Heute bin ich mit Helden in den Maguuma-Dschungel gezogen und in den Wasserfällen kläglich gescheitert (Windreiter *grmbl*). Um diese Schmach wieder wett zu machen, wollte ich mal anfragen, wer Lust hätte, das ein oder andere Gebiet in Proph zu bezwingen. Gerne auch die Wasserfälle!
Ich lege erstmal keinen konkreten Termin fest, darum postet einfach, wann Zeit und Lust vorhanden wäre.
Zuletzt von Fabian am So 13 Mai 2012 - 23:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
dodo Supernova
Anzahl der Beiträge : 1913 Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088 Anmeldedatum : 19.04.10
Proph muss ich auch noch bezwingen, wanns zeitlich passt, kann ich momentan immer schlecht sagen, aber generell hätte ich Interesse
Gast Gast
Thema: Re: (15.5, 19:30) Bezwingen in Proph So 15 Apr 2012 - 13:24
Ei, ei Wasserfälle hatte ich damals mit wem anderes zusammen gemacht und mir der Person wars easy going... x) Aber prinzipiell für alle Proph-Gebiete zu haben. Atm würde Ritu oder Para zur Auswahl stehen.
Fabian Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 1337 Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163 Anmeldedatum : 06.12.09
Thema: Re: (15.5, 19:30) Bezwingen in Proph So 13 Mai 2012 - 23:41
Ich hoffe, das ist nicht zu spontan: Hätte jemand Lust, kommenden Dienstag, dem 15.5 um 19:30 die beiden Gebiete Lornarpass und Schreckensdrift zu bezwingen? Das dritte und größte Gebiet der Droknar-Passage, Schlangentanz, kann man auch von Süden aus erreichen, also ist dies vorerst nicht geplant. Dauer? Etwa 2h
Passreiniger: Fabian (mit Monki)
Pascal Der wahre Sonnengott
Anzahl der Beiträge : 3547 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: (15.5, 19:30) Bezwingen in Proph Mo 14 Mai 2012 - 0:53
Tendenziell hab ich immer Lust und Bedarf auf Bezwingungen in Proph, aber erstens habe ich exakt die drei Gebiete Schlangentanz, Schreckensdrift und Lornarpass von Süden aus mal mit Micha vor Urzeiten in einem Rutsch gemacht (was aber kein Hinderungsgrund wäre, mit einem anderen Char zu kommen) hnd zweitens ist zwar dienstags abends generell eine gute Zeit, aber exakt diesen Dienstag wird das wohl kaum was werden, da habe ich "private Verpflichtungen"
Sam gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 773 Punkte für besondere Fleißarbeit : 921 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: (15.5, 19:30) Bezwingen in Proph Mo 14 Mai 2012 - 11:04
Also zumindest bei einem ersten Gebiet 19:30 wäre ich dabei. Ob ich dann noch für ein zweites Zeit hab müsst ich schauen. Komme dann mit der Messi vorbei geschneit.
p.s: Ich weiß garnicht ob die da schon irgendwo in der Nähe nen Aussenposten hat. Mache das dann davon abhängig
Pascal Der wahre Sonnengott
Anzahl der Beiträge : 3547 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: (15.5, 19:30) Bezwingen in Proph Mo 14 Mai 2012 - 12:07
Die Gebiete hängen zusammen Das Schreckensdrift ist aber nicht so groß. Fabi will glaube ich vom Signalfeuer-Posten starten.
Fabian Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 1337 Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163 Anmeldedatum : 06.12.09
Thema: Re: (15.5, 19:30) Bezwingen in Proph Mo 14 Mai 2012 - 19:00
Sam schrieb:
Also zumindest bei einem ersten Gebiet 19:30 wäre ich dabei. Ob ich dann noch für ein zweites Zeit hab müsst ich schauen. Komme dann mit der Messi vorbei geschneit.
p.s: Ich weiß garnicht ob die da schon irgendwo in der Nähe nen Aussenposten hat. Mache das dann davon abhängig
Die beiden Gebiete hängen direkt zusammen. Die Schreckensdrift kann nur über den Lornarpass oder Schlangentanz erreicht werden. Dafür hat es aber nur rund 150 Gegner.
Gast Gast
Thema: Re: (15.5, 19:30) Bezwingen in Proph Di 15 Mai 2012 - 17:08
Pascal schrieb:
Die Gebiete hängen zusammen Das Schreckensdrift ist aber nicht so groß. Fabi will glaube ich vom Signalfeuer-Posten starten.
Vom Signalfeuerposten aus, ist das ne Krankheit zu machen. Wollte es, als ich das mit jemanden gemacht habe auch so machen, aber haben uns dann schnell für den anderen Außenposten Deldrimor-Kriegslager entschieden. Zumal mir die Person erzählt hat, dass man von dem Außenposten bis nach Schreckensdrift nur ~15min. braucht. Hat sogar gestimmt.
Ich wäre zwar prinzipiell auch gerne dabei. Aber für sowa habe ich im Mom. einfach keine Zeit. Nächste Woche schreibe ich meine Abschlussprüfunge.
Fabian Sonnenlicht
Thema: Re: (15.5, 19:30) Bezwingen in Proph Di 15 Mai 2012 - 20:07
Jenny schrieb:
Pascal schrieb:
Vom Signalfeuerposten aus, ist das ne Krankheit zu machen. Wollte es, als ich das mit jemanden gemacht habe auch so machen, aber haben uns dann schnell für den anderen Außenposten Deldrimor-Kriegslager entschieden. Zumal mir die Person erzählt hat, dass man von dem Außenposten bis nach Schreckensdrift nur ~15min. braucht. Hat sogar gestimmt.
Ich wäre zwar prinzipiell auch gerne dabei. Aber für sowa habe ich im Mom. einfach keine Zeit. Nächste Woche schreibe ich meine Abschlussprüfunge.
Stimmt ja... da hat man nur 6 statt 8 Leute... Naja, dann kommen heute halt Schlangentanz + Schreckensdrift dran^^
Gast Gast
Thema: Re: (15.5, 19:30) Bezwingen in Proph Di 15 Mai 2012 - 22:18
Fabian schrieb:
Stimmt ja... da hat man nur 6 statt 8 Leute... Naja, dann kommen heute halt Schlangentanz + Schreckensdrift dran^^
Vom wirtschaftlichen Bezwingen hast du noch nichts gehört!
Kriegslager raus. Dich zu Schreckensdrift kämpfen (wie gesagt in 15min. machbar! - ich hätte es selber nicht gegelaubt, wenn ichs nicht erlebt hätte ). Dort dann das Gebiet bezwingen und danach das Gebiet, was drüber liegt.^^
Ansonsten musst du Schreckensdrift quasi 2x bezwingen.
Fabian Sonnenlicht
Thema: Re: (15.5, 19:30) Bezwingen in Proph Mi 16 Mai 2012 - 14:21
[quote="Jenny"]
Fabian schrieb:
Ansonsten musst du Schreckensdrift quasi 2x bezwingen.