Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde Empty
BeitragThema: Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde   Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde Icon_minitimeSa 30 Jul 2011 - 1:09

Kann ich die denn hier finden? Ich denke unter diesem Motto "darf" hier keiner ablehnen ;P
Meine neue kleine Mesmerin versucht derzeit den schweren weg durch Tyria zu finden und würde sich dabei um die ein oder andere kleine Unterstürutzung auf diesem Wege freuen Smile

Vielleicht braucht noch jemand die ein oder andere Missi im Nm, dann schreibt das doch hier und ich warte auf euch ;)



Yuri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde Empty
BeitragThema: Re: Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde   Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde Icon_minitimeSa 30 Jul 2011 - 1:57

Wie gesagt, ich habe eine Waldi in Ascalon rumstehen, die dort völlig vergammelt....
Und noch eine andere Waldi bzw. Mes, die ab LS mitkönnten Smile
Ieinen Char hab ich immer parat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde Empty
BeitragThema: Re: Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde   Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde Icon_minitimeSa 30 Jul 2011 - 7:52

Ich würde Dir ausnahmsweise helfen Very Happy

Meine Monkine ist gerade nach Löwenstein gekommen - vielleicht spiele ich sie auch noch ein Stück zurück. Wo stehst Du denn mit Deinem Messi?
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde Empty
BeitragThema: Re: Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde   Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde Icon_minitimeSa 30 Jul 2011 - 8:46

Oh, das arme yurilein. Is er nich herzzerreissend 👧

Spaß bei seite, ab löwenstein kannst du mich gerne für alles anhauen. da findet sich schon ein char der da noch das ein oder andere machen muss Very Happy
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Chris


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde Empty
BeitragThema: Re: Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde   Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde Icon_minitimeSa 30 Jul 2011 - 10:58

Da könnt ich eigtl auch mithelfen Razz
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde Empty
BeitragThema: Re: Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde   Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde Icon_minitimeSa 30 Jul 2011 - 12:56

So ab Löwenstein hätte ich auch noch den einen oder anderen Char, der sich Prophecies bisher geklemmt hat, ließe sich also unter Umständen was machen, wenn du lieb "Bitte, bitte" sagst Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde Empty
BeitragThema: Re: Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde   Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde Icon_minitimeSa 30 Jul 2011 - 13:31

Sie ist gestern erstellt worden, also noch in den Kinderstiefeln und tappst im Asacalontut vor sich hin, kann sich aber wohl schnell ändern ;)
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde Empty
BeitragThema: Re: Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde   Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde Icon_minitimeSa 30 Jul 2011 - 13:50


also im TUT kann ich dir aushelfen, yurilein Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde 257984
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde Empty
BeitragThema: Re: Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde   Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mesmerin sucht hilfsbereite Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PvP-Interesse innerhalb der Gilde
» Passi sucht...
» Lars verkauft und sucht!
» Gary sucht/tauscht/verschenkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: