Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Im Visier: Die 45-Punkte-Marke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Empty
BeitragThema: Im Visier: Die 45-Punkte-Marke   Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Icon_minitimeDi 27 Dez 2011 - 16:08

Huhu liebe Suns,

Auf dem Plan steht bei mir die 45-Punkte-Marke in der Halle der Monumente zu knacken.
Dafür wird nur noch die Vaabi-Rüstung und 0 ungewidmete Minipets benötigt. Falls also jemand einen der folgenden Dinge sein Eigen nennt und an mich abtreten möchte, wäre ich ihm sehr verbunden!
Natürlich nicht unentgeltlich!

Vaabi-Rüsung:

0 Rubine
0 Saphire

Minipets:


1. B-Day:

- Brennender Titan
- Prinz Rurik

2. B-Day:

- Windreiter
- Heket-Krieger
- Moloch
- Harpyien-Waldläufer
- Dornenwolf
- Alraunen-Kobold
- Koss
- Palawa Joko
- Wasser-Dschinn

3. B-Day:

- Mursaat
- Irukandji
- Wald-Minotaurus
- Schrecknetz-Dryder
- Wolkenstrahl-Affe
- Schleim

4. B-Day:

- Kluger Quetzal
- Krait-Neoss
- Wüstengreif
- Glutsteinelementar

5. B-Day:

- Feuer-Lindwurm
- Scherbenwolf

Non-B-Day:

- Himmlischer Hase

Geschafft!
Vielen Dank! Im Visier: Die 45-Punkte-Marke 587998


Zuletzt von Franzl am Sa 31 Dez 2011 - 2:01 bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Empty
BeitragThema: Re: Im Visier: Die 45-Punkte-Marke   Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Icon_minitimeDi 27 Dez 2011 - 17:24

Für die Rubine und Saphire kannst du auch in Elona die Nebenquests machen, die Handelsverträge als Belohung geben. Damit schafft man doch ein paar Dinger völlig kostenfrei zu holen.
Evtl. habe ich auch noch 2-3 Handelsverträge, bin aber nicht sicher..
Minis kommen bei mir in den nächsten Zeit wieder neue hinzu. Mal sehen.. ich bekomm bestimmt alles wieder doppelt ._. Aber den Rest geb ich gerne ab.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Empty
BeitragThema: Re: Im Visier: Die 45-Punkte-Marke   Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Icon_minitimeDi 27 Dez 2011 - 20:19

Minis muss ich mal schauen, da habe ich den ein oder anderen bestimmt doppelt. Rubine und Saphire sieht es mau aus - ich habe mit meinen letzten erst einen Gildie unterstützt.
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Empty
BeitragThema: Re: Im Visier: Die 45-Punkte-Marke   Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Icon_minitimeDi 27 Dez 2011 - 20:56

Schonmal großen Dank an Sascha!
Darf durch ihn zwei Minis streichen!
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Empty
BeitragThema: Re: Im Visier: Die 45-Punkte-Marke   Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Icon_minitimeMi 28 Dez 2011 - 13:50

Ich habe zwar einige Minipets in der Truhe, aber die habe ich selber in der Halle gewidmet Embarassed Ich kann dir nur Prinz Rurik anbieten, aber den brauchst du ja nicht, so wie ich das sehe^^ Und von den Rubinen/Saphiren dachte ich, ich hätte mindestens von jedem 2 Stück, aber ich habe mich getäuscht, das waren die Diamanten ...
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Empty
BeitragThema: Re: Im Visier: Die 45-Punkte-Marke   Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Icon_minitimeMi 28 Dez 2011 - 14:09

Einen Palawa Joko hab ich vermutlich noch ungewidmet... den hab ich insg. bestimmt zu fünf zweiten Geburtstagen bekommen, da müsste noch einer übrig sein. Beim Rest muss ich schauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Empty
BeitragThema: Re: Im Visier: Die 45-Punkte-Marke   Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Icon_minitimeMi 28 Dez 2011 - 17:37

Guck mal bei Gwah rein sind ein paar gute Angebote
Windreiter 7,5p
Miniatur-Kluger Quetzal 25p
Miniatur-Mursaat 15p
Schreckennetz dryder 20p
Wolkenstrahl-Affe 14p

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Empty
BeitragThema: Re: Im Visier: Die 45-Punkte-Marke   Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Icon_minitimeMi 28 Dez 2011 - 17:42

Kann dir ausserdem 2 Rubine und 6 Handelsverträge geben
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Empty
BeitragThema: Re: Im Visier: Die 45-Punkte-Marke   Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Icon_minitimeMi 28 Dez 2011 - 21:19

Schonmal vielen Dank für die Mühen!

Bin natürlich auch in Wartower und GWAH auf der Suche.

Pascal schrieb:
Einen Palawa Joko hab ich vermutlich noch ungewidmet... den hab ich insg. bestimmt zu fünf zweiten Geburtstagen bekommen, da müsste noch einer übrig sein.

Danke, allerdings hab ich ihn schon anderweitig erhalten.

Ana schrieb:
Ich kann dir nur Prinz Rurik anbieten, aber den brauchst du ja nicht, so wie ich das sehe^^

Tatsächlich wäre das mittlerweile das einzigste Minipet vom 1. B-Day, das ich nicht besitze.
Ich habe es nicht aufgeführt, weil ich an meinem Geldbeutel denken muss und der mir dafür zu teuer ist. Als Geschenk kann ich ihn aber ebenso wenig annehmen.

Wie gesagt, ich will auch gar nicht, dass ihr mir das alles schenkt. Ein Freundschaftspreis reicht schon aus! Razz
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Empty
BeitragThema: Re: Im Visier: Die 45-Punkte-Marke   Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Icon_minitimeDo 29 Dez 2011 - 12:45

Also ich kann dir den schon auch so geben. Ich habe eh keine Ahnung, was der Wert ist - ich weiß, ich bin sehr unwissend. Wenn du den aber nicht geschenkt willst, dann kannst du dir denn Preis auch aussuchen Im Visier: Die 45-Punkte-Marke 4208725028 Im Visier: Die 45-Punkte-Marke 3312936395
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Empty
BeitragThema: Re: Im Visier: Die 45-Punkte-Marke   Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Icon_minitimeFr 30 Dez 2011 - 16:40

Nur noch zwei mickrige Minipets werden benötigt. Ging jetzt wirklich fix.
Vorallem wegen ein paar großzügigen Spendern:

Vielen Dank an Sascha. Die Umrisse der Vaabi-Rüstung lassen sich langsam schon erahnen!

Vielen Dank an Ana. Dein Rurik komplettiert nun meine Sammlung vom 1. Geburtstag!

Vielen Dank an Micha. Bisher war dein Tausch recht einseitig. Da steht noch was offen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Empty
BeitragThema: Re: Im Visier: Die 45-Punkte-Marke   Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Icon_minitimeSa 31 Dez 2011 - 2:19

Alle Positionen konnten abgehakt werden.
Jetzt muss mein Ritu nur noch zum Kodash-Basar und dann steht eine stammfeste "Legende der Nebel" vor euch! Very Happy
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Empty
BeitragThema: Re: Im Visier: Die 45-Punkte-Marke   Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Icon_minitimeSa 31 Dez 2011 - 2:37

Oder eine "Legende wie Nebel"? Genauso schnell vergessen Very Happy
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Empty
BeitragThema: Re: Im Visier: Die 45-Punkte-Marke   Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Icon_minitimeSa 31 Dez 2011 - 12:59

Na dann auf an die Titel für die 50 Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Empty
BeitragThema: Re: Im Visier: Die 45-Punkte-Marke   Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Icon_minitimeSa 31 Dez 2011 - 18:26

Wer braucht schon die 50, Dirk? Razz
Legende des Nebels klingt eh viel schöner Im Visier: Die 45-Punkte-Marke 257984 Mir fehlen noch 9 Punkte dafür ._.
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Empty
BeitragThema: Re: Im Visier: Die 45-Punkte-Marke   Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Icon_minitimeSa 31 Dez 2011 - 18:47

Jenny schrieb:
Wer braucht schon die 50, Dirk? Razz
Legende des Nebels klingt eh viel schöner Im Visier: Die 45-Punkte-Marke 257984 Mir fehlen noch 9 Punkte dafür ._.

Meine Rede! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Empty
BeitragThema: Re: Im Visier: Die 45-Punkte-Marke   Im Visier: Die 45-Punkte-Marke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Visier: Die 45-Punkte-Marke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1 :: Suns-Basar-
Gehe zu: