Anzahl der Beiträge : 2060 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666 Anmeldedatum : 03.12.09
Thema: suche Rubine Saphire und/oder Handelsverträge Di 16 Aug 2011 - 15:48
HuHu Sunnys,
so jetzt wirds Zeit für meinen 2.Acc endlich die letzten Punkte bis zur 30 in der HoM einzusammeln. Und dafür fehlen mir nur noch ein paar Waffen und (leider...) die Vaabi-Rüssi
Ich brauche noch: 6 Saphire und 5 Rubine (natürlich gegen Bares^^)
Kaufe euch auch gerne Handelsverträge ab
Also wer noch was rumfahren hat und nicht benötigt und dringend Platin braucht: Einfach melden
Gast Gast
Thema: Re: suche Rubine Saphire und/oder Handelsverträge Di 16 Aug 2011 - 16:30
Sprech mich ingame mal an
dodo Supernova
Anzahl der Beiträge : 1913 Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088 Anmeldedatum : 19.04.10
Thema: Re: suche Rubine Saphire und/oder Handelsverträge Di 16 Aug 2011 - 22:38
Ich brauch platin
Taly Göttin unter den Lichtern
Anzahl der Beiträge : 2060 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666 Anmeldedatum : 03.12.09
Thema: Re: suche Rubine Saphire und/oder Handelsverträge Mi 17 Aug 2011 - 0:06
Vielen Dank an Micha und Dirk, ihr habt mir sehr geholfen
Aber leider musste ich beim Rüssi-Händler feststellen dass ich mich wohl verzählt hab und demnach fehlen mir jetzt noch 2 Rubine und 3 Saphire
Gast Gast
Thema: Re: suche Rubine Saphire und/oder Handelsverträge Mi 17 Aug 2011 - 9:09
Einen Saphir und einige Handelsverträge müsste ich noch haben, kann Dir das aber erst morgen geben (heute abend ist Firmen-happahappa).
Sam gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 773 Punkte für besondere Fleißarbeit : 921 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: suche Rubine Saphire und/oder Handelsverträge Mi 17 Aug 2011 - 10:26
Ich muss auch noch einen Rubin und ein paar wenige Handelsverträge haben.
Thema: Re: suche Rubine Saphire und/oder Handelsverträge Mi 17 Aug 2011 - 11:29
Micha schrieb:
Einen Saphir und einige Handelsverträge müsste ich noch haben, kann Dir das aber erst morgen geben (heute abend ist Firmen-happahappa).
kein Problem Micha. Ich hab mich jetzt schon so lang vor dieser Rüssi gedrückt dann kommts auf den Tag auch nicht mehr drauf an
Dank dir vielmals
Thema: Re: suche Rubine Saphire und/oder Handelsverträge Do 18 Aug 2011 - 13:13
@Micha: Du kannst deine letzten Schätze gern Dirk** geben, denn die fehlenden Steinchen hab ich eben von Audi bekommen.
Und guck da: Meine Vaabi durfte sich auch gleich in meiner Halle präsentieren :
**ähm ich mein natürlich Sam :waaahhh:
Sam gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 773 Punkte für besondere Fleißarbeit : 921 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: suche Rubine Saphire und/oder Handelsverträge Do 18 Aug 2011 - 16:35
Aso, nein. Das war so gemeint das ich noch nen Rubin und ein paar Handelsverträge rumliegen habe Die Vaabi hab ich zum glück schon vor dem hype gehabt
Thema: Re: suche Rubine Saphire und/oder Handelsverträge Do 18 Aug 2011 - 16:47
Sam schrieb:
Aso, nein. Das war so gemeint das ich noch nen Rubin und ein paar Handelsverträge rumliegen habe Die Vaabi hab ich zum glück schon vor dem hype gehabt
upsi, falsch verstanden :waaahhh: Ok, dann hebt eure Steinchen eben für den nächsten Vaabi-Sammler auf^^
Gast Gast
Thema: Re: suche Rubine Saphire und/oder Handelsverträge Do 18 Aug 2011 - 17:06
Wenn noch ein paar Leute was rumflattern haben nehme ich das Zeugs mal, da ich grad ganz gut bei Kasse bin. Sobald zumindest die 300p zum ersten mal geknackt werden... Bin ganz kurz davor