- Sam schrieb:
- So an und für sich läuft das ja ganz gut, aber kann es sein das 100b nicht in 100% der Fälle triggert? bei gefühlten 3 von 10 Runs bekomen die Viecher nur den dmg von Wirbelsturmangriff und laufen auseinander.
hmm..
Ist mir bisher noch nicht passiert
Ich caste 1,2,3 und renn los, alle ziehen und mich an den Felsen drücken (also nicht in der freien Fläche) sobald die Brutmutter auch Aggro hat. Sobald ich steh, sofort 4,5 und 6. Dann noch eben kurz warten bis alle Dinos geballt um dich stehen. Ziel anvisieren--> 7,8 und schon sind sie alle tot
Aber ich hab was vergessen zu erwähnen. Ihr habt nur ein paar winzige Momente Zeit eure Drops einzupacken bevor die Mutter richtig böse wird
Im Normalfall reicht die Zeit aus. Wenn aber besonders viele Dinos gebefreudig sind, dann muss man sich nach dem Wiederbeleben nochmal aufraffen da schnell hinzuflitzen^^
edit:
Aaahh, mir ist was eingefallen. Kann es sein dass dein SSrang zu niedrig ist? Ganz am Anfang hab ichs probiert und hat nicht hingehauen, denn die Dinos sind mir mit einem gefühlten Lebenspunkt abgehauen. Als ich dann den SSrang auf 5 hochgepuscht hab (geht ja schnell) hats geklappt.