Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Empty
BeitragThema: Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM)   Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Icon_minitimeSo 26 Feb 2012 - 15:37

Hiho Suns.
Da ich unbedinngt den dritten Ritu-Helden haben möchte hab ich mir vorgenommen den WoC im HM durch zu stehen. Bis jetzt lief alles auch echt gut, aber jetzt bin ich bei "Schlagabtausch" angekommen und verzweifel einfach nur noch.
Das ist die Quest wo man drei Kurziks beschützen muss wärend mehrere Wellen von Jadebruderschaffts fuzzis ankommen. Die Missi dürfte eig garnich so schwer sein, müsste man nicht die drei kurziks am leben halten.
Hab schon diverse Team zusammenstellungen probiert, aber entweder nach kurzer zeit stirbt einer der Kurziks, oder aber meine helden halten die drei am leben aber ich schaff es dann nicht schnell genug die Gegner zu töten bevor die nächsten gruppen ankommen undich dann einfach in einer riesigen masse untergehe.
blablabla, meine eigendliche frage ist nun ob irgendwer noch am WoC im HM drann ist und ich so einfach nur warten muss bis jemand von euch beir der quest anlangt?
Oh man, ich hab noch zuviel bier im blu, da neige ich zu schwafelei.....
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Empty
BeitragThema: Re: Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM)   Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Icon_minitimeSo 26 Feb 2012 - 15:52

dritter Rituheld ? Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) 598483

Ich würde wohl helfen, wenn ich nicht immer noch weiter vorne fest stecken würde.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Empty
BeitragThema: Re: Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM)   Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Icon_minitimeSo 26 Feb 2012 - 16:46

mein Ritu is auch noch irgendwo weiter vorne da könnten wir ja zusammen was machen. Oder kvieleicht könnte ich mit meiner messi mit falls man bei den quests mitmachen kann wenn man sie schon erledigt hat.
Man bekommt Zei Ri am ende vom WoC im HM. im NM bekommt man ja nur Miku (Wow, drei assa Helden). Musst mal auf wiki bei helden schauen. Ganz unten steht der.
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Empty
BeitragThema: Re: Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM)   Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Icon_minitimeSo 26 Feb 2012 - 18:20

Tja, wenn du jetzt nicht AFK rumstehen würdest....
Ich verzweifel an der Haiju Lagune. Ich habe die Eingeweihte diemsal sogar dazu gebracht mir nachzurennen beim opfern, aber es hat viel zu lange gedauert. Die Befallenen haben sie natürlich überrannt. Dabei war sie noch nicht mal ansatzweise auf der Insel. Und ein Heldenteam, das die zwei Minuten überlebt, kriege ich nicht zusammen.
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Empty
BeitragThema: Re: Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM)   Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Icon_minitimeMi 29 Feb 2012 - 1:30

Nach Sams Hilfe mit Haiju habe ich heute dann auf Zen Daijun geknackt. Das war mal mächtig seltsam. Die Helden haben sich ziemlich vemöbeln lassen, bis schließlich die Gruppe bei -50 bis -60 angekommen war. Habe schon überlegt aufzugeben und mit Conset wiederzukommen. Aber auf -60 haben sie auf einmal alles mühelos zerlegt, das versteh mal einer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Empty
BeitragThema: Re: Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM)   Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Icon_minitimeMi 29 Feb 2012 - 1:32

Das sind die Helden, wie wir sie kennen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Empty
BeitragThema: Re: Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM)   Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Icon_minitimeMi 29 Feb 2012 - 17:22

Ich find seid dem Update laufen die Helden immer sehr oft sehr weit in die gegnerischen Gruppen rein, was es manchmal sehr schwer macht nur bei einer Gegnergruppe zu bleiben... doofe helden...
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Empty
BeitragThema: Re: Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM)   Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Icon_minitimeMi 29 Feb 2012 - 21:53

Jop, ist bestätigter neuer Bug. Vor allem Ritus mit Aschen halten sich spontan für Nahkämpfer, sobald sie die Asche in der Hand haben statt dem Stab. Ich darf mich außerdem rühmen, Finder des ebenfalls neuen Bugs zu sein, dass Helden im Kampf Flaggen ignorieren, außer man setzt sie auf Frieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Empty
BeitragThema: Re: Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM)   Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Icon_minitimeDo 1 März 2012 - 1:51

Mir sind die Bugs, die ihr beschreibt noch nicht aufgefallen! xD

Mich stören nur diese elendigen Textblöcke, die den Bildschirm gerne mal überfluten x.x
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Empty
BeitragThema: Re: Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM)   Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Icon_minitimeDo 1 März 2012 - 23:09

Sam, wie zum Henker hast du den Marktplatz überlebt ? Ich gehe da gnadenlos unter. Erste Gruppe noch ok, zweite und dritte gehen schon zusammen auf mich los. Das könnte noch klappen, aber dann kommt Gruppe 4 und ich bin platt.

Edit: So, doch geschafft. Habe halt ein Conset geworfen, das war dann genug.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Empty
BeitragThema: Re: Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM)   Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Icon_minitimeFr 2 März 2012 - 12:52

Mit der Messi musste ich auch 1-2 mal versuchen. Seltsamer weise lief das mit dem Ritu so easy das ich zum schluss nochmal schauen musste obs überhaubt der HM war. Dabei unterscheiden sich die Helden-Teambuilds unddie ausrüstungen einzig durch Rahzaa als dritten Messmer bei der Ritu Gruppe. Dafür bin ich erstmal kläglich bei einer der folgenden Quests gescheitert. (Da wo man durch die Kanäle muss und gefühlte millionen von Gegnern hat um Raisen den Phönix zu finden). Die Quest fand ich mit der Messmer Gruppe dafür um so einfacher... seltsam seltsam

Edit: Bugs wurden mit dem letzten Update wieder entfernt. allerdings muss man meines erachtens nach jetzt viel zu weit an die gegner ranlaufen damit die helden mit kämpfen. Mir ist es eben öfters passiert das 3-4 helden nen schritt hinter den anderen helden standen und einfach nix gemacht haben...
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Empty
BeitragThema: Re: Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM)   Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Icon_minitimeFr 2 März 2012 - 20:51

Jep, die sind beim bugfixen übers Ziel hinaus geschossen.

Edit: Wieder rückgängig.... Und ich brauch im Rest vom WOC wohl noch etliche Consets. Das nächste wird dann fürs retten der drei "kleinen" sein. Die Assa bringt sich ja zu gerne um, und am Ende wurde ich auch kmplett überrannt.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Empty
BeitragThema: Re: Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM)   Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Icon_minitimeSa 3 März 2012 - 8:24

Bei welcher Quest bist du denn nun?
Also meine Messi wartet auf unterstützung bei der Quest "Schlagabtausch" und der Ritu hatte nach seinem ersten Versuch von "Was im Schatten lauert" den Motivationsknick Very Happy
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Empty
BeitragThema: Re: Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM)   Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Icon_minitimeSa 3 März 2012 - 10:50

An "Was im Schatten lauert" bin ich vorbei. Die Missi ist genau ein conset lang, und damit ging es auch. Ich bin jetzt bei "Ein erwiderter Gefallen".

Edit: Habe gerade "Schlagabtausch" geschafft. Der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage war mal wieder ein Conset.

Edit 2: Mit Conset geht wohl tatsächlich alles. Hab gerade "Die Angchu warnen" gemacht, die ich für die schwerste Quest der ganzen Reihe halte. Ohne Conset keine Chance.

Edit 3: Bin durch und hab nun - mal wieder - alle verfügbaren Helden. Jetzt muss ich erst mal den Materialpool wieder aufbauen, der durch die ganzen Consets derbe geschrumpft ist.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Empty
BeitragThema: Re: Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM)   Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Icon_minitimeSo 11 März 2012 - 2:14

GZ Dirk.
Durch das editieren wird anscheinend kein up des Themas angezeigt weshalb ich hier garnicht mehr reingeschaut habe.
Mit welchen Helden-Builds hast du Schlagabtausch denn gemacht? Bei mir stirbt entweder einer von den drei kurziks, oder die bleiben am leben und ich hab dann zu wenig dmg dabei und so stehen dann irgendwann unendlich viele gegner rum die mich dann doch irgendwann überrollen Sad
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Empty
BeitragThema: Re: Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM)   Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Icon_minitimeSo 11 März 2012 - 12:03

Die üblichen: Discord, die Mesmer aus Mesway und die Ritus aus Spiritway. Dieses Team kriegt nur dann Probleme, wenn ihm Mana ausgeht, oder es komplett überrannt wird. Unter Conset ist die Manaregeneration hoch genug für den Dauerkampf. Und bei Hauptattributen auf 17 unter Conset ist der Schadensoutput massiv.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Empty
BeitragThema: Re: Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM)   Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Icon_minitimeMo 12 März 2012 - 15:13

So, nach dem einsatz von consets an den richtigen stellen war der WoC dann doch auch im HM gut schaffbar. Jetzt hab ich auch ohne Söldner 3 Messis und 2 Ritus im gepäck Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Empty
BeitragThema: Re: Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM)   Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Sam brauch mal hilfe (WoC HM)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe bei Missi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge :: Treffecke der GW1-Nachmittags-Zocker-
Gehe zu: