Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wanted: Riss-Heldenbuild

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wanted: Riss-Heldenbuild Empty
BeitragThema: Wanted: Riss-Heldenbuild   Wanted: Riss-Heldenbuild Icon_minitimeSa 31 März 2012 - 16:11

Chris hatte mir mal ein nettes Heldenteambuild geschickt, was ich aber leider nicht mehr habe. :<
Villt. kannste mir es nochmal posten?! Very Happy
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Wanted: Riss-Heldenbuild Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Riss-Heldenbuild   Wanted: Riss-Heldenbuild Icon_minitimeSa 31 März 2012 - 18:22

gib es zu, du hast die builds bewusst gelöscht!!!! Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wanted: Riss-Heldenbuild Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Riss-Heldenbuild   Wanted: Riss-Heldenbuild Icon_minitimeSa 31 März 2012 - 19:46

Nee, nur lauf ich immernoch auf nem temporären Profil.^^
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Chris


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

Wanted: Riss-Heldenbuild Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Riss-Heldenbuild   Wanted: Riss-Heldenbuild Icon_minitimeSo 1 Apr 2012 - 10:21

Allerdings sind Meta Builds wie Discord, Sabway, Dual Mes / Ritu schneller.
Mit dem Build kannst du auch locker den HM machen, für etwas mehr Sicherheit änder einfach den MM zu einem ST Prot Ritu.

1 – K/R Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OQgAQ9FTN7gXFxg8VGWKb
[build prof=Warrior/Ritualist][Hundred Blades][Sun and Moon Slash][Whirlwind Attack][For Great Justice!]["Save Yourselves!" (Kurzick)][Flail][Enraging Charge][Sight Beyond Sight][/build]

2 – P/K Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OQGAMRYF8VpefhtwybsC
[build prof=Paragon/Warrior][Anthem of Fury][Blazing Spear][For Great Justice!]["Find Their Weakness!"][Anthem of Envy]["Go for the Eyes!"][Signet of Return][Flurry][/build]

3 – P/K Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OQGAQ/YdY+iBZXFjYpYYF
[build prof=Paragon/Warrior]["It's Just a Flesh Wound."][Chorus of Restoration][Spear of Redemption][Vicious Attack][For Great Justice!][Hexbreaker Aria][Finale of Restoration][Flurry][/build]

4 – R/Mö Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OAOAMXzyp3Ej54YmXsXC
[build prof=Ritualist/Monk][Signet of Spirits][Bloodsong][Ancestors' Rage][Splinter Weapon][Spirit Rift][Spirit Siphon][Flesh of My Flesh][Convert Hexes][/build]

5 – E/N Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OgRAM1iJhhYoBV7EvBaB
[build prof=Elementalist/Necromancer][Ether Renewal][Dark Fury][Order of Pain][Blood Bond][Mark of Fury][Blood Ritual][Awaken the Blood][Aura of Restoration][/build]

6 – N/R Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OAhAM5hPhdoMYJ8mYsqK
[build prof=Necromancer/Ritualist][Spiteful Spirit][Weaken Armor][Enfeebling Blood][Barbs][Mark of Pain][Ancestors' Rage][Splinter Weapon][Signet of Lost Souls][/build]

7 – N/Mö Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OANAQyBVBoBbh1DBEVVyE
[build prof=Necromancer/Monk][Aura of the Lich][Animate Bone Minions][Death Nova][Masochism][Protective Spirit][Aegis][Signet of Lost Souls][Rebirth][/build]

8 – Mö/Me Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OwUAQjNbENgTf+D3N9AZA
[build prof=Monk/Mesmer][Healing Light][Dwayna's Kiss][Patient Spirit][Cure Hex][Vigorous Spirit][Signet of Rejuvenation][Leech Signet][Power Drain][/build]
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Fabian


Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

Wanted: Riss-Heldenbuild Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Riss-Heldenbuild   Wanted: Riss-Heldenbuild Icon_minitimeSo 1 Apr 2012 - 12:37

Was ich mich immer frage... Wie kommen Eure Helden mit Order zurecht? Mein Nekro castet das Ding einmal in der Minute, wenn's hoch kommt Wanted: Riss-Heldenbuild 2859867778
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wanted: Riss-Heldenbuild Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Riss-Heldenbuild   Wanted: Riss-Heldenbuild Icon_minitimeSo 1 Apr 2012 - 16:39

Danke Chris Smile
Muss ich mal ausprobieren, nur das ich als Monk spiele und nicht als Krieger. ;)
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Wanted: Riss-Heldenbuild Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Riss-Heldenbuild   Wanted: Riss-Heldenbuild Icon_minitimeSo 1 Apr 2012 - 23:09

Fabian schrieb:
Was ich mich immer frage... Wie kommen Eure Helden mit Order zurecht? Mein Nekro castet das Ding einmal in der Minute, wenn's hoch kommt Wanted: Riss-Heldenbuild 2859867778

Also mein Order-Ele (wenn ich Derwisch oder Krieger spiele) macht das eigentlich ganz ordentlich. Er hält es zwar nicht dauerhaft oben und hat auch etwas größere Lücken als ein menschlicher Order, aber während des Kampfes ist die Zeit mit Orden schon recht ordentlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wanted: Riss-Heldenbuild Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Riss-Heldenbuild   Wanted: Riss-Heldenbuild Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wanted: Riss-Heldenbuild
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Riss die 2-te 11.04
» 30.07 ist Riss-Tag :D
» Spontan Riss am 2.04
» 26.06.2010 Wiedermal im Riss
» 10.09.2010 Riss oder UW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Build-Datenbank :: Teambuilds :: PvE-
Gehe zu: