Ich glaube, er meint mit "in Bewegung bleiben" das schnelle Mobilsein, also die Koordination von Heilung, Auswahl des Gruppenmitglieds und Bewegung im Sinne der Verteilung der Finger.
Ich persönlich bevorzuge Bewegung per WASD und Auswahl der Teammitglieder per Maus - geht aber mit passender Tastenbelegung auch andersrum.
Skills löse ich generell mit der Maus aus, die wichtigsten liegen aber auf 1 bis 3, sodass ich von WASD schnell rankomme und sie auch einsetzen kann, wenn ich viel zwischen den Teammitgliedern wechseln muss - dan wäre sonst das Hin- und Herbewegen u.U. zu langsam.
Gerade zum Protten macht es aber auch Sinn, mal das Partyfenster auszuschalten und die Teammitglieder tatsächlich per Tastatrkürzel anzuwählen. Das Ausschalten des Partyfensters soll hier dazu führen, dass man wirklich aufs Spielfeld schaut und so mehr Übersicht über das Geschehen erlangt und erkennt, wer wann einen Schutzzauber brauchen kann.
Da bin ich aber auch nicht so unglaublich gut drin, obwohl ich selbst recht gern protte.