Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Asura-Summon-Way

Nach unten 
+5
Sam
Cari
Basti
Dirk
Taly
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 1:03

Hey Sunnys Asura-Summon-Way 8273

Nach dem erfolgreichen Tiefe-Run im HM kam die Frage auf, wann wir denn Urgoz im HM schlagen wollen. Wir hatten den Pflanzenmann bereits einmal mit Hartmut kleingekriegt und zwar mit Hilfe des Asura-Summon-Ways. (allerdings ist das schon 2 Jährchen her...)

Wobei ich dazu sagen möchte, dass dieser Way zu meinen absoluten Lieblingen gehört I love you
Ich liebe diese große Armee welche sich mit Hilfe des Ways aufstellen lässt Very Happy

Ich würde gern nochmal mit den Lichtern einen solchen Way starten.

Zuerst eine kurze Vorstellung:

Asuraway basiert in erster Linie auf dem Asura-PvE-Skill "Naga-Schamanen herbeirufen". Jedes Gruppenmitglied bringt einen Nagaschamanen mit, um so die eigene Gruppenstärke zu vergrößern. Um die Anzahl der Verbündeten abermals zu erhöhen, wird von den DMG-Dealern der Gruppe noch zusätzlich der Gwen-Vanguard-PvE-Skill Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung mitgenommen. Aus der so aufgebauten Armee resultieren 2 Dinge.:

Erstens: Es ist eher unwahrscheinlich, dass ein Gruppenmitglied von DMG getroffen wird, da so viele andere Targets in Range sind (vor allem da die Spieler sich natürlich absichtlich hinter den Summons verstecken sollten).

Zweitens: DMG & KD. Sowhl die Assassinen als auch die Nagaschamanen können mit ihren Skills Knockdown hervorrufen, was die Feinde zusätzlich einschränkt, bzw. fast lahmlegt.

Und hier findet ihr alle weiteren Infos und alle möglichen Buildzusammenstellungen einer JEDEN Klasse: Asura-Summon-Way 1766088764 Builds für Asura-Way


Der "kleine" Nachteil:
Da dieser Way auf diese beiden PVE-Skills aufbaut sind natürlich die PVE-Ränge nicht unbedeutend. Sie sollten mind. Rang 5 haben.

Und das wäre dann schon meine Frage an euch:


Wer hätte Interesse am Asura-Summon-Way und wer besitzt diese PVE-Skills (wobei natürlich der Schamane bedeutsamer ist) und wie hoch ist euer Rang?

Für den Asura-Way ausgerüstet und startklar:

1. Taly mit Ele (beide Titel auf Max)
2. Audi mit Ele (beide Titel auf Max) oder Nekro (fehlt noch der Schamane)
3. Dirk mit Waldinchen (beide Titel auf Max)
4. Jenny mit Monkine (Asura R6 und Vorhut R4, Schamane wird eingesammelt)
5. Basti mit Messi oder Assel (hohe Ränge vorhanden)
6. Micha mit Ritu (beide Titel auf Max)
7. Cari mit Nekro (beide Titel auf R7)
8. Sam mit Ritu (beide Titel auf Max)
9. Ana mit Ritu (beide Titel auf Max)
10. Passi mit Monki (beide Titel auf Max)
11. Tim mit Krieger (beide Titel auf Max)
12. Dodo (noch am Polymock zocken^^)
13. Sascha mit Ritu (beide Titel auf Max)
14. Chris mit Ele (Asura max, Vorhut R8, Schamane steht noch auf Warteliste)


Zuletzt von Taly am Fr 11 Nov 2011 - 20:09 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 1:06

Bin auf jeden Fall dabei. Der Way macht wirklich Spaß.

Kann mit Ele oder Nekro mit. Beim Nekro müsste ich noch etwas Polymoken. Wer will kann sich meine goldene Figur ausleihen. Derzeit hat sie Jenny ;-)
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 1:37

Meine Waldi hat beide Titel Max und natürlich auch die Skills. Echo und Arkanes Echo dürften die Armee noch lustiger machen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 2:54

Audi schrieb:
Kann mit Ele oder Nekro mit. Beim Nekro müsste ich noch etwas Polymoken. Wer will kann sich meine goldene Figur ausleihen. Derzeit hat sie Jenny ;-)

affraid affraid affraid
Wuaaah, ich hab die Figur ausversehen registriert. QQ Asura-Summon-Way 3974621559 Dachte, dass muss man so machen, damit man sie nutzen kann, aber da verschwindet sie ja dann. >.<
Och menno, ich bin soo doof. x.X Tut mir echt voll leid. Asura-Summon-Way 3974621559
Wusst ich nicht besser. ARGHS >.< Sad



Na ja ansonsten, den Schamanen bin ich ja grad dabei zu holen...
Asura hab ich R6
Vorhut R4
Würde dann mit meiner Monkine mitmachen.
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 3:21

Asura-Way ist immer spaßig. Ich habe auch noch eine goldene Polymock-Figur, die ich zur Verfügung stellen könnte.

Mein Messi und mein Assa haben genügend hohe Ränge dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 9:17

Wäre dabei mit dem Ritu (beide Titel max, Schamane und Assel vorhanden) oder dem Necro (beide Titel max, aber nur die Assel vorhanden).

Ich ziehe die Ritu vor und könnte noch ein paar Geister mitnehmen
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Cari


Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 10:06

wäre mit meiner Necro dabei, Titel sind beide glaub ich r7
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 10:48

Na das hört sich ja lustig an Very Happy Mein Ritu hat beide skills un die Rängeauf Max.
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 13:24

Uh, da würde ich auch gerne mitmachen o.o Hab ich aber leider noch nie gemacht :o
Mir fehlt, glaub ich, noch dieser Schamane. Titel sind beide auf Max.

So. Den Schamanen hab ich jetzt auch :3
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 14:46

Monkine, beide Titel auf r10, beide Skills vorhanden... wobei der Assa ja ins Monk-Build eh nicht rein gehört...

Hab den Way ja auch schonmal bei Kathandrax mitgespielt.
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 20:11

schade wäre gern mitgegangen Asura-Summon-Way 3974621559 ein r7 kann ich zwar anbieten aber die fertigkeiten besitz ich nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 20:34

dodo schrieb:
schade wäre gern mitgegangen Asura-Summon-Way 3974621559 ein r7 kann ich zwar anbieten aber die fertigkeiten besitz ich nicht!

Wie gehen ja nicht gleich Morgen Dodo. Um die Fertigkeiten zu holen hättest du also noch Zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 20:58

wo krieg ich die schamanen fertigkeit her? durch Polymok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 21:38

Also die Skills, sowei beide Ränge auf 6 hätte ich auch , aber nur beim Krieger ;O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 0:35

dodo schrieb:
wo krieg ich die schamanen fertigkeit her? durch Polymok?

Genau! Asura-Summon-Way 257984
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 15:07

Tim schrieb:
Also die Skills, sowei beide Ränge auf 6 hätte ich auch , aber nur beim Krieger ;O

Das macht nix, wir sind nicht wählerisch, wir nehmen auch die Krieger mit Asura-Summon-Way 622662
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 18:23

Ich wäre mit meiner Ritu dabei wenn es nicht sa ist. Beide Ränge sind max
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 18:30

Sascha schrieb:
Ich wäre mit meiner Ritu dabei wenn es nicht sa ist. Beide Ränge sind max

Also in dieser Woche wird nix mehr laufen, siehe Kalender. Wir sind voll verplant Asura-Summon-Way 622662
Ich werd mir was für nächste Woche einfallen lassen. Gehts bei dir generell Samstags nicht, oder nur am Samstagabend? Vlt. kann man es ja auf den Nachmittag legen... Asura-Summon-Way 598483
Mit dem Way müsste Urgoz HM ohnehin in max. 90 Minuten am Boden liegen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 18:37

Hmpf, ich seh grade, das ich vergessen habe hinzuschreiben mit was ich gerne kommen würde. Wäre wieder meine Ritu - sofern das natürlich möglich ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 18:46

Ana schrieb:
Hmpf, ich seh grade, das ich vergessen habe hinzuschreiben mit was ich gerne kommen würde. Wäre wieder meine Ritu - sofern das natürlich möglich ist.

Der Summonway ist ja recht flexibel. Solange da nicht jeder mit seinem Ritu aufkreuzt sollte das eig. kein Problem sein. Asura-Summon-Way 257984
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 18:51

Jenny schrieb:
Der Summonway ist ja recht flexibel. Solange da nicht jeder mit seinem Ritu aufkreuzt sollte das eig. kein Problem sein. Asura-Summon-Way 257984
Das Problem ist nur, dass meine Ritu bis jetzt leider die Einzige ist, die im Spiel ziemlich weit Fortgeschritten ist. Sonst hätte ich selbstverständlich auch eine andere Klasse spielen können Embarassed ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeDi 8 Nov 2011 - 2:35

Sa gegen abend kommt immer die Freundin,
aber ich schreib dir am Do nochmal bin am mi bei der Freundin und es kann
sein das ich dann jeden Sa Zeit hab.

Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeDi 8 Nov 2011 - 15:52

Sascha schrieb:
Sa gegen abend kommt immer die Freundin,
aber ich schreib dir am Do nochmal bin am mi bei der Freundin und es kann
sein das ich dann jeden Sa Zeit hab.


Oh oh..ich hoff ja nicht das es was mit unserer Gilde zu tun hat affraid
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Chris


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeDi 8 Nov 2011 - 17:38

Könnte auch mit meiner Ele mit, allerdings fehlt noch der Schamane Razz
Asura ist max, vorhut auf 8.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitimeDi 8 Nov 2011 - 18:15

Nein, hat nichts mit der Gilde zu tun. RL geht ja bekanntlich vor.
Hat andere Gründe, mal sehen wie es weitergeht.
Deswegen war ich die letzten Tage nicht so oft anzutreffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Asura-Summon-Way Empty
BeitragThema: Re: Asura-Summon-Way   Asura-Summon-Way Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Asura-Summon-Way
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: