Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nachmittags-Runde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Nachmittags-Runde Empty
BeitragThema: Nachmittags-Runde   Nachmittags-Runde Icon_minitimeFr 22 Jul 2011 - 16:04

Heyho Leute,

Um endlich wieder einmal zusammen längere Unternehmungen zu starten, lasse ich diesen Thread entstehen.
Es geht dabei aber eben mehr um den Nachmittag, an dem wir uns zu einem mehr oder weniger festen Zeitpunkt, ca 4 - 5 Uhr treffen, um zusammen loszuziehen.
Je nachdem wer eben zu diesem Zeitpunkt online ist und Lust hat, kommt mit.
Geplant sind dabei größere Aktionen, soll heißen UW, Riss, TdP, Dungeons im HM, das Bezwingen mehrerer Gebiet am Stück etc.
Hier ist also Spontanität gefragt.

Es wird kaum jeden Tag eine Aktion stattfinden und mehr als zwei oder drei werden zumeist wohl auch nicht dabei sein, aber vielleicht hat der eine oder andere mal Lust vorbeizuschauen oder einen speziellen Wunsch, was er machen möchte und deshalb on kommt.

Gebt eure Meinung kund, ob ihr zu solch Unternehmungen Lust hättet und wie es vom zeitlichen Aspekt betrachtet, für euch aussieht. In letzterer Hinsicht kann man ja schließlich noch etwas ändern!
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Nachmittags-Runde Empty
BeitragThema: Re: Nachmittags-Runde   Nachmittags-Runde Icon_minitimeFr 22 Jul 2011 - 16:57

Hört sich gut an ;)

Ich bräucht sogar noch UW und die Tiefe.
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Nachmittags-Runde Empty
BeitragThema: Re: Nachmittags-Runde   Nachmittags-Runde Icon_minitimeFr 22 Jul 2011 - 20:29

Tiefe und UW (Dhuum !) fehlen mir auch. Leider auch zumindest wochenatgs die Zeit, Urlaub ist erst wieder Anfang September.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Nachmittags-Runde Empty
BeitragThema: Re: Nachmittags-Runde   Nachmittags-Runde Icon_minitimeSa 23 Jul 2011 - 12:19

Ich hab zwar ab nächster Woche Semesterferien, werde aber zumindest den August über nahezu Vollzeit arbeiten, daher wird vier bis fünf Uhr kaum möglich sein. UW fehlt mir allerdings auch noch und TdP wär ich auch immer wieder mal dabei, aber wie gesagt eher erst ab frühem Abend, vllt. so 19 Uhr oder 19:30 Uhr... oder eben am Wochenende, da auch eher mal in den Nachmittagsstunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachmittags-Runde Empty
BeitragThema: Re: Nachmittags-Runde   Nachmittags-Runde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachmittags-Runde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge :: Treffecke der GW1-Nachmittags-Zocker-
Gehe zu: