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 RA Geistesstärke

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Sam
gewaltiges Inferno
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Skorpion

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BeitragThema: RA Geistesstärke   Mi 11 Mai 2011 - 16:58

So, erste erfahrungen gesammelt Very Happy

Hab verschiedene durchprobiert. Dieses gefiehl mir allerdings am besten.

{template_download}{prof_imgs}{skills}
{build_name}

Erklärt sich eigendlich alles von selbst. Dmg is echt super und dank der Waffe is man auch noch ziemlich flott am Speerwerfen ;D
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Gast
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BeitragThema: Re: RA Geistesstärke   Mi 11 Mai 2011 - 17:09

Muss ich auch mal ausprobieren Smile

Wie muss man sich eig. als Ritu für RA so ausrüsten?^^
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Sam
gewaltiges Inferno
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Skorpion

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BeitragThema: Re: RA Geistesstärke   Mi 11 Mai 2011 - 19:29

Also bei dem Build hast du eig eh keine Energieprobleme, von daher hab ichs mit nem Zorn-Speer/+30Hp und Schild mit -5/20/+30Hp gemacht. Mdh Kopfteil, kl. Mdh-Rune, +15Hp/+50Hp auf die Brust, rest irgendwas an Rüstungs Befähigungen.

Bitte berichtigt mich wenn iwas nich optimal ist Very Happy Hab ja noch 0 Plan.
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Pascal
Der wahre Sonnengott
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Waage

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BeitragThema: Re: RA Geistesstärke   Mi 11 Mai 2011 - 19:51

Da man bei diesem Build eigentlich permanent mit einem Waffenzauber belegt sein sollte, kann man Geisterschmiede-Befähigungen benutzen, ansonsten sind auch Überlebenden-Befähigungen in Ordnung.
Dazu eine kleine MdH, eine überlegene Lebensrune und entweder drei Lebensrunen mit +10 oder zwei davon und eine kleine Kanalisierungsrune für den Waffenzauber, die aber eigentlich unnötig ist.

Am besten verschiedene Speere mitnehmen... als Suffix kommt immer +30HP (wahlweise +5 Rüstung) drauf, als Präfixe sollte man Vampir, (Zorn) und eines der Elemente (gegen Krieger) bereithalten.
Eine Waffe mit +20% vV ist zusätzlich auch noch denkbar, die Verzauberungen halten aber auch so lang genug.

Als Schild ist ein +5|20% Schild mit +30HP für die RA eigentlich ausreichend, die Perfektionisten nehmen sieben Schilde mit, jeweils mit +30 HP und +10 Rüstung gg. jede Schadensart (Hieb, Stich, Stumpf, Feuer, Kälte, Erd, Luft) und wechseln je nachdem, womit sie angegriffen werden.
Das ist mit in der Regel aber auch zu stressig, also halte ich entweder ein +5|20%-Schild oder eines mit der im Meta vorherrschenden Schadensart bereit.
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Franzl
gewaltiges Inferno
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Skorpion

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BeitragThema: Re: RA Geistesstärke   Mi 11 Mai 2011 - 20:07

Wirklich nötig, sind aber diese vielen Arten der Schilde als auch sogar der Speere nicht!
Selbst ich stelle mir da noch die Frage, wann ich denn von Zorn auf Vampir bzw. andersrum wechseln soll ausser am Anfang.
Wenn du einen Vampir mitnimmst, dann natürlich auf jeden Fall noch nen anderen, Trenn ist für Wechsel-Faule empfehlenswert.

Natürlich stimmt es schon, was Passi gesagt hat. Aber sie sind eben nicht essentiell nötig. Ihr macht auch so noch gut Schaden oder haltet auch so noch genügend aus. Bei den Variationen geht es mehr darum, minimal mehr herauszuholen!
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