Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Axtkrieger: Eviscerate/Ausweiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Axtkrieger: Eviscerate/Ausweiden   Mi 27 Apr 2011 - 21:56

In dieser Form für die RA gedacht, so oder leicht abgewandelt aber auch im AdH spielbar.

{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
OQYTEVJjQSqoSkqgpQr4n4cQAA

Ausweiden sorgt für eine mächtige Tiefe Wunde und Zusatzschaden.

Körperschlag dient dem puren Schadensausteilen, kann aber, falls ein Teammitglied Cracked verursacht, ebenfalls zu einer Tiefen Wunde führen.

Unterbrechender Hieb ist zwar schwierig zu timen, da er keine feste Aktivierungszeit besitzt, deaktiviert aber die getroffene Fertigkeit relativ lange. Möglichst in Verbindung mit IAS benutzen, sonst trifft man auf Reflex quasi nichts. Länger castende Skills bevorzugen, die trifft man auch hiermit recht gut.

Bullenstoß knockt fliehende Gegner -> Movement Control.

Raserei dient als IAS.

Ansturm wird als IMS, vor allem aber als Cancelstance für Frenzy (Raserei) verwendet.

Schock dient ebenfalls dem Movement Control, sollte aber aufgrund der Erschöpfung mit Bedacht eingesetzt werden.

Siegel der Wiederbelebung erklärt sich von selbst.
Nach oben Nach unten
 
Axtkrieger: Eviscerate/Ausweiden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Build-Datenbank :: Krieger :: PvP-
Gehe zu: