Anzahl der Beiträge : 2060 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666 Anmeldedatum : 03.12.09
Thema: Ich bin da! Wer noch?? Fr 19 Aug 2011 - 14:20
Hey Leute,
ich würd hier gerne alle derzeitigen Aufenthaltsorte meiner Chars auflisten. Vielleicht ist ja einer von euch in meiner Nähe und möchte den weiteren Weg nicht allein bestreiten
Wenn ich gerade ingame anzutreffen bin, einfach anbabbeln, denn alle meine Chars freuen sich auf Gesellschaft
Char/Name/Lvl.
Kampagne
Missi/Quest/Ort
Nekro/ Die Totenfluesterin/20
EotN
Asura: Blutstein + scheue Golemantin
Para/ Rouge de la Nuit/20
NF
Totenanger
Messi/ Talyana Silvermoon/20
Fac
Nahpuiviertel
Derwisch/ X Engel des Todes X/20
EotN
Norn: Ein Portal zu weit
Monki/ Stern Des Lichtes/20
Proph
Flussuferprovinz
Waldi/ Wild Snowflake/9
Proph
TUT <--da wird sie aber auch bleiben^^
Waldi/ Lea Leoparda/20
Proph
Blutsteinsumpf (Projekt altes neu entdecken)
Krieger/ Audis Baby/1
NF
komplett am Anfang, steht seit einem Jahr in Kamadan
Liste wird natürlich je nach Weiterkommen aktualisiert^^ Bei Gesellschaft mit meiner Monkine: Auf eigenes Risiko!
Stand: 15.09.11
Zuletzt von Taly am So 6 Nov 2011 - 9:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Pascal Der wahre Sonnengott
Anzahl der Beiträge : 3547 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Ich bin da! Wer noch?? Fr 19 Aug 2011 - 21:20
Dann mach ich auch mal eine Liste. Und schon allein der Drohung wegen muss ich mal mit Taly als Mönchin losziehen
Charakter (Level)
Klasse
Orte
Anmerkungen
Arahael Ivan (20)
Derwisch
Drachenhöhle
Tsuno Memoki (20)
Ritualist
Eishöhlen der Betrübnis
Nuinaduialiel Vorhi (20)
Assasine
Großer Hof von Sebelkeh, Ewiger Hain
Zauberflechter Yang (20)
Elementarmagier
Totenanger von Venta
ist am Ü-Titeln
Valkyria Narogmo (20)
Kriegerin
Ödland-Tor, Ewiger Hain, Eishöhlen der Betrübnis
ist am Ü-Titeln
Alucard Ischariot (20)
Nekromant
Eishöhlen der Betrübnis, EotN: Norn und Charr
Maruk Falkenfeder (20)
Paragon
Bastion von Dzagonur, Ewiger Hain
Siam Bluttrinker (20)
Waldläuferin
Ewiger Hain
Sindar Narogmo (16)
Waldläufer
Die Wildnis
Altes neu entdecken-Projekt
Taly Göttin unter den Lichtern
Anzahl der Beiträge : 2060 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666 Anmeldedatum : 03.12.09
Thema: Re: Ich bin da! Wer noch?? Fr 19 Aug 2011 - 21:33
hmmm...sieht ja schon mal nicht schlecht aus^^ Mit deiner Kriegerin am Ödlandtor könnte meine Monkine bald gleichziehen. Wobei ich da eher etwas zurückschrecke wenn du mit der den Ü-Titel machst
Dann könnte ich auch bald deinen Ele im Totenanger mit meiner Para abholen^^ (da muss ich heute aber erstmal ein bißchen Sonnenspeerpunkte farmen für den nächsten PQ)
Sam gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 773 Punkte für besondere Fleißarbeit : 921 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Ich bin da! Wer noch?? Fr 19 Aug 2011 - 22:44
Also auch wenn alle meine Chars alle Teile (bis auf den Krieger der Sonntags brav Proph spielt) durch haben, mach ich immer gerne mal die Missis mit. Also fals ihr euch iwo zu einsam fühlt einfach
Gast Gast
Thema: Re: Ich bin da! Wer noch?? Sa 20 Aug 2011 - 7:38
Passi, wenn ich Dir einen Tip geben darf: pass auf ihre Para auf Die steht gerne im Mittelpunkt des Geschehens...
Ansonsten helfe ich natürlich mit - egal wo. Derzeit bin ich viel mit der Monkine unterwegs.
Thema: Re: Ich bin da! Wer noch?? Sa 20 Aug 2011 - 11:28
Meine Para steht nun dank der tatkräftigen Hilfe von Sam und Micha bei der Missi Totenanger. (Kann dann dein Ele abholen Passi^^)
Und weil mich meine beiden Helfer auch mit Imbagonbuilds fütterten laufen die nächsten Gehversuche auch bestimmt besser
Gast Gast
Thema: Re: Ich bin da! Wer noch?? So 21 Aug 2011 - 14:14
Ich seh das so, einfach ing fragen Merk ich mir doch nicht, wo ihr mit den einzelnen Chars seid xD.
Ich hab auch noch einige Chars iwo rumstehen, allerdings eher am Anfang der Kampagnen.
Thema: Re: Ich bin da! Wer noch?? So 21 Aug 2011 - 17:46
Jenny schrieb:
Ich seh das so, einfach ing fragen
Genauso wars gedacht Meine Liste dient nur als Hilfestellung falls jemand seinen Char gezielt weiterbringen möchte und an welchem Ort er dann auf mich treffen kann (wenn man mag^^)