Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unbekannte Tiefen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Unbekannte Tiefen Empty
BeitragThema: Unbekannte Tiefen   Unbekannte Tiefen Icon_minitimeDo 27 Okt 2011 - 0:08

Ich habe heute das Mausoleum besucht und bin nach der Quest nicht gleich abgehauen. Das Teil ist riesig. Und ganz am Ende findet sich das hier:

Unbekannte Tiefen Gw00910

Unbekannte Tiefen Gw01010

Was das in Utopia wohl mal hätte werden sollen ? An etlichen Stellen gibts auch Treppen nach draußen, aber da ist Ende. Immerhin gibts einen Blick auf einen dunkelvioletten Himmel.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Unbekannte Tiefen Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Tiefen   Unbekannte Tiefen Icon_minitimeDo 27 Okt 2011 - 0:43

Oh man, ich war auch eben da unterwegs. Bin ca 30 min nach dem Motto: immer an der Wand lang. durch die gegend gelaufen. Hab in der Zeit etliche dungeon wieder gefunden und neue teile entdeckt. Allerdings hatte ich nich im entferntesten das gefühl das ich bald wieder da lande wo ich losgelaufen bin. Was das Teil wohl noch so alles für Geheimnisse birgt?

Unbekannte Tiefen Gw02510

Unbekannte Tiefen Gw02610
Nach oben Nach unten
 
Unbekannte Tiefen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 25.01 In die tiefsten Tiefen des Zwergenbaus [HM]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: