Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit

Nach unten 
+5
Basti³
Dirk
Cari
Pascal
Taly
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

[05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Icon_minitimeSa 5 Nov 2011 - 19:50

Basti³ schrieb:
Hey Taly, tut mir Leid das ich deine Planung umwerfe, aber mir ist was dazwischen gekommen. Sad

Und tut mir Leid Cari! Sad

Ist oki Basti³, es kann immer mal was kurzfristig dazwischenkommen, dagegen kann man nix machen [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 3639775017 Aber vielen Dank fürs Bescheid geben^^

Cari hat ja noch Basti No.1. --> Ihr müsstet dann unbedingt einen Arzt für euch einpacken!
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

[05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 0:03

Es ist vollbracht [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 237695

Die Suns konnten heute die Tiefe auch mit Hartmut locker in die Tasche stecken Twisted Evil

Mit 3 Monkheros und keine Ahnung ob wirs schaffen würden... Razz

Vielen Dank an unser Spitzenteam:

Dirk
Cari
Basti
Dirk
Audi
Jenny
Chris
Micha
Taly

und unsere tapferen Helden Cool


Hier habe ich noch zwei nette Screens:

Da brauchts kein Kommentar... aber von Basti kommt sicher was [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 622662
[05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Tiefe111

Und unser Endfoto mal ganz schnell gemacht bevor den Monks die Puste ausging:
[05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Tiefe211


Zuletzt von Taly am So 6 Nov 2011 - 9:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




[05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 0:22

Also Taly wirklich....
Schade, das ihr nicht näher beisammen standet... Das hätte was gegeben xD [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 3312936395

[05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Gw31511

[05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Gw32110

Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

[05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 0:30

Jenny schrieb:
Also Taly wirklich....
Schade, das ihr nicht näher beisammen standet... Das hätte was gegeben xD [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 3312936395

Na eine bessere Einladung gibts nicht. Man sollte sich etwas mehr um meine Ritu kümmern affraid
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




[05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 0:56

Da steht aber wer auf flotte dreier [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 3312936395
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

[05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 1:58

Flachbrust, Bauchtanz und Teenie-Disco.


Super Abend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 2:21

Ich muss mich wohl entschuldigen, das ich nicht gekommen bin und auch nicht abgesagt habe es lag an meinem Internet -.- Es hat die ganze Zeit Verbindungsunterbrüche gehabt ( im Sekundentakt).

Tut mir leid ;/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 2:23

Haben uns schon gewundert, weil du ja mal kurz on warst, aber okay. :S Man hätte sich auch iwie denken können.. Hast echt nen doofes Inet. o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 9:10

Auch wenn ich laut Taly nicht dabei war Very Happy , hat es sehr viel Spaß gemacht.

Schatz Du zürnst mir doch hoffentlich nicht, nur weil ich einmal geflucht habe oder? [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 622662
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

[05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 9:18

Micha schrieb:


Schatz Du zürnst mir doch hoffentlich nicht, nur weil ich einmal geflucht habe oder? [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 622662

Oh Oh....wie konte ich nur mein Bärchen vergessen?? affraid Es war für den Post einfach schon zu spät. Verzeih mir Embarassed


@Tim: Vielen Dank für die Info. Schade, dass du nicht dabei sein konntest. Aber beim nächsten Mal^^
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gesponserte Inhalte





[05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit   [05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[05.11.11] Einmal Tiefe für die Eliteeinheit
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 12.02.11 Einmal Riss für Tine bitte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: