Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 E/W Vaetti farming

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




E/W Vaetti farming Empty
BeitragThema: E/W Vaetti farming   E/W Vaetti farming Icon_minitimeSa 22 Okt 2011 - 10:19

So dann zeige ich hier auch mal noch mein Build wie ich die Vaetties quäle. Zeit liegt zwischen 3 und 4 Minuten pro run (kommt darauf an die die Vaetties stehen)

Voraussetzung ist eine Geomantenrüssi und ein Erdstab mit VV20

[build prof=Elementalist/Ranger EnergyStorage=8 EarthMagic=12 WildernessSurvival=10][Stoneflesh Aura][Storm Chaser][Glyph of Swiftness][Obsidian Flesh][Crystal Wave][Teinai's Crystals][Aftershock][Light of Deldrimor][/build]
OgJTwwEjV6r64Q6TbIbYJyVgUE
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

E/W Vaetti farming Empty
BeitragThema: Re: E/W Vaetti farming   E/W Vaetti farming Icon_minitimeSa 22 Okt 2011 - 18:00

Braucht man die Geo-Rüssi dafür? Ich hab das immer ohne gemacht, dafür mit Erdrüstung statt einer Welle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




E/W Vaetti farming Empty
BeitragThema: Re: E/W Vaetti farming   E/W Vaetti farming Icon_minitimeSo 23 Okt 2011 - 15:31

Kippen die Vaettire nach der ersten Damge-Welle um, oder braucht man auch 2 Versuche?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




E/W Vaetti farming Empty
BeitragThema: Re: E/W Vaetti farming   E/W Vaetti farming Icon_minitimeSo 23 Okt 2011 - 17:12

Jenny schrieb:
Kippen die Vaettire nach der ersten Damge-Welle um, oder braucht man auch 2 Versuche?

Braucht zwei Damage-Wellen aber zeitlich eben genau so schnell wie A/Mö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




E/W Vaetti farming Empty
BeitragThema: Re: E/W Vaetti farming   E/W Vaetti farming Icon_minitimeSo 23 Okt 2011 - 18:53

Achso Very Happy

Nee, dann bleib ich bei meinem E/Me-Build I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E/W Vaetti farming Empty
BeitragThema: Re: E/W Vaetti farming   E/W Vaetti farming Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
E/W Vaetti farming
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Build-Datenbank :: Elementarmagier :: PvE-
Gehe zu: