Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Interupt - Mesmer I (RA)

Nach unten 
AutorNachricht
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Interupt - Mesmer I (RA)   Mo 2 Mai 2011 - 21:11

{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}
Dies ist nun endlich ein Mesmer, der sich auf das Interupten spezialisiert hat. Dieses Build muss man allerdings eher als ein Einsteigerbuild zum Interupten ansehen, da andere Elite, vorallem wie "Kraftblock", wesentlich effektiver sind.

Spielweise:

"Migräne" auf einen Caster setzen.
Nun hat man die Möglichkeit "Schrumpfende Rüstung" als Coverhex zu nutzen, allerdings ist ein solches bei geübteren Interuptern kaum mehr nötig und somit austauschbar.
Als Ersatz würde sich "Verzauberung entziehen" anbieten. Einmal für Mana und Leben und zum anderen, um lästige Verzauberungen, vorallem das Veil vom Monk, herunterzunehmen.

"Kraftdorn", "Schrei der Frustration" und "Kraftentzug" sind, wie soll es auch anders sein, die Interuptfähigkeiten, die je nach dem Schaden verursachen oder Mana zurückbringen.

"Siegel der Demut" ist eine Fertigkeit, die sehr dazu geeignet ist, Gegner auf den Keks zu gehen. Besonders Klassen, die von ihrer Elite abhängig sind, wie WoH-Monks, BB-Sins etc, werden dadurch stark geschwächt.

"Verzerrung" ist unser Def-Skill gegen Melees, der allerdings mit Bedacht zu nutzen ist, da er ansonsten sehr viel Energie frisst.

Fragen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
Nach oben Nach unten
 
Interupt - Mesmer I (RA)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Build-Datenbank :: Mesmer :: PvP-
Gehe zu: