Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Altehrwürdige Rüstungsüberreste/Schwarzes Moa

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Altehrwürdige Rüstungsüberreste/Schwarzes Moa Empty
BeitragThema: Altehrwürdige Rüstungsüberreste/Schwarzes Moa   Altehrwürdige Rüstungsüberreste/Schwarzes Moa Icon_minitimeSa 20 Aug 2011 - 8:56

Ola Sunnies,

für die HOM brauche ich noch 5 altehrwürdige Rüstungsüberreste. Wer also noch welche rumfahren hat und sie nicht benötigt, ich kaufe die Dinger gerne ab.

Des weiteren sollte ich noch das Schwarze Moa in Factions zähmen. Das dumme ist nur meine Feng hat den Quest nicht mehr (dafür hat Taly aber den Moa Altehrwürdige Rüstungsüberreste/Schwarzes Moa 257984 ) Falls noch jemand den Quest Der Schnabel der Dunkelheit offen hat. Bitte melden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Altehrwürdige Rüstungsüberreste/Schwarzes Moa   Altehrwürdige Rüstungsüberreste/Schwarzes Moa Icon_minitimeSa 20 Aug 2011 - 10:54

Der läuft doch da immer rum - meines Wissens benötigt man die Quest dazu nicht zwingend

Zitat Wiki:

Standort
Echowald Farntal (nach Abschluss der Quest Der Schnabel der Dunkelheit, oder wenn ihr mindestens beim fünften Punkt der Quest seid)

Hinweise
Der Schwarze Moa ist von vornherein auf Stufe 20, er ist ein "Älterer" Tiergefährte
Zähmt man den schwarzen Moa während der Quest, gilt die Quest als erfolgreich abgeschlossen.
Der Moa erscheint auch, wenn nur ein Spieler in der Gruppe die Quest bereits abgeschlossen hat.
Ein schwarzer Moa Tiergefährte kann am Monument der Kameradschaft ausgestellt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Altehrwürdige Rüstungsüberreste/Schwarzes Moa   Altehrwürdige Rüstungsüberreste/Schwarzes Moa Icon_minitimeSa 20 Aug 2011 - 12:14

Micha schrieb:
Der läuft doch da immer rum - meines Wissens benötigt man die Quest dazu nicht zwingend

Na die Info in Wiki, hab ich doch glatt überlesen. Dann brauch ich nur noch Überreste Altehrwürdige Rüstungsüberreste/Schwarzes Moa 458847
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Altehrwürdige Rüstungsüberreste/Schwarzes Moa   Altehrwürdige Rüstungsüberreste/Schwarzes Moa Icon_minitimeSa 20 Aug 2011 - 19:58

So alles erledigt.

Altehrwürdige Rüstungsüberreste/Schwarzes Moa 870236
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Altehrwürdige Rüstungsüberreste/Schwarzes Moa   Altehrwürdige Rüstungsüberreste/Schwarzes Moa Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Altehrwürdige Rüstungsüberreste/Schwarzes Moa
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1 :: Suns-Basar-
Gehe zu: