Thema: Schneeball-Dominanz farmen Do 22 Dez 2011 - 14:08
Meeennoo >.<
Ich kiegs mit Held einfach nicht richtig hin... Entweder ich schaffe es garnicht oder ich brauch viel zu lange (4-5 min.).. Nunja habe jetzt extra für meine Waldine nen Nekro geholt und sie zum Auge des Nordens geschleift..
Jetzt würde ich nur gern wissen, wie das mit dem Held den genau funktioniert... Was genau muss man tun... x'D
Gast Gast
Thema: Re: Schneeball-Dominanz farmen Do 22 Dez 2011 - 14:29
Hi Jenny,
ein paar Beiträge weiter unten hat Pat das schön beschrieben....
Ich schau mal, ob ich irgendwo noch Bildchen oder Videos herbekomme
Gesagt, getan - ich benutze allerdings fast nur den Eisschauer:
Sam gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 773 Punkte für besondere Fleißarbeit : 921 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Schneeball-Dominanz farmen Do 22 Dez 2011 - 14:44
Also ich finds mit dem Ritu und nem necro helden echt easy. Zuerst mit dem held in die gegneriche Gruppe laufen Dann den Necro-Held neben Maryann (Kauffrau) mit der einzel-Fahne pinnen. Selbst stellt man dann seinen Frosti neben Amy (Farbstoffe). Jetzt rennt man wieder zurück zur eigenen Gruppe und aktiviert dort "versteckter Stein" und evtl. "gelber Schnee". Wenn die Gegner nun rot werden, einfach beim Necro "Urlaubsmelancholie" und kurz danach "Eisfort" aktivieren. Ich warte dann immer bis meine Gruppe losstürmt und halte mich dann etwas rechts, da dort 1-2 Waldi Gegner ankommen. Stell dann einfach noch nen Frosti in die nähe und hau erstmal Carlisle Gaveport um. Yo, danach einfach immer druff und den Frosti natürlich neu setzen. Geht zwar bestimmt nicht immer so schnell wie mit Waldi, aber ich hatte auch schon Zeiten unter 2 Minuten.
Gast Gast
Thema: Re: Schneeball-Dominanz farmen Do 22 Dez 2011 - 16:58
Also wenn du deinen Nekro flaggst wie es auf guildwiki beschrieben wird schafftst du Zeiten zwischen 1min 25 und 1min 45. Braucht ein paar versuche hab aber mit der methode noch nicht verloren