Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zufallsarena... :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Zufallsarena... :D   Mo 2 Mai 2011 - 17:35

Ich habe mir überlegt wie wir denn den ein oder anderen Schüchternbold zum PvP bringen können... Und da kam mir die Idee einfach mal kleine ZufallsarenaTage zu veranstalten, die dann zufälliger Weise am Zaishenquesttag stattfinden Smile

Ts und sowas ist dabei natürlich nicht notwendig, außer es ist gewünscht "hust" Very Happy

Nebenbei kann natürlich auch der Chat vollgewuselt werden Razz
Fragen werden ja doch bestimmt die ein oder andere kommen Smile


Zerreist mich Razz



Yuri


PS: Ist diesmal nicht so ausführlich geworden wie sonst, ihr lest ja doch nicht zum Ende Razz
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Zufallsarena... :D   Mo 2 Mai 2011 - 20:14

Deine Absicht die Suns mehr in Richtung PvP zu bewegen, ist natürlich genau das, was mir sehr am Herzen liegen würde!

Dennoch glaube ich nicht, dass diese Aktion eine große Zukunft hat.
Zum einen sind Zufallsarenen eben genau das, ein zufälliges Aufeinandertreffen. Somit sind die Suns meist alleine unterwegs und kaum mehr als Gildenausflug zu titulieren.

Aber auch, um dein eigentliches Ziel zu erreichen (PvP bei den Suns), ist dies nicht geeigent.
Denn gerade die Non-PvPler sind nicht (nur) schüchtern im Bezug auf das PvP und würden sich einfach durch einen Abend bekehren, sondern haben ein regelrechte Abneigung bzw. Unlust am PvP. In den Zufallsarenen werden sie nun auch noch alleine losgelassen, was aber nicht wirklich ihrer Einstellung hilft.
Da sehe ich eher gildeninterne Spiele für ein besseren Einstieg und selbst da bezweifle ich, die meisten für PvP begeistern zu können. Aber versuchen werde ich es natürlich auf jeden Fall!

Also, Idee nicht schlecht, aber nicht wirklich über die Zufallsarena erreichbar. Zumindest ist dies meine Meinung!
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Zufallsarena... :D   Mo 2 Mai 2011 - 20:33

Das man hier keine Ausffüge richtig planen kann ist klar und da es ja auch nicht mehr sowas wie eine Teamarena gibt( warum eigendlich nicht mehr?) leider auch. Jedoch hab ich da besonders an Personen wie Sam gedacht, die ja eh in der Ra groß durchstarten wollen ;P

Ich wollte dies nun auch nicht im großen Stil anzetteln, so das die Leute erscheinen sollen/müssen(verfehlt das Endziel dann wohl eher ;)), aber da es derzeit auch hier etwas ruhiger wird(Wetterbedingt). Eifnach ein kleiner Zeitvertreib Smile


""Und besonders heute ist die Zufallsarene nicht mehr so viel Zufall, wenn man zu 2 reingeht trifft man sich schon ab und zu Smile""


Ich wollte auch nicht so Nasen wie Micha umpolen Razz


Vielleicht eine kleines Absprungbrett, natürlich eher Spontan neben den natürlich/hoffentlich stattfindenen internen Spielen. Als kleiner Zeitvertreib.


In meinem sehr knappen Text ist vielleicht nicht der grundgedanke so gut rübergekommen wie ich dachte :O Vielleicht jetzt auch noch nicht...Manchmal habe ich halt so Tage an denen ich schreiben kann was ich will, ihr wollt mich ja doch nicht verstehen^^
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Zufallsarena... :D   Mo 2 Mai 2011 - 20:44

Ansonsten spontan in die Zufallsarena gehen, ist natürlich immer ganz nett.
Auch wenn du eben meist allein sein wirst.
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Zufallsarena... :D   Mo 2 Mai 2011 - 20:57

Ich dachte eher an die Ankurbelung des Chats, den während eines Ausfluges ist er im Verhöltnis zu meinem Getipsel recht ruhig und da hat man ja massig Pausen. Auch um Fragen allgemein zu klären Smile

Mal sehen ;)
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Zufallsarena... :D   Mo 2 Mai 2011 - 21:15

Da würde ich wohl allen anraten:

Fragt!

Insofern wir es selbst wissen, werden wir euch eure Fragen immer beantworten.
Ganz gleich ob PvP oder PvE!

Natürlich jetzt im Zuge der Zufallsarenen auch gern vermehrt!
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Zufallsarena... :D   Di 3 Mai 2011 - 11:58

Ich persönlich hätte auch nix gegen spontane GvG spielchen.
ICH mach mir allerdings auch nichts daraus am Anfang ordentlich abzustinken und wenn nur mal durch Glück ein Match zu gewinnen Very Happy
Ich weiß das das bei den meisten eher nicht der Fall ist.
Aber so würde man wohl am einfachsten Erfahrung sammeln.
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Zufallsarena... :D   Di 3 Mai 2011 - 15:59

Seh ich ähnlich wie Sam, der Spaß zählt und wenn man mal nichts besseres zu tun hat.. .Razz

Aber eher ein anderes Thema ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zufallsarena... :D   Di 3 Mai 2011 - 21:17

Ich find alles was Richtung PvP geht gut Very Happy
Echt schade, dass es keine TA mehr gibt.. da hätten wir bestimmt ab un an mal ein team aufstellen können :o
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Zufallsarena... :D   Di 3 Mai 2011 - 21:45

Nicht nur ab und an....^^

Zu GvG werden wir eben nie genügend sein, aber dabei wäre ich natürlich auf jeden Fall!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zufallsarena... :D   Mi 4 Mai 2011 - 0:06

AdH wäre auch cool, aber da haben wir auch dasselbe Problem wie beim GvG :<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zufallsarena... :D   

Nach oben Nach unten
 
Zufallsarena... :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVP in GW1-
Gehe zu: