Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das leidige Thema...

Nach unten 
+3
Pascal
Fabian
Yuri
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Das leidige Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Das leidige Thema... - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Jan 2012 - 19:17

Heyho, wie ich mitbekommen habe müssen einige von uns Mally schlagen, da können wir uns doch auch zusammen tun? Jenny, Ana und Dodo glaubt auch, wenn ich mich jetzt nicht irre. Das könnte doch schon âm Sonntag passieren, bis zum fürhen Abend, vllt klappt das ja so um 19 Uhr? Smile

Bitte melden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das leidige Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Das leidige Thema... - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Jan 2012 - 19:48

Ich muss mal schauen.. Muss noch für die Deutsch-SA lernen. Kann aber nie vorher sagen, wann ich damit anfange. Abhängig davon entscheidet es sich, ob ich on bin oder nicht.^^
Ist immer eine eher spontane Sache..
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Das leidige Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Das leidige Thema... - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Jan 2012 - 22:13

wenn ichs schaffe vorher noch durchs (ich glaube) Inferno zu latschen dann bin ich dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Das leidige Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Das leidige Thema... - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Jan 2012 - 1:35

Wenn ich bis dahin meine Seminararbeit fertig gedruckt und gebunden habe, könnte es was werden. Aber ohne Garantie. Die Monkine dürfte zu Mallyx hinkönnen.
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Fabian


Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

Das leidige Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Das leidige Thema... - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Jan 2012 - 13:05

19:00?
Könnte eng werden... Nachmittags sind wir bei meinem Onkel auf ein Geburtstagsessen eingeladen.

Wenn es sich ausgeht, ist meine Monkine aber gerne dabei! Die Voraussetzungen erfüllt sie natürlich. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das leidige Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Das leidige Thema... - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Jan 2012 - 20:38

Ich wäre für 19:15Uhr wenns recht ist.^^ Will duschen, muss aber noch aufs warme Wasser warten, weil die Heizung scheinbar kurz ausgefallen ist^^
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Das leidige Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Das leidige Thema... - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Jan 2012 - 20:44

Das können wir glaub ich verkraften Jenny Very Happy Können ja nicht zulassen das du dreckig bist Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das leidige Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Das leidige Thema... - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Jan 2012 - 23:55

Das leidige Thema... - Seite 2 Gw80310

Yuhuu Mallyx wurde endlich gekloppt!

Danke an Yuri, Dodo, Ana, Sam und meiner Wenigkeit (auch wenn ich quasi nichts zu tun hatte x))
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Fabian


Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

Das leidige Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Das leidige Thema... - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Jan 2012 - 17:51

Bravoliere! Smile
Bei mir gings sich leider nicht aus, fuhren gleich im Anschluss zu meiner Tante weiter..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das leidige Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leidige Thema...   Das leidige Thema... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das leidige Thema...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge :: Treffecke der GW1-Nachmittags-Zocker-
Gehe zu: