Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Factions durchspieln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Factions durchspieln Empty
BeitragThema: Factions durchspieln   Factions durchspieln Icon_minitimeMo 28 Dez 2009 - 22:35

Wer möchte gern mit mir zusammen Factions durch spieln?

Ich bin um 14.00 Uhr on und spiel dan bis um 17.00 Uhr.
Bin level 13 und unten beim Zen Daijun.

Das solltet ihr wissen:
Bin mit meiner assa unten beim Zen Daijun, bin level 13 spiele um 14.00 Uhr bis um 17.00 Uhr

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Factions durchspieln Empty
BeitragThema: Re: Factions durchspieln   Factions durchspieln Icon_minitimeDi 29 Dez 2009 - 12:06

gestern abend hatte mir gary sehr viel geholfen und deshalb Factions durchspieln 655420

Ich bin mit Gary bis zu der Sternen missi gekommen anschliesend haben wir die missi dann auch gemacht. So... Danach haben wir Schluß gemacht:D.

Und so war das.
Wäre toll wenn jemand wieder mit mir weiter geht.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Factions durchspieln Empty
BeitragThema: Re: Factions durchspieln   Factions durchspieln Icon_minitimeDi 29 Dez 2009 - 13:21

Solange ich noch vorlesungsfrei habe (bis zum 04.01.), kann ich sicher auch mal zwischen 14 und 17 Uhr online sein, dann kann ich dir auch gern mal helfen. Genau am Nahpuiviertel beziehungsweise in der Senji-Ecke habe ich zwar keinen Char stehen, aber eventuell kommt meine Kriegerin da in den nächsten Tagen an. Ansonsten kann ich dir mit einem der zahlreichen Chars, die momentan am Ewigen Hain oder in den Verschlafenen Gewässern stehen, zur Hilfe kommen.
Die schicke ich dann einfach zurück zu Senji ;)
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Factions durchspieln Empty
BeitragThema: Re: Factions durchspieln   Factions durchspieln Icon_minitimeMi 30 Dez 2009 - 14:31

Aileen, Mats und ich haben Patty an der Ecke abgeholt und sind bis Arborstein gekommen Very Happy

Wer mit seinem Char dort noch rumsteht kann sich gerne heute nachmittag anschließen^^
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Factions durchspieln Empty
BeitragThema: Re: Factions durchspieln   Factions durchspieln Icon_minitimeMi 30 Dez 2009 - 21:00

wir haben dann in arborsteion gefailed weil die olle danika gegen die wand gelaufen ist und nichtmehr rauskam O.Odiese doofen bugs
oder hast du es doch noch geschafft patty??
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Factions durchspieln Empty
BeitragThema: Re: Factions durchspieln   Factions durchspieln Icon_minitimeMi 30 Dez 2009 - 21:40

Jep, hat sie Very Happy

Arborstein mit Audi und Mats, Boreas mit Audi und mir und den Sunjiang-Bezirk habe ich auch noch mit ihr durchlaufen Smile
Somit stehen wohl als nächstes 10k Kurzick-Punkte und der Weg zum Hain an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Factions durchspieln Empty
BeitragThema: Re: Factions durchspieln   Factions durchspieln Icon_minitimeMi 30 Dez 2009 - 21:53

der Hein wartet schon auf mich wie wird er wohl sein? Vieleicht will ja jemand mit mir bis zum hein kommen habe schon shiro kannal gemacht was kommst wohl als nächstes Factions durchspieln 598483
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Factions durchspieln Empty
BeitragThema: Re: Factions durchspieln   Factions durchspieln Icon_minitimeDo 31 Dez 2009 - 1:18

kann dir bei den letzten missis zur seite stehen wenn zeit kann ich dir auch so noch helfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Factions durchspieln Empty
BeitragThema: Re: Factions durchspieln   Factions durchspieln Icon_minitimeFr 1 Jan 2010 - 13:33

Entschuldigt das ich gestern nicht kommen konnte es war so viel zu tun Puuuuh. Also heut nachmittag hätte ich zeit^^ Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Factions durchspieln Empty
BeitragThema: Re: Factions durchspieln   Factions durchspieln Icon_minitimeDi 5 Jan 2010 - 14:42

Projekt erst mal kurzfristig eingestellt, da ich einen anderen Char am Start habe Very Happy

Melde mich wenn ich wieder so weit bin, dass ich Hilfe brauchen könnte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Factions durchspieln Empty
BeitragThema: Re: Factions durchspieln   Factions durchspieln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Factions durchspieln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge :: Treffecke der GW1-Nachmittags-Zocker-
Gehe zu: