Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Änderung in GW1

Nach unten 
AutorNachricht
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Änderung in GW1 Empty
BeitragThema: Änderung in GW1   Änderung in GW1 Icon_minitimeSa 18 Mai 2013 - 10:59

Es gab einen Patch mit ein paar Änderungen.

Die wichtigste dürfte wohl sein, dass die Wochenendboni jetzt Wochenboni sind und immer von Montag bis Montag gehen. Es wird auch neue Boni in der nächsten Zeit geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Änderung in GW1 Empty
BeitragThema: Re: Änderung in GW1   Änderung in GW1 Icon_minitimeSa 18 Mai 2013 - 19:32

Was mich am meisten freut nach der neuen Nachricht ist, dass GW1 wohl noch mind. 2-3 Jahre weiterlaufen wird. Smile
Sie sprechen ja von den "kommenden Jahren"...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Änderung in GW1 Empty
BeitragThema: Re: Änderung in GW1   Änderung in GW1 Icon_minitimeSo 19 Mai 2013 - 0:13

jo aber neuen content wirds wohl nicht mehr geben, eigentlich schade hatt noch irgendwie auf einen Palawa Joko story arc gehofft Änderung in GW1 953615

http://massively.joystiq.com/2013/05/17/arenanet-ceases-guild-wars-live-development-automates-game/
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Änderung in GW1 Empty
BeitragThema: Re: Änderung in GW1   Änderung in GW1 Icon_minitimeSo 19 Mai 2013 - 11:05

Naja, ein Elonakapitel war immer schon nur eine vage Möglichkeit. Aber Evennias Geschichte war fest angekündigt. Dass die nicht mehr kommt, ärgert mich dann schon. Mich ärgert auch, dass der ganze lebende Geschichte Content in GW2 nur auf Zeit ist, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Änderung in GW1 Empty
BeitragThema: Re: Änderung in GW1   Änderung in GW1 Icon_minitimeMo 20 Mai 2013 - 13:37

Ich find es eher schade, dass das Waldi-, Para- und Mönch-Peinigungsgebete- Update nie kommen wird. Sad Sad
Aber so wirklich damit gerechnet, habe ich sowieso nie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Änderung in GW1 Empty
BeitragThema: Re: Änderung in GW1   Änderung in GW1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Änderung in GW1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: