann alle ein die später erscheinen damit der Franzl vieleicht sogar 2 Bildchen vom toten Mallyx zu sehen bekommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [22.4.11] Tor der Pein im NM   Fr 22 Apr 2011 - 17:01

ich würde mitgehen kann aber nur mit ele kommen
geht das dann überhaupt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [22.4.11] Tor der Pein im NM   Fr 22 Apr 2011 - 17:17

Alex schrieb:
ich würde mitgehen kann aber nur mit ele kommen
geht das dann überhaupt?

So wie es aussieht gehen wir ja mit dem Sunsway rein, also ist da die Klasse egal!
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: [22.4.11] Tor der Pein im NM   Fr 22 Apr 2011 - 19:08

Und auch beim NM-Glaiveway ist die Klasse im Gegensatz zum HM-Frostway irrelevant - die Glaive-Typen kann jede Klasse übernehmen...
Und beim Sunsway ist wie schon gesagt sowieso egal.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: [22.4.11] Tor der Pein im NM   Sa 23 Apr 2011 - 10:29

Franzl schrieb:
Deswegen aber bitte trotzdem den Ausflug unternehmen!!! Wenn ich morgen kein Bild sehe, auf dem Mallyx im Staub liegt (und ihr daneben), dann gibts Ärger! Razz

Sam schrieb:
Werds auch nich zu der Uhrzeit schaffen.
Ich sammel dann alle ein die später erscheinen damit der Franzl vieleicht sogar 2 Bildchen vom toten Mallyx zu sehen bekommt



Hab nur noch Jenny zu einem späten Versuch überreden können. Geplant war eigendlich nur Rabenherz zu probieren. Als wir aber dann Rabenherz + Inferno in 1 1/2 std hinter uns hatten, hatte sie wohl Blut geleckt und das Bett rückte in den Hintergrund :bounce: Nach 3 1/2 Stunden durften wir aber auch dann schlafen gehen und ein Bildchen für den Franzl is auch noch bei rum gekommen Very Happy


[img][/img]


Danke an meinen neuen Glücksbringer Very Happy Jenny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [22.4.11] Tor der Pein im NM   Sa 23 Apr 2011 - 13:25

Hat Spaß gemach! Smile
Sowohl mit dem Sunsway, auch wenn er gefailt ist! Aber beim nächsten Mal machen wir Mallyx down! Very Happy

Als auch mit Sam! Smile Schöne efolgreiche Runde und mein erster FR überhaupt im TdP ^-^... Danke an Sam und immer gerne wieder!
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: [22.4.11] Tor der Pein im NM   Sa 23 Apr 2011 - 22:52

Euch zweien möchte ich noch ein fettes GZ geben^^

Das habt ihr echt toll gemacht

Und beim nächsten Mal nehmt ihr uns mit Razz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: [22.4.11] Tor der Pein im NM   So 24 Apr 2011 - 0:09

Taly schrieb:
Und beim nächsten Mal nehmt ihr uns mit Razz

Und wie soll das dann nochmal klappen? Razz

Wenigstens ihr beide habt Mallyx verhauen und mir dieses unikate Foto geschickt!



Hättet ihr etwas früher noch gesagt, ihr wollt ne Runde TdP gehen, wär ich mit von der Partie gewesen^^

Bin so früh off, weil mich die Leute aus der RA aufgeregt haben^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [22.4.11] Tor der Pein im NM   

Nach oben Nach unten
 
[22.4.11] Tor der Pein im NM
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: